Sagte ich doch 14.9 ^^
Damit hast du das gleiche gesagt wie 90% der Leute, die sich zu einem Termin geäußert haben.
Sagte ich doch 14.9 ^^
Ja sie leuchtetdustyjerk schrieb:
Schick! Ist der seitliche Schriftzug eigentlich beleuchtet? Und wenn ja: In grün?!

Ja sie leuchtet

Die Idee Hitze teilweise durch die Rückseite abzuführen und teilweise über den Luftfluss des Gehäuses klingt für mich zumindest schon mal gut.
Von den lauten Radiallüftern von früher sind sie ja gottseidank weg, auch wenn das Kühlkonzept, die Hitze direkt aus dem Gehäuse raus zu befördern, ja eigentlich genau die richtige Grundidee war.

Ein Reporter sollte halt auch sprechen können statt die Wörter zu verschlucken bei zu kurzen, gesprochenen Sätzen. Schade für die Zeit.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080: So sieht unser Testmuster aus, Review folgt am 14.09.
Am 17. September gehen Grafikkarten mit Geforce RTX 3080 in den Verkauf, ab sofort dürfen wir aber schon unser Testmuster der Nvidia RTX 3080 Founders Edition zeigen und auf unseren Test am 14. September (kommenden Montag) hinweisen. Die Founders-Karte von Nvidia ist dabei ein echtes Schmuckstück und kostet 699 Euro.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080: So sieht unser Testmuster aus, Review folgt am 14.09.![]()

Leuchten werden meine Augen, wenn ich die Auspacke. Das reicht doch.![]()

Du holst dir die 3080?
Na ja -- so arm war ich zum Glück nie.![]()

Es gibt leute die mögen RGB nicht, mir ist es sowas von latte ob was im PC leuchtet oder nicht.

Geht's nur mir so, aber ich finde das ist die hässlichste GPU die ich je gesehen habe!
Und dann hat die nachmals RGB, wer soll sowas kaufen??
Das geht nur dir so.
Geht's nur mir so, aber ich finde das ist die hässlichste GPU die ich je gesehen habe!
Und dann hat die nachmals RGB, wer soll sowas kaufen??
.gif)
Also ich tendiere auch eher zu FE, das Konzept sieht zumindest auf dem Papier durchaus brauchbar aus, optisch mag ich es ebenfalls.
Aber letztlich werden dann die Tests interessant werden, auch was OC bei dem FE Design angeht.