Geforce RTX 3080 im Verkauf: Preise und Verfügbarkeit geprüft

Mal schauen was AMD so bringt bis November. Werde mir zwar ziemlich sicher eine 3080 holen, aber ich warte erstmal die Reviews der ganzen Custom-Modelle ab. Hoffe es gibt diesesmal kein Space Invaders als kostenlose Dreingabe.
 
Nochmal zur Erinnerung was eBay zum Einstellen von Ware sagt, die noch gar nicht im Besitz des Verkäufers ist:

Bin schon fleißig am melden von allen Angeboten, die nicht direkt in der Artikelbezeichnung den Hinweis auf einen Vorabverkauf beinhalten :D Macht wer mit?
Habe das schon bei der PS5 gemacht, bin sogar immer noch dabei.
Ein paar Grafikkarten Verkäufer melden hört sich auch spaßig an :D
Bin dabei.
 
O.K., ich konnte maximal 999 Stück der Zotac-Karte bei Amazon in den Warenkorb legen.
Das macht dann 698.000 €
Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Hatte eigentlich nen gutes Gefühl als ich die bestellt hatte aber da war die auch gerade erst seit kurzem gelistet.
Ansonsten noch eine bei ARLT bestellt aber die kenne ich ned und weiß nicht wie zuverlässig die sind.
Mal schauen.
 
Um15:45 hab ich mich noch drüber gefreut, dass ich ne Trinity auf amazon bekommen habe. Aber nachdem die Vorbestellung immer noch offen ist denk ich, dass da ebenfalls alle ne Absage bekommen die nicht den Triggerfinger des Todes hatten...
 
Um15:45 hab ich mich noch drüber gefreut, dass ich ne Trinity auf amazon bekommen habe. Aber nachdem die Vorbestellung immer noch offen ist denk ich, dass da ebenfalls alle ne Absage bekommen die nicht den Triggerfinger des Todes hatten...
Ich um 15:30 das muss ganz kurz nach dem sie zu finden war gewesen sein und ich rechne irgendwie auch mit einer Absage xD
 
Um15:45 hab ich mich noch drüber gefreut, dass ich ne Trinity auf amazon bekommen habe. Aber nachdem die Vorbestellung immer noch offen ist denk ich, dass da ebenfalls alle ne Absage bekommen die nicht den Triggerfinger des Todes hatten...
Sollte ich bei der 699 € Karte Zotac Trinity über Amazon zuschlagen? Ich bin mir mit den ganzen Karten so unschlüssig. Ach wäre doch schon die nächste PCGH draußen mit einer Tabelle und Empfehlung.

Ich hab die jetzt auch nochmal vorbestellt, aber wenn die jetzt schon seit 3h für 699€ drin ist, dann wird das entweder ne Storno-Party oder die Auslieferung ist Weihnachten.
 
Über das ganze Theater hier kann ich nur noch den Kopf schütteln. Um was geht es hier, Lebensmittel knapp, Benzin alle? Nein, Grafikkarten sind am 1.Tag ausverkauft. War doch abzusehen nach dem Bohai der letzten Wochen. Leute, zurücklehnen und abwarten wäre die bessere Antwort gewesen.
Ok, ich will auch kaufen. Allerdings nicht heute, meine 1080 läuft seit 2Jahren und wird das die nächsten Wochen auch noch tun.
 
Zurück