Geforce RTX 3080 im Verkauf: Preise und Verfügbarkeit geprüft

Nochmal zur Erinnerung was eBay zum Einstellen von Ware sagt, die noch gar nicht im Besitz des Verkäufers ist:

Bin schon fleißig am melden von allen Angeboten, die nicht direkt in der Artikelbezeichnung den Hinweis auf einen Vorabverkauf beinhalten :D Macht wer mit?
 
Bei mir steht Zustellung am Samstag bei der Zotac, ich bezweifel aber auch dass das was wird.
Der Kauf ist zudem erst mit Lieferbestätigung "bestätigt".
 
Zotac bei Amazon könnt ihr vergessen. Die werden morgen 1000e Bestellungen stornieren. Bei reddit waren nicht wenige Amis, die da trotz 100en $ Versandkosten vorbestellt haben.

Und die Gebote auf die FE's bei Ebay sind Trollgebote von wütenden Leuten, die sie kurz vor Auktionsende zurückziehen. Billig werden die Karten nicht, aber das was da aktuell steht ist natürlich quatsch.
 
699 für eine Karte die meine 2080 ganz schön alt aussehen lässt ist schon eine Kampfansage.
Ich will wissen warum Nvidia das macht und warte noch BigNavi ab auch wenn das am ende genauso ein Reinfall wird wie bei Vega. Wenn dann BigNavi nix ist und die 3080 zu teuer wird wegen den Minern, dann kaufe ich mir einfach eine der neuen Konsolen......verdammt die sind ja auch vergriffen......... dann wohl erst mal nix......
 
@PCGH ihr solltet eure RTX 3080 auch bei e-bay reinsetzen. Bei dem Preis der da gerade für ne' FE geboten wird,
könnt ihr mit eurer Truppe 2 Wochen Urlaub in Neuseeland machen...

US$ 60.800 - UNFASSBAR! :klatsch:
 
Wo sind denn nun der Preisverfall der ganzen Turingflotte? Oh habs vergessen, Nvidia kannibalisiert sich ja mittlerweile gerne selbst, wie Intel. Spätestens im Oktober mit erscheinen der RTX 3070 müsste die RTX 2070S auf 299€-330€ fallen, das sagt zumindest der gesunde Verstand, denn wie soll man bitteschön sonst die Lager leer bekommen?
 
Tja, das fängt ja gut an... Mittlerweile kaum ne' Stunde vergangen und praktisch ausverkauft - egal ob FE oder Custom.
Caseking ist anscheinend lahmgelegt und Alternate ausverkauft... :what:

de.Evga.com scheint auch Probleme zu haben...

Also im Grunde genau so wie bei der PS5... "Plopp und Weg"


Und oh Wunder - als Reaktion macht der Aktienkurs n' Satz nach oben von gut 11€ in ner' halben Stunde...

Da wird die RTX 3090 FE dann in 1. Minute weg sein... :klatsch:
Klar wenn´s pro Shop gerade mal 10 Karten gibt :lol:
 
Nochmal zur Erinnerung was eBay zum Einstellen von Ware sagt, die noch gar nicht im Besitz des Verkäufers ist:

Bin schon fleißig am melden von allen Angeboten, die nicht direkt in der Artikelbezeichnung den Hinweis auf einen Vorabverkauf beinhalten :D Macht wer mit?

Einfach ne Nachricht schreiben, ob die Gewinne auch beim FA gemeldet werden.
 
Bei Notebooksbilliger fand ich die Stix für 799 sehr interessant, zu langfe überlegt, jetzt ist sie weg :D
Wollte ne founders, aber keine Chance. Dann warte ich einfach auf bessere Verfügbarkeit und hoffe eine für einen passablen Preis zu bekommen.
 
Wird es denn die Founder's Edition überhaupt nochmal geben oder bedeutet das bei dieser "once out of stock, bad luck, wait for the next gen"?

Ich hätte auch gerne eine Founder's Edition...
 
Zurück