Geforce RTX 3080 im Verkauf: Preise und Verfügbarkeit geprüft

Die Seite nicht aktualisiert bekommen und dann was von zu großer Nachfrage erzählen.
Lächerlich.

Da ich den Bestand kenne, den ein sehr großer Anbieter bekommen hat kann ich nur sagen:
Ganz viele die glauben sie hätten erfolgreich eine bestellt, werden enttäuscht sein das weder heute, noch morgen, noch Montag, noch in den darauf folgenden Tagen eine mail eintrifft in der der Versand bestätigt wird.

Ein paperlaunch vom aller"feinsten" ist das.
Meine mail dazu wird NV sicher auch am aller"wertesten" vorbeigehen.
 
War ja klar, dass es die Karte nicht für 699 Euro geben wird. Reines Marketing. 800-900 Euro scheint der normale Preis zu sein... Super gemacht NVidia... Der hohe Preis sollte bei der Bewertung der Karte auch eine Rolle spielen...
 
Ja ich habe auch zu einem großen Versender Kontakte.....Es handelt sich tatsächlich scheinbar mehr oder weniger um einen "Paper-Launch". 10 Karten hatte er in der Zuteilung und vor Mittwoch kommt kein Nachschub und selbst da weiss er nicht wie viel :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Ryzen3000-Launch-Flashback.

War ja klar, dass es die Karte nicht für 699 Euro geben wird. Reines Marketing. 800-900 Euro scheint der normale Preis zu sein... Super gemacht NVidia... Der hohe Preis sollte bei der Bewertung der Karte auch eine Rolle spielen...
Habe die MSI Ventus 3X OC für 699€ bestellt.
Bestätigung ist schon da.

 
Was ist daran ekelhaft?
Muss man ja nicht kaufen.
Er brauch keine 3, nimmt anderen die Möglichkeit eine zu bekommen und bereichert sich an der Verknappung die durch Personen wie ihn entstehen.
Stell dir mal vor du hast darauf wochenlang gespart, kommst nach hause und findest nur noch überteuerte Ebay-Angebote, weil irgendwelche Idioten meinen 3 oder mehr kaufen zu müssen um sich daran zu bereichern. Jetzt stehste da und darfst wegen denen Wochen/Monate warten.
Findest du das korrekt?!

awww süß. also darf ich nichts verkaufen ? die machen das freiwiliig verstehst du das was ist daran schlimm? wenn wer will zahlt er freiwillig. :p get a grip.
An deiner Rechtschreibung erkennt man schon, dass du ein geistiger Tiefflieger bist :)
 
WAS?! Du hast ne RTX3080 gekauft?! Jetzt nicht dein fucking ernst?
Du bist ja krasser als ich mit deinem Meinungswechsel.
Wieso ich habe nur empfohlen auf Big Navi zu warten, das rate ich auch immernoch meinen Freunden und Clanmitglieder. Trotzdem ist die 3080 fair für 699€, bei mir ist es auch spezieller da ich bereits Urlaub für Cyberpunk habe (Big Navi Launch/Verfügbarkeit???) und sonst nur zu 95% Battlefield zocke, BF6 wird der mit DLSS und 10GB VRAM auch stemmen nehme ich an (BF ist finde sehr VRAM effizient), alles in 4K, achja meine OfficeÜbergangsKarte kann dann auch mal weg:) 1080ti rechtzeitig verkauft und für minimalen Aufpreis jetzt ne 3080. Aber ob die von Amazon auch geliefert wird zu dem Preis steht auch in den Sternen.
 
Wieso ich habe nur empfohlen auf Big Navi zu warten, das rate ich auch immernoch meinen Freunden und Clanmitglieder. Trotzdem ist die 3080 fair für 699€, bei mir ist es auch spezieller da ich bereits Urlaub für Cyberpunk habe (Big Navi Launch/Verfügbarkeit???) und sonst nur zu 95% Battlefield zocke, BF6 wird der mit DLSS und 10GB VRAM auch stemmen nehme ich an (BF ist finde sehr VRAM effizient), alles in 4K, achja meine OfficeÜbergangsKarte kann dann auch mal weg:) 1080ti rechtzeitig verkauft und für minimalen Aufpreis jetzt ne 3080. Aber ob die von Amazon auch geliefert wird zu dem Preis steht auch in den Sternen.
Lolololol.
Ich dachte die ganzen Wochen du bist der übelste BigNavi-Verfechter und jetzt kaufst du dir auch ne 3080. xD
 
Zurück