deady1000
Volt-Modder(in)
Ist doch egal wann das eingezogen wird.cooler Paperlaunch, bei Amazon wird wenigstens erst das Geld bei Lieferung eingezogen
Bekommste ja eh wieder.
Ist doch egal wann das eingezogen wird.cooler Paperlaunch, bei Amazon wird wenigstens erst das Geld bei Lieferung eingezogen
Wenn du meinst... hast aber recht, ich verwechselte es mit Dingen des täglichen bedarfs. Aber wenn du so ein sicherer Jurist bist, steht deinen steuerfreien Veräußerungorgien wohl nix mehr im Wege.1. § 23
2. In deiner „Welt“ mag das stimmen, aber nicht in der des Gesetzgebers.
Ich hab hier leider kein Zugriff auf Kommentare, sonst wäre das Thema hier schon längst erledigt![]()
Wann haste bestellt?
Bei mir:
Status
Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
In Bearbeitung
Bin froh dass die RTX 3090 Customs so teuer sind. Die werden definitiv nicht innerhalb von 45 Sekunden ausverkauft sein.

Wetten doch?Bin froh dass die RTX 3090 Customs so teuer sind. Die werden definitiv nicht innerhalb von 45 Sekunden ausverkauft sein. Immerhin.
Die 3090 wird genau so schnell weg sein. Die Pascaljünger, so wie ich, hatten 4 Jahre Zeit Kohle zurück zu legen.Nee nee im Leben nicht. Die Titan RTX war zu keinem Zeitpunkt jemals ausverkauft. Die RTX 3090 ist zwar deutlich günstiger aber bei weitem nicht erschwinglich wie die 3080er.
Erzählen kann man viel aber auch 1800 auf den Tisch legen (Für ne GPU) ist was ganz anderes.
Jap.Die 3090 wird genau so schnell weg sein. Die Pascaljünger, so wie ich, hatten 4 Jahre Zeit Kohle zurück zu legen.
Und bei den überteuerten 20er Karten werden sich einige auf nen saftigeren Preis vorbereitet haben.

Ja klar, die Mondpreismodelle werden verfügbar sein.Die RTX3090 FE wird sicherlich ausverkauft sein. So habe ich das auch nicht gemeint. Aber die 1800+ Brocken werden sicherlich für jeden Interessenten verfügbar sein. Der gemeine PC Gamer hat nicht diese Art von Geld übrig. Die günstigere EVGA RTX 2080ti Kingpin war auch stets verfügbar. Und die hat "nur" 1600 gekostet. Wollen wir mal nicht übertreiben...
Entweder hast du ne Eagle oder ne Gaming. Eine Windforce. existiert nicht.Mal ne kleine Rückmeldung, ich bin sehr zufrieden mit der 3080. Bei Battlefield 5 in WQHD und 120% Auflösungsskala und alles inklusive Raytracing auf max bei 90-130 Fps, je nach Situation. Grakaauslastung bei 99% und 65° (Gigabyte Windforce).
Entweder hast du ne Eagle oder ne Gaming. Eine Windforce. existiert nicht.

Anhang anzeigen 1333539
ich hoffe die bieter tun dies nur, um an die daten von den typen ran zu kommen. anderenfalls möchte ich meinen: fangschuss wär da wohl das beste.![]()