Geforce RTX 3080 im Verkauf: Preise und Verfügbarkeit geprüft

1. § 23
2. In deiner „Welt“ mag das stimmen, aber nicht in der des Gesetzgebers.

Ich hab hier leider kein Zugriff auf Kommentare, sonst wäre das Thema hier schon längst erledigt ;)
Wenn du meinst... hast aber recht, ich verwechselte es mit Dingen des täglichen bedarfs. Aber wenn du so ein sicherer Jurist bist, steht deinen steuerfreien Veräußerungorgien wohl nix mehr im Wege.

Ansonsten, ja so ist es halt wenn man nur jemand ist und nix zu sagen hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin froh dass die RTX 3090 Customs so teuer sind. Die werden definitiv nicht innerhalb von 45 Sekunden ausverkauft sein. Immerhin.
Ne dicke Strix, Gigabyte Extreme oder EVGA FTW werden wohl um die 1600-1800 kosten.

Nee nee im Leben nicht. Die Titan RTX war zu keinem Zeitpunkt jemals ausverkauft. Die RTX 3090 ist zwar deutlich günstiger aber bei weitem nicht erschwinglich wie die 3080er.
Erzählen kann man viel aber auch 1800 auf den Tisch legen (Für ne GPU) ist was ganz anderes.

Nee nee im Leben nicht. Die Titan RTX war zu keinem Zeitpunkt jemals ausverkauft. Die RTX 3090 ist zwar deutlich günstiger aber bei weitem nicht erschwinglich wie die 3080er.
Erzählen kann man viel aber auch 1800 auf den Tisch legen (Für ne GPU) ist was ganz anderes.
Die 3090 wird genau so schnell weg sein. Die Pascaljünger, so wie ich, hatten 4 Jahre Zeit Kohle zurück zu legen.
Und bei den überteuerten 20er Karten werden sich einige auf nen saftigeren Preis vorbereitet haben.

hoffe das die PNY GeForce RTX 3080 XLR8 Gaming EPIC-X RGB, 10240 MB GDDR6X bald lieferbar ist bei Caseking und was taugt. Optisch irgendwie mein liebling aber 0 Erfahrung mit PNY kennt diese Marke hier jemand?
Und Watch Dogs gibt es bei Caseking sicher nicht oder?

Die 3090 wird genau so schnell weg sein. Die Pascaljünger, so wie ich, hatten 4 Jahre Zeit Kohle zurück zu legen.
Und bei den überteuerten 20er Karten werden sich einige auf nen saftigeren Preis vorbereitet haben.
Jap.

Jeder der ne 1080Ti zeitig gekauft hat, hatte lange Zeit sich vorzubereiten.
Und da die 2000er Serie zu teuer war und der Sprung nicht massiv genug, sind viele mit der 1080Ti hängen geblieben (ist ja nicht so als ob die Karte die auf dem Level der 2080 Super performt, jetzt dringend ein Upgrade bräuchte).
Die 3090 wird genau so wegfliegen wie die 3080 heute. Inklusive halbtoten Servern und out of stock überall :D

Die RTX3090 FE wird sicherlich ausverkauft sein. So habe ich das auch nicht gemeint. Aber die 1800+ Brocken werden sicherlich für jeden Interessenten verfügbar sein. Der gemeine PC Gamer hat nicht diese Art von Geld übrig. Die günstigere EVGA RTX 2080ti Kingpin war auch stets verfügbar. Und die hat "nur" 1600 gekostet. Wollen wir mal nicht übertreiben...

Mal ne kleine Rückmeldung, ich bin sehr zufrieden mit der 3080. Bei Battlefield 5 in WQHD und 120% Auflösungsskala und alles inklusive Raytracing auf max bei 90-130 Fps, je nach Situation. Grakaauslastung bei 99% und 65° (Gigabyte Windforce).

Die RTX3090 FE wird sicherlich ausverkauft sein. So habe ich das auch nicht gemeint. Aber die 1800+ Brocken werden sicherlich für jeden Interessenten verfügbar sein. Der gemeine PC Gamer hat nicht diese Art von Geld übrig. Die günstigere EVGA RTX 2080ti Kingpin war auch stets verfügbar. Und die hat "nur" 1600 gekostet. Wollen wir mal nicht übertreiben...
Ja klar, die Mondpreismodelle werden verfügbar sein.
Die passen das an die Nachfrage an, sodass immer welche da sind und stets genug weggehen.

Screenshot_2020-09-18 RTX 3080 eBay.png

ich hoffe die bieter tun dies nur, um an die daten von den typen ran zu kommen. anderenfalls möchte ich meinen: fangschuss wär da wohl das beste. :ugly:

Anhang anzeigen 1333539

ich hoffe die bieter tun dies nur, um an die daten von den typen ran zu kommen. anderenfalls möchte ich meinen: fangschuss wär da wohl das beste. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück