badiceman66
Freizeitschrauber(in)
Warum wollen denn so viele die FE, was ist da so toll dran, habe ich etwas verpasst![]()
der preis ,die Partner karten bieten nichts was den aufpreis rechtfertigt
mfg
Warum wollen denn so viele die FE, was ist da so toll dran, habe ich etwas verpasst![]()

Günstig, sieht stylisch aus, ist einfach zu demontieren (Igor zeigt wie man es in 5 Minuten macht) und sie ist schneller als viele Customs. Sie ist einfach ein sehr gutes Modell. Es kommen auch viele Wasserkühler für sie raus und damit wird sie eine der kompaktesten Karten überhaupt, dank ihres kurzen und schmalen Designs.Warum wollen denn so viele die FE, was ist da so toll dran, habe ich etwas verpasst![]()
Günstig, sieht stylisch aus, ist einfach zu demontieren (Igor zeigt wie man es in 5 Minuten macht) und sie ist schneller als viele Customs. Sie ist einfach ei1n sehr gutes Modell. Es kommen auch viele Wasserkühler für sie raus und damit wird sie eine der kompaktesten Karten überhaupt, dank ihres kurzen und schmalen Designs.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jemand, der es anscheinend noch viel besser weiß, ist mir immer noch ne Erklärung schuldig, warum Nr.2 Satz2 die Einkommensteuerpflicht ausklammert!
EDIT:
Heißt ja, ich kann "fast" alle Dinge unbegrenzt handeln, ohne je Steuern zu zahlen.
Goil! Wo wohnst Du, ich zieh hin!
Grafikkarten sind Dinge des täglichen Gebrauchs, genau. Die kauft man täglich, so wie Kippen und Benzin und Wasser, Strom usw. Ja ne is klar.![]()
Jemand, der es anscheinend noch viel besser weiß, ist mir immer noch ne Erklärung schuldig, warum Nr.2 Satz2 die Einkommensteuerpflicht ausklammert!
EDIT:
Heißt ja, ich kann "fast" alle Dinge unbegrenzt handeln, ohne je Steuern zu zahlen.
Goil! Wo wohnst Du, ich zieh hin!
Grafikkarten sind Dinge des täglichen Gebrauchs, genau. Die kauft man täglich, so wie Kippen und Benzin und Wasser, Strom usw. Ja ne is klar.![]()
Wann haste bestellt?Gut, dass ich 2. Stück bestellt habe.
Bei jemanden eventuell auch der selbe Status bei der MSI 3X?
1. § 231. Welchen Paragraphen meinst du den? Nr2. Satz 2, vonw elchem Paragraphen?
2. Dinge des alttäglichen Gebrauchs sind grob Dinge die die Grundbedürfnisse Essen, Schlafen, Pflege usw. befriedigen, Grakas sind Konsumgüter...

1. Welchen Paragraphen meinst du den? Nr2. Satz 2, von welchem Paragraphen?
2. Dinge des alttäglichen Gebrauchs sind grob Dinge die die Grundbedürfnisse Essen, Schlafen, Pflege usw. befriedigen, Grakas sind Konsumgüter...
Ich kenne niemanden der eine bekommen hat, bzw. der einen kennt der eine bekommen hat usw...Was mich aber stark wundert: An wen wurde den überhaupt eine FE verkauft? In Ebay wird so gut wie keine verkauft...
Ich finde es immer wieder lustig dass jeder immer über die schlechte Wirtschaftslage meckert aber genug Geld vorhanden ist 800-900€ für eine GPU auszugeben...
Wie ich in einem anderen Thread erwähnte, hatten wir ganze 5 Karten gestern bekommen, von 3 verschiedenen Boardpartnern.
Es sind keine weiteren "angekündigt". Alles weitere steht auf unbekannt.
Ich geb dir recht, im Jahr 2020 ist das ein absolutes no-go. nVidia wollte einfach nur unbedingt als erster am Markt sein, auch wenn es nur 1000 Karten in Deutschland gab...davon vermutlich ganze 3 FE's. (Zahl der FE aus der Luft gegriffen, aber scheint ja keiner eine bekommen zu haben).
Same here, MSI Gaming X trio, um 15.18 Uhr Bestellbestätigung erhaltenWann haste bestellt?
Bei mir:
Status
Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
In Bearbeitung