Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Anhang anzeigen 1333468
Wird wohl nix mit meiner 3080 von MSI. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass sich das heute Abend noch auf "verschickt" ändert. Bisschen enttäuscht bin ich gerade schon, allem voran von Nvidia. Da wär ich wohl besser dran gewesen, wär ich direkt auf ein Custom Modell gegangen, als minutenlang darauf zu warten, dass aus "Benachrichtigung erhalten" "Bestellen" wird...

Wann hast du den bestellt? Ich hatte um 15.09 Uhr bestellt.

Ich glaube, dass die FE Modelle vorher bereits an alle Redaktionen, Influencer, CEO Poser mit Connections gegangen sind. Für "Normalos" gab es keine FE.
Amazon / Zotac: Amazon schreibt, Erscheinungstermin morgen. Die wissen gar nicht, wie viel sie davon bekommen.
Erst morgen bzw. bei Lieferung checken die, wieviele sie bekommen haben und der Rest bekommt "Verschiebung auf unbestimmt..."

Morgen werden wir wohl alle wissen wie viele es gab und wer nun wirklich eine bekommt ^^.
Son bisschen Spannung ist doch super :).

Ich glaube, dass die FE Modelle vorher bereits an alle Redaktionen, Influencer, CEO Poser mit Connections gegangen sind. Für "Normalos" gab es keine FE.
Amazon / Zotac: Amazon schreibt, Erscheinungstermin morgen. Die wissen gar nicht, wie viel sie davon bekommen.
Erst morgen bzw. bei Lieferung checken die, wieviele sie bekommen haben und der Rest bekommt "Verschiebung auf unbestimmt..."

Das glaube ich leider auch, dann werde ich aber Stornieren.

Mich würde interessieren, wann es allgemein wieder 3080 gibt und bleiben die Preise dann gleich?

Vlt dann doch ne 3070 kaufen, zumindest wenn es nicht wieder so ein Chaos ist

Yey ne Mail von Alternate bekommen und jetzt ist da auch ne offene Bestellung ABER!!!
"Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."

WTF was soll das heißen wenn man als "Lagernde" Ware bestellt hat?

Ich wollte eig eine Founders weil ich diese auf einem Wasserkühler umbauen möchte, deshalb ist mir der kühler eig egal :c jetzt hab ich eine der letzten Gigabyte gaming oc im Warenkorb von Caseking und weiß nicht ob ich sie kaufen soll #unschlüssig
Das war auch mein Plan leider, da ich ja ein NR200P habe und nun wird mein Case (wenn sie denn ankommt) mit einer
Ventus 3x befüllt, aber immerhin für 699 bekommen...Danke an Irian für den Tipp

Yey ne Mail von Alternate bekommen und jetzt ist da auch ne offene Bestellung ABER!!!
"Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."

WTF was soll das heißen wenn man als "Lagernde" Ware bestellt hat?
Hast du mit Paypal bestellt und wurde dir das Geld abgezogen, so ist es zumindest bei mir und Alternate hat auch noch ne Mail verfasst mit:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wird nun unter diesen Referenznummern bearbeitet:

Sehr geehrter Herr ******

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer ********** zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in KW 45 an Sie weitersenden.

...Alternate..

Hast du mit Paypal bestellt und wurde dir das Geld abgezogen, so ist es zumindest bei mir und Alternate hat auch noch ne Mail verfasst mit:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr Auftrag wird nun unter diesen Referenznummern bearbeitet:
Yep genau, direkt mit paypal bezahlt. Geld ist da bereits weg.
Hab auch diese Mail mit der Referenznummer erhalten

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Artikel mit der Bestellnummer ********** zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.

Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in KW 45 an Sie weitersenden.

...Alternate..
Oh geil... ich freu mich schon!!!!! Kommt wetten auch gleich bei mir... Fuuuuuu:wall:

...Alternate..
Das ist leider Schade für dich, Du kannst noch Computer Universe gucken mit den Gutschein VORTEIL920
da sind angeblich laut Geizhals 3 verschieden Karten da
Yep genau, direkt mit paypal bezahlt. Geld ist da bereits weg.
Hab auch diese Mail mit der Referenznummer erhalten
Dann haben wir evtl. Glück:ugly:

Das ist leider Schade für dich, Du kannst noch Computer Universe gucken mit den Gutschein VORTEIL920
da sind angeblich laut Geizhals 3 verschieden Karten da

Dann haben wir evtl. Glück:ugly:
Hmm kp. Aber der Status bei meiner offenen Bestellung auf Alternate ist: "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." ...hab nur ein Artikel bestellt :ugly:

Ja is klar....

Lol 67.000€ .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück