Will jemand ne ASUS TUF-RTX3090-24G-GAMING? Bei Asus "Sofort verfügbar, 1-3 Werktage". Natürlich kauft man da die Katze im Sack, aber vielleicht ist sie ja doch hübscher als erhofft? 

Will jemand ne ASUS TUF-RTX3090-24G-GAMING? Bei Asus "Sofort verfügbar, 1-3 Werktage". Natürlich kauft man da die Katze im Sack, aber vielleicht ist sie ja doch hübscher als erhofft?![]()
Die ASUS TUF habe ich im Mediamarkt für 769 Euro bestellt (Österreich), glaubt ihr das ist sie wert?
UVP in Österreich für die RTX 3080 für die Basekarten liegt bei 719 Euro...
An sich sollte es ne stabile Karte sein, soweit ich die Reviews im Kopf habe.699 Euro ist der Deutschland Preis, bei uns ist die MwSt höher, daher 719 Euro.Na ja, bei Asus selbst liegt sie bei 699€ (aber gerade nicht verfügbar), ist also schon etwas Händler-Aufschlag. Ob es dir das wert ist, mußt du selber wissen. Immerhin hast du dann eineAn sich sollte es ne stabile Karte sein, soweit ich die Reviews im Kopf habe.

Sie war bei uns im Mediamarkt urplötzlich bestellbar (mit der Info "demnächst erhältlich" - was natürlich alles heißen kann), da habe ich gesehen dass die TUF neben der Zotac (die ich bereits auf Amazon bestellt habe) die günstigste ist und schnell zugeschlagen. Mittlerweile kann man nichts mehr vorbestellen.Ich wünschte man könnte die in DE auch schon bestellen. Naja versuche mein Glück mal im Laden direkt morgen. Evtl lässt sich ja so eine vorbestellen. Bei mir soll es die Tuf oder Strix werden.
Naja ob das Wucher ist und ob man das der Verbraucherzentrale melden könnte - mir ist es z.B. egal.Wenn noch einer ein Schnäppchen sucht, Conrad hat eine Gainward Phoenix' im Angebot, für schmale 1099€, wird geliefert am 02.10. Haben die einen nassen Hut auf?
Langsam eskaliert das hier alles. Das gibt's doch nicht, das ist schon fast mehr als die Day-One-Scalper verlangt haben. Ist das schon Wucher? Ich meine, die haben am 17. mit 779€ angefangen. Unfassbar
Ist das ne rhetorische Frage?Ist das schon Wucher?
Same here. Ist unterwegs.Habe soeben die Versand Nachricht von alternate bekommen. Anscheinend haben sie einen neuen Schwung MSI Ventus bekommen

Bei Alternate sind jetzt wohl Karten angekommen und direkt in den Versand gegangen.
Meine Ventus OC ist jetzt als erledigt markiert. Auftrags- und Versandbestätigung kam jetzt per Mail.
![]()
Am Launchtag zwischen 15:05 und 15:15.Zu welcher Uhrzeit hattet ihr bestellt?