Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Bestellt um 18:56h gestern...
Status kann ich nicht checken weil ich als Gast bestellt habe:-(
Nachricht vom asus shop auf meine Rückfrage:

"leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von Überbestellung stornieren. Aktuell gibt es noch keinen neuen Liefertermin.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Shop Support Team"
‐—-
HEUL, gerade meine 1080ti verkauft und steh nun ohne da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? ich hab bei 4 Läden bestellt und keiner bekommst gebacken zu liefern? Dazu fällt mir nix mehr ein...

Ich hab vorhin bei Cyberport angerufen, die sagten mir, eine Charge (wie viele auch immer) gehen am 24.09 raus, meine um ca. 20Uhr bestellte Ventus wird spätestens Ende nächsten Monat ankommen.
Ich ärgere mich zwar etwas, dass die erst dann ankommt, aber zumindest noch zum nem Preis vpn 750. Nun sind ja fast alle Karten einiges teurer.
 
Nachricht vom asus shop auf meine Rückfrage:

"leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von Überbestellung stornieren. Aktuell gibt es noch keinen neuen Liefertermin.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Shop Support Team"
‐—-
HEUL, gerade meine 1080ti verkauft und steh nun ohne da...
also ich hab auch bei asus bestellt und mich am kundenservice gewendet. die sagten mir dort, das meine ware versandfertig gemacht wird und aufjedenfall rausgehen soll. habe extra noch gefragt, ob das zeitnah geschieht und nicht erst in paar wochen/monaten
 
also ich hab auch bei asus bestellt und mich am kundenservice gewendet. die sagten mir dort, das meine ware versandfertig gemacht wird und aufjedenfall rausgehen soll. habe extra noch gefragt, ob das zeitnah geschieht und nicht erst in paar wochen/monaten
Hatte da auch heute Mittag angerufen und mir haben Sie das selbe gesagt...würd ich mal nicht viel drauf geben :(
 
Nachricht vom asus shop auf meine Rückfrage:

"leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von Überbestellung stornieren. Aktuell gibt es noch keinen neuen Liefertermin.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Shop Support Team"
‐—-
HEUL, gerade meine 1080ti verkauft und steh nun ohne da...
Das ist natürlich richtig scheiße.
Ich habe 18:58 bestellt und noch keine Rückmeldung (außer Eingangsbestätigung) erhalten


also ich hab auch bei asus bestellt und mich am kundenservice gewendet. die sagten mir dort, das meine ware versandfertig gemacht wird und aufjedenfall rausgehen soll. habe extra noch gefragt, ob das zeitnah geschieht und nicht erst in paar wochen/monaten
Das klingt ja gut, wann hast du bestellt?
 
Hey, habe gestern auch bei Asus via Amazon Pay bezahlt und dann über Amazon Payments ne Anfrage an Asus "Wo is meine Bestellung" gestellt und tada! :OOOO ich glaubs erst wenn sie da ist. Hab um 18.52 bestellt

(TUF 3080 non overclocked)
 

Anhänge

  • versand.PNG
    versand.PNG
    75 KB · Aufrufe: 196
Hey, habe gestern auch bei Asus via Amazon Pay bezahlt und dann über Amazon Payments ne Anfrage an Asus "Wo is meine Bestellung" gestellt und tada! :OOOO ich glaubs erst wenn sie da ist. Hab um 18.52 bestellt

(TUF 3080 non overclocked)

Hab die Mail vom Bestelleingang um 18:57 (Bestellung selbst 18:50 Uhr) gehabt, allerdings weder nen Storno noch eine Versand Mitteilung.
Hab erstmal ne Anfrage gestellt, mal gucken was dabei rumkommt.

Ne separate Mail von Asus selbst hat Jaks ja auch nicht bekommen. Die scheinen echt überlastet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Mail vom Bestelleingang um 18:57 (Bestellung selbst 18:50 Uhr) gehabt, allerdings weder nen Storno noch eine Versand Mitteilung.
Hab erstmal ne Anfrage gestellt, mal gucken was dabei rumkommt.

Ne separate Mail von Asus selbst hat Jaks ja auch nicht bekommen. Die scheinen echt überlastet zu sein.
Vielleicht hast du Glück, meine stornierte Bestellung wurde erst um 19.02h bestätigt obwohl Paypal 10 Minuten früher bereits das Geld abgebucht hat.

...bei Notebooksbilliger sind jetzt alle 3080er für 999 eur gelistet...natürlich nicht auf stock
Oh mann, was für ein Endkundenkrampf.

Edit...natürlich ist die amazon zotac auch nicht Versand worden, obwohl immer noch die Lieferung für heute bestätigt.

Wegen der asus Bestätigung habe ich meine 1080ti gestern verkauft. Schnüff
 
Vielleicht hast du Glück, meine stornierte Bestellung wurde erst um 19.02h bestätigt obwohl Paypal 10 Minuten früher bereits das Geld abgebucht hat.

...bei Notebooksbilliger sind jetzt alle 3080er für 999 eur gelistet...natürlich nicht auf stock
Oh mann, was für ein Endkundenkrampf.

Edit...natürlich ist die amazon zotac auch nicht Versand worden, obwohl immer noch die Lieferung für heute bestätigt.

Wegen der asus Bestätigung habe ich meine 1080ti gestern verkauft. Schnüff

Ja man sollte da echt vorsichtig sein. Erst tauschen wenn man das Produkt auch in Händen hält. Gerade an Launchtagen solch beliebter Produkte verlasse ich mich da eh nicht drauf. War damals schon so enttäuscht als ich Zelda OOT fürs N64 vorbestellt hatte (Gold Cartridge). Als ichs dann abholen wollte war meine Enttäuschung riesig. Und in jedem Laden eine riesen Traube vor dem Nintendo Stand ^^ (natürlich leer).

Ich denke aber das gerade die Botkäufer alles kaputt (oder vielmehr alles schlimmer) gemacht haben. Hier sehe ich jede einzelne Website in der Pflicht entsprechend vorzusorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Zotac von Amazon steht auch noch auf Zustellung Heute. Dieser Hoffnungsbalken wandert zwar immer weiter runter aber versandt wurde nix
 
Meine MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO, die ich gestern bei Mindfactory bestellt habe, kommt heute an. Das war wohl wirklich reines Glück, doch noch eine bekommen zu haben.
 
Moin Leute, Conrad hat verschiedene Karten im Angebot, lieferbar ab dem 29.09.
Die sind zwar recht teuer, aber den Termin finde ich interessant... Ist vielleicht ein Indikator dafür, wann der nächste Schwung reinkommt.
 
Zurück