Ich bin immer noch hin und her ob ich die Zotac Trinity behalte oder doch lieber eine Asus TUF Gaming bestelle...
Zotac hat nix dagegen wenn du den Kühler abbaust und gegen Wasser tauschst. du hast dann zwar nicht deren 5 o 6 Jahre Garantie mehr, aber die 2 Jahre auf alle Fälle.
Asus eher net so gern, zumindest sagte mir das jmd so am Tele mal zur 2080..
Ich hab gestern und heute ein bisschen mit einer Dame bei EKWB über die MSI Ventus OC geschnackt. Die haben dort noch keine Informationen über das PCB-Layout dieser Karte und wissen nicht ob es das Referenzdesign ist oder ob es , wie bei Ventus wohl nicht unüblich, ein modifiziertes Design ist.Nein habe gefragt. Der passt (noch) nicht.
Zitat Alphacool:
"leider ist unser Kühler nicht mit der MSI 3080 Ventus kompatibel. Jedoch sind wir bereits dabei einen passenden Kühler für diese Grafikkarte zu produzieren. Wann dieser jedoch erhältlich sein wird, kann ich derzeit noch nicht sagen."
Sie sind auch dran laut PDF:
Anhang anzeigen 1333640
Schaut bei mir ebenfalls so aus, aber die aktualisieren doch manchmal erst um Mitternacht. Ich hatte es schon des öfteren so, das bei mir in der Nacht die Mail reinkam. Somit kann man immer noch haben.Gibt es bereits welche deren Zotac 3080 von Amazon versendet wurde?
Meine ist derzeit so weit:
Anhang anzeigen 1333651

Könnt ihr vergessen! Geht einfach mal auf Kundenservice und per Mail kontaktieren dann bekommt ihr das direkt angezeigt.Schaut bei mir ebenfalls so aus, aber die aktualisieren doch manchmal erst um Mitternacht. Ich hatte es schon des öfteren so, das bei mir in der Nacht die Mail reinkam. Somit kann man immer noch haben.![]()
Könnt ihr vergessen! Geht einfach mal auf Kundenservice und per Mail kontaktieren dann bekommt ihr das direkt angezeigt.
NBB hat den Preis für die TUF OC einfach mal auf 999€ angehoben. Bestellung ist aber noch bei 769 oder sowas.
Wirklich unverständlich, was die Händler da für einen Unsinn anstellen.
Ich schaue mal, ob meine 15.110€ TUF von Amazon ankommt![]()
Was ist an Geiz unverständlich?NBB hat den Preis für die TUF OC einfach mal auf 999€ angehoben. Bestellung ist aber noch bei 769 oder sowas.
Wirklich unverständlich, was die Händler da für einen Unsinn anstellen.
Vorbestellergarantie und seitdem nicht mehr verfügbar; außerdem auf Rechnung. Wenn verfügbar, werden sie schon einen realistischen Preis nehmenHab gestern auch kurz überlegt, ob ich bei diesem Top Angebot zuschlage.
Ich frage mich mittlerweile, wie es sein kann das die Zotac Grafikkarten in einem so hohen Kontingent zur Verfügung standen, siehe die reseller auf Ebay und co. naja ob das der Qualität der Karte evtl nicht ganz zu gute kommt ? Ich warte lieber anstatt mir die Zotac zu holen.

muhaaaa.. Unfassbar...
So viel Pech kann man doch gar nicht haben.
Bei Alternate die Gigabyte für 699€ bestellt, dann bei Amazon um 15:35 die Zotac bestellt.
Daraufhin bei Alternate storniert.
Wegen der Reservierung der 699€ bei Alternate auf meine Kreditkarte war das restliche Limit zu knapp und Amazon hätte bei Versendung nicht abbuchen können. Also noch kurzfristig bei der LBB den Kreditrahmen entsprechend erhöhen lassen und beruhigt schlafen gelegt und von der 3080 geträumt.
Dann steht man mit einer E-Mail von Amazon auf, das Konto sei gesperrt, weil es in direktem Kontakt mit einem anderen Konto stünde, das wohl etwas Missbräuchliches getan hätte. Im Zuge der Sperrung wären auch alle Bestellungen storniert worden.
Geil, jetzt habe ich nicht nur mein Amazonkonto wegen Sippenhaft oder was auch immer verloren und kann es mir nicht herleiten und nur hoffen, dass es irgendwann mit Glück wieder freigeschaltet wird, sondern auch - und das ist viel schlimmer - meine bestellte 3080 verloren und habe nicht mal das Backup von Alternate, weil storniert.
Immerhin:
Wenn ich jetzt eh warten muss, weil in der nahen Zukunft nichts verfügbar sein wird, kann ich auch auf die Founders Edition warten.![]()

Wann hast du bestellt?Gerade eine Rückzahlung aus dem ASUS Shop bekommen obwohl ich gestern rechtzeitig bestellt habe. Also scheinbar abgesagt![]()
Bestellt um 18:56h gestern...Wann hast du bestellt?
Steht irgendwas im Status im Webshop?

Ernsthaft? ich hab bei 4 Läden bestellt und keiner bekommst gebacken zu liefern? Dazu fällt mir nix mehr ein...Gerade eine Rückzahlung aus dem ASUS Shop bekommen obwohl ich gestern rechtzeitig bestellt habe. Also scheinbar abgesagt![]()