Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Alternate sieht bei mir auch schlecht aus
Zotac 3080 um 15:19 Uhr bestellt
Gigabyte 3080 Eagle OC 15:24 Uhr bestellt
Beide sind anscheinend nicht verfügbar aktuell.
Computeruniverse
Gigabyte 3080 Eagle OC 15:07 Uhr bestellt
Noch keine neuen Infos erhalten, steht auf 1-2 Werktage.
Amazon
Zotac 3080 Trinity um 15:30 Uhr bestellt
Mal sehn was sich da morgen tut.

Hat noch jemand das Problem, dass er/sie auf nvidia.com "Access denied" bekommt? Geh ich an mein Handy und versuche es über LTE, funktioniert's einwandfrei. Was soll denn der Mist?

Laut videocardz.com soll angeblich die 20GB Variante kurz nach dem Launch der neuen AMD Karten starten... Wenn das stimmen sollte, hinterlässt das doch einen Beigeschmack für alle die, welche jetzt die 3080/10GB kaufen.

Hätte eher vermutet, dass kommendes Jahr eine 3080 Super mi 20Gb kommt...
Das ist doch nachvollziehbar und sinnvoll. Zuerst kaufen die, denen 10GB reichen, also alle mit WQHD und ähnlichen Monitoren und jene mit alten Grafikkarten. Für die reicht die Produktion an Chips gerade so. Dann wartet man ein wenig und schmeißt die 20GB Variante für alle die nach, die jetzt schon 8GB oder mehr VRAM haben. Das entspannt den Markt. Gäbe es jetzt schon beide Varianten, hätten beide sehr lange Lieferzeiten und viel mehr Kunden würden zu AMD überlaufen oder dort bleiben.

Alles gut so!

Hab leider auch pech mit Alternate. 699€ für die MSI Ventus. Storniere aber die Bestellung nicht und hoffe dass sie nicht von Alternate storniert wird. Für den Preis werden wir vermutlich lange keine 3080 sehen

Hab um 15:08 bei Protech bestellt, zuerst Liefertermin 22.-24.09. - inzwischen Z.Z. nicht lagernd - wartet auf Nachlieferung :ka:

Bei mir genau das gleiche. Ich bin mal gespannt. Ich selber kannte den Shop gar nicht.

Ich hoffe jetzt ein wenig auf Mindfactory. Dass sie noch gar keine anbieten ist für mich erstmal ein "gutes" Zeichen. Vielleicht läuft es dann dort wesentlich runder ab, was Server und aktuelle Verfügbarkeit angeht

Ich sag doch Gentlemens Agreement...ich schätze sie werden pro Stunde ein paar rauskloppen. Ich probiers weiter. Falls es klappt wird ne Zotac auf Amazon frei ^^

Bin grad einfach mega Mad :D Wollte das erste mal mir ne FE holen und dann so ein Chaos und ich hatte die FE schon im Warenkorb und dann war sie nach ner Stunde wieder weg..

Probieren werde ich es auch noch ein wenig :D
Ja kann ich verstehen, würde mir auch so gehen. Kann mir nur vorstellen das die evt. zur vollen Stunde wieder was freischalten..die Meldungen kamen um kurz nach 5 (wo ich grade Feierabend gemacht hab) und um kurz nach 6 war bei mir der Kaufen Butten auch wieder da, leider mit leerem Popup.

Hätte schon lieber die FE, da ich die Abwärme ungerne im Gehäuse rumschleppe.

Ja kann ich verstehen, würde mir auch so gehen. Kann mir nur vorstellen das die evt. zur vollen Stunde wieder was freischalten..die Meldungen kamen um kurz nach 5 (wo ich grade Feierabend gemacht hab) und um kurz nach 6 war bei mir der Kaufen Butten auch wieder da, leider mit leerem Popup.

Das kann gut sein, hatte tatsächlich schon 2 mal eine drin, eine weg wegen Account anmelden und eine einfach so ich glaub die erste war dann wohl um 16 uhr ^^ und die zweite um 17uhr

hatte mir gestern einen neuen unterbau r 3900x .. hatte die hoffnung, heute eine 3080 zu bekommen aber pustekuchen..
der ganze mist umsonst, da man sicherlich die nächsten monate keine 3080 bekommt und dann auch die zen3 kommen.. oh man

hatte mir gestern einen neuen unterbau r 3900x .. hatte die hoffnung, heute eine 3080 zu bekommen aber pustekuchen..
der ganze mist umsonst, da man sicherlich die nächsten monate keine 3080 bekommt und dann auch die zen3 kommen.. oh man

Ich werde entweder gucken ob dann demnächst nochmal 3080 zu normalen Preisen zu bekommen sind oder werde mir sonst die 3070 holen (sofern nicht wieder sowas ist) ^^

Für positives Karma mal hier ein Link:

offizieller Asus Store! Leider nicht die OC Version. Aber gerade verfügbar.

Viel Glück

ja is klar - war lagernd! Verkaufen wir lieber an die Deppen die 799€ bezahlt haben oder wie.... boah bei sowas bekomm ich blutdruck

Anhänge

• alter3.jpg
    alter3.jpg
    82 KB · Aufrufe: 280
Zurück