Gurdi
Community-Legende
Weil es keine Treiber gab? Oder warum?
Ja gab kein Treiber, lediglich eine Software um Stresslast zu erzeugen nahand dessen die Bordpartner Ihre Kühldesigns testen konnten. Mit freundlichen Grüßen bei NV....
Weil es keine Treiber gab? Oder warum?
Frage als Leihe in diesem bereich aber als Kunde gibt es eine Möglichkeit zu erkenne wer mit " Grafikkarten mit MLCCs haben dieses Problem nicht " arbeitet? Sind das Founders karten ? also Hat die Nvidia da ja angeblich den Customern erlaubt wurde frei zu entscheiden oder wie kann man das herausfinden?
Was denkt die Redaktion wird es eine Verbesserung in der Produktion in der Zukunft geben?
Und wie kann es sein das sorry ein igor oder auch pcgames das Problem erkennt aber ein Spezial team bei Nvidia das nicht checkt?
Arbeiten da stock besoffene azubis oder was geht da verkehrt?
Da bist du nicht allein. Ich bin Nvidia richtig dankbar dafür, dass sie beim Speicher so geizig sind. Nur das hat mich solange zögern lassen, bis die 3080 alle vergriffen waren.Gott sei Dank habe ich noch keine bestellt, genau das wäre mir passiert...
Wie soll man das verstehen?So lange werde ich mit der 3090 zocken. Die 3080 lohnt sich einfach nicht.
Gigabyte macht immer sehr gute Karten (verbauen hochwertige Komponenten) und takten auch immer besonders hoch.Habe ne Gigabyte Gaming OC und auf der sind keine MLCC die Karte boostet bis 2055 und läuft dann beim zocken auch nach einer Stunde nicht unter 1950.
Crashs gab es noch keine und ich hab mir wirklich mühe gegeben. Bin mal gespannt was da in der kommenden Woche noch an Infos kommt.
Übrigens, es sind auch die FE betroffen
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die ASUS TUF die jetzt so gelobt werden waren vorher bei Turing und Navi der letzte Müll den man kaufen konnte.Ich gehöre ja eigentlich zu den Leuten, die den "Asus Mehrpreis" nie so richtig verstanden oder ernstgenommen haben. Selbst wenn die Caps preislich kaum merklich einen Unterschied machen, so sitzen bei Asus anscheinend zusätzliche Leute, die für Ihr Geld auch was tun. Hut-ab! Und es geht hier ja "nur" um eine Asus TUF, also eher Entry Level, aber selbst da vernünftig ausgestattet.
Nvidia hat sich damit sicher nicht mit Ruhm bekleckert aber die Boardpartner sind nicht ganz Unschuldig.Ja gab kein Treiber, lediglich eine Software um Stresslast zu erzeugen nahand dessen die Bordpartner Ihre Kühldesigns testen konnten. Mit freundlichen Grüßen bei NV....
Ich gehöre ja eigentlich zu den Leuten, die den "Asus Mehrpreis" nie so richtig verstanden oder ernstgenommen haben. Selbst wenn die Caps preislich kaum merklich einen Unterschied machen, so sitzen bei Asus anscheinend zusätzliche Leute, die für Ihr Geld auch was tun. Hut-ab! Und es geht hier ja "nur" um eine Asus TUF, also eher Entry Level, aber selbst da vernünftig ausgestattet.
Ich bewundere deine Bescheidenheit fast so sehr wie dein logisches Denken.So lange werde ich mit der 3090 zocken. Die 3080 lohnt sich einfach nicht.

Also nimmst Du jetzt die 3090, verkaufst die dann und holst eine Ti sobald die rauskommt? Denn sonst verstehe ich die Logik auch nicht so ganz. Könnte halt auch passieren das eine Ti verfügbar ist bevor man eine 3090 kaufen kannSo lange werde ich mit der 3090 zocken. Die 3080 lohnt sich einfach nicht.

Und wer spielt das freiwillig ein bei den Karten die schon draußen sind ? Klingt bißchen wie die Updateproblematik beim DieselDann gibt's halt ein Firmware-Update, welches die Karten auf die Basis Taktraten einbremst. Mehr Anspruch hat der User ja nicht (boost ist ja bis zu).

Genau. Sobald die 3090 TI veröffentlicht wird verkaufe ich meine 3090, denn eine Hardware Verbuggte GraKa will ich nun auch nicht.Also nimmst Du jetzt die 3090, verkaufst die dann und holst eine Ti sobald die rauskommt? Denn sonst verstehe ich die Logik auch nicht so ganz.
Tatsächlich haben die Asus TUF's mit 6xMLCC genau die gleichen Probleme^^Ich gehöre ja eigentlich zu den Leuten, die den "Asus Mehrpreis" nie so richtig verstanden oder ernstgenommen haben. Selbst wenn die Caps preislich kaum merklich einen Unterschied machen, so sitzen bei Asus anscheinend zusätzliche Leute, die für Ihr Geld auch was tun. Hut-ab! Und es geht hier ja "nur" um eine Asus TUF, also eher Entry Level, aber selbst da vernünftig ausgestattet.
Ps: hat einer ne Ahnung was der beruflich macht?

Das wäre mit fast ein Quote in meiner Signatur wert![]()
. Aber gib es deiner Signatur wenn du es brauchst.