Geforce RTX 3070: Viele Custom-Designs zeigen sich bereits

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-21 um 15.35.34.png
    Bildschirmfoto 2020-10-21 um 15.35.34.png
    509,7 KB · Aufrufe: 96
Ich bin gespannt, ob die wirklich mit meiner RTX 2080 Ti mithalten kann. Wenn ja, wäre die Serie wirklich was tolles für Gamer.

Mit meinem Core i9 9900k und einer Gigabyte RTX 2080 Ti Gaming OC habe ich aber ja schon 2018 maßlos überteuerte Hardware gekauft, kann aber trotzdem gut damit leben. Das ist halt der Preis, wenn man Cutting-Edge-Hardware haben möchte.
 
Ihre 8gb Karten können sie behalten. Ich bin eher auf eine 3070ti mit 16 GB gespannt.Vor allem was den Energieverbrauch angeht. :D
 
Richtig und in den Hardwaretests der8auer für die Boardpartner wieder die Transistoren per Handauflöten... deswegen dauert das so lange :heul:
 
Künstliche Preistreiberei so wie bei den Konsolen.
Einfach nicht kaufen und abwarten... ist das beste was man machen kann.
Zudem scheinen die neuen Nvidia Karten nicht mehr so Grün zu sein vom Stromverbrauch was mich dann doch sehr zurückhält so eine zu kaufen.

Meine 2070s ist ganz ok, aber ich hatte auch dort viel mehr erwartet :/
 
Also meine Vermutung ist ja, dass es wieder nur 2 Hände voll Karten geben wird da die Mehrzahl der Chips für die Varianten mit mehr Speicher zurückgehalten werden.

1603300384843.png
 
Lederjacke hat sich diesmal wirklich selbst übertroffen. Erst werden die offiziellen Preise dieser Heizkraftwerke bis zum abspritzen abgefeiert, und jetzt sind sie sogar noch teuerer als Turing weil so "unglaublich begehrt". Well played.

Ich hab keinen Bock mehr auf ne neue Graka, und auch keinen Bock mehr ein halbes Jahr irgendwelche Fragezeichen-News zu lesen um dann so einen Launch vor die Nase gesetzt zu bekommen.

AMD fällt wohl auch raus, weil ich da kurzfristig auch nichts unter 200 Watt sehe, und auch da droht ein Paperlaunch. Ich glaube ich werde meine 2070 noch lange knechten bis Intel diesen kaputten GPU-Markt endlich mal aufräumt.
 
A.Karte hoffe die machen das nicht deswegen weil Big Navi shice ist^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber ist ja auch nicht so schlimm, Hauptsache wir haben 500W Bomber^^

 
@Duvar
Sollte das mit dem großen Speicherausbau stimmen wird meine 1080 noch etwas länger durchhalten müssen.

Das einzige Spiel was mich in nächster Zeit interessieren würde ist Cyberpunk und das gibts dann auch noch im Sale wenn die nächste Generation an Grafikkarten raus ist.
 
NVidia cancelt jetzt wohl die nächsten Karten:
 
Zurück