Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

So gerade eine MSI GeForce RTX 2080 Ti Duke OC 1120€ vorbestellt.
wenn das ding nix is wirds zurückgeschickt :)
1120€ als Vorbesteller-Early Adopter-Preis wäre ja fast sogar noch als verschmerzbar zu bezeichnen, bis November dürften bei 1120€ unter 1000€ realistisch werden - allerdings glaube ich, dass du damit einen extrem niedrigen Preis entrichtet hast...
 
Mir wurde die RTX 2080TI gerade mal ca. 600-650 Euro kosten aber trotzdem.. für eine Grafikkarte wo nicht mal ein Benchmark vorhanden ist?

Als vom Geld her wäre es egal nur sollte dann Preis/Leistung passen.
 
Ja, das mit den Preisen der Customer von der RTX 2080 und 2080Ti weiß ich schon, ich finde es nur nicht so ganz glücklich, wenn in der Headline steht ab 499,00 Dollar, womit ja die RTX 2070 gemeint ist. Und wenn man dann hier sieht, das selbst eine Founders Edition bei uns schon über 600,00 Euro kostet und die Customer auch noch am Preis zulegen werden, dann sieht das Bild ganz anders aus und es fallen weniger User vor Schock ins Koma! :hmm:
 
1120€ als Vorbesteller-Early Adopter-Preis wäre ja fast sogar noch als verschmerzbar zu bezeichnen, bis November dürften bei 1120€ unter 1000€ realistisch werden - allerdings glaube ich, dass du damit einen extrem niedrigen Preis entrichtet hast...

Ich glaub das war gerade glück, jetzt kostet sie im gleichen shop die "normalen" 13xx€

hoffe ma meine order wird nicht storniert :D
 
Wie viele Nutzer das Ding schon wieder ohne einen einzigen, belastbaren Benchmark (btw: PCGH Tests rulen!) gesehen zu haben blind trotz saftigem Preisaufschlag bestellen, um mit Bestellbestätigung und Co "dabei" zu sein. Das System funktioniert echt erschreckend gut. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man nicht noch 1-200 $ draufgeschlagen hat. Funktioniert hätte auch das.

I´ll pass that one...
 
...und was war nun an all den - im Vorhinein - bekannten Informationen zu der neuen NV-GPU-Generation falsch?
Hatte nicht Mr. Huang eingangs gesagt, dass alle vorher im Umlauf befindlichen Informationen falsch sind?

Scheinbar war vieles doch richtig - besonders der Preis.
 
Richtige Innovationen gabs ja auch die letzten Jahre nur bei Konsolen...
HDR, Checkerboard Rendering, Dynamic Resolution etc.
Auf dem PC ist vieles davon immer noch nicht oder nur halbherzig angekommen.

Bis auf HDR sind das alles Krücken, damit die Konsolen noch auf vernünftige Bildwiederholraten kommen. Beim PC kann man das hingegen nach Belieben selbst einstellen und die Schwerpunkte legen, so wie man das will.

HDR gibt es auch auf dem PC.
 
nvidia-rtx-gt200b-jpg.1006877


:D:D:cool:
 

Anhänge

  • Nvidia-RTX-GT200b.jpg
    Nvidia-RTX-GT200b.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 853
und nächsten Monat kommt dann AMD mit ner Karte die Raytracing genauso unterstützt, 24 GB Speicher hat für unter 800 € :cool:

(passend zum TR "Zen2")
 
Wie viele Nutzer das Ding schon wieder ohne einen einzigen, belastbaren Benchmark (btw: PCGH Tests rulen!) gesehen zu haben, blind trotz saftigem Preisaufschlag bestellen, um mit Bestellbestätigung und Co "dabei" zu sein. Das System funktioniert echt erschreckend gut. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man nicht noch 1-200 $ draufgeschlagen hat. Funktioniert hätte auch das.

I´ll pass that one...

Man will doch zu den coolen gehören und posten direkt nen Screenshot als Beweis.
Wir sind alle stolz auf euch und wünschen euch viel Spaß mit der Karte.
Lang leben die Early adopter :fresse:
 
Zurück