XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
Der wartet mit nem Knüppel hinter Halle auf Ledrjäckchen (und freut sich nebenbei mit den 16GB der Frontier gut gerüstet zu sein).![]()


Zu geil...made my Feierabend 


Der wartet mit nem Knüppel hinter Halle auf Ledrjäckchen (und freut sich nebenbei mit den 16GB der Frontier gut gerüstet zu sein).![]()


Zu geil...made my Feierabend 


Wo ist überhaupt unser neuer Spezi hin, der uns alle die Tage im threat als quasi Dumpfnasen abgestempelt und er sich als geistiges Oberhaupt gestellt hat abgeblieben?
![]()
Warum habe ich genau das, worüber ich spreche - nämlich Analysen von Märkten im Finanzmanagement, jahrelang an verschiedenen Universitäten dieser Welt studiert?
Das was du behauptest, nur 20% Mehrleistung, trotzdem saftige Aufpreise wegen der Verschiebung der Namen, gehört wieder eher in den Bereich Religion.
Nochmal alle Prognosen, die ich getroffen habe:
2080 Ti bei 20% Mehrleistung: Kein erhöhtes Preissegment, ganz egal welcher Name. (750-800€)
2080 Ti bei 40-50% Mehrleistung: Erhöhtes Preissegment, ganz egal welcher Name. (900-1000€)
2060 5GB bei ~1080 Leistung: Wird die RX580 8GB und die 1060 6GB mittelfristig preislich angreifen, sobald die Einführungspreise und ggf. Lieferengpässe überwunden sind.
2070 7GB im Modell der 2060 wird der 2060 nachziehen und die 1070 8GB preislich angreifen.
2080 für mich am schwersten eine Einschätzung zu treffen, wird irgendwo in der Mitte und je nach genauer Leistung halt eingepreist werden.
![]()
Ich mach ja keine halben Sachen und kaufe eine 0815 Founder Edition mit Power- / Templimit dazu Garantie Verlust bei Kühler wechsel wie mache ahnungsloser Person hier im Forum .![]()
Anhang anzeigen 1006874

Ich mach ja keine halben Sachen und kaufe eine 0815 Founder Edition mit Power- / Templimit dazu Garantie Verlust bei Kühler wechsel wie mache ahnungsloser Person hier im Forum .![]()
![]()

Hey Raff....geflasht vom ungemein informativen livestream oder vom Stuhl gefallen und die Birne angehauen als du die Preise gesehen hast oder warum kommt von die hier nix![]()

Also wer das noch verteidigt... Sorry, aber das ist einfach bekloppt. Ich hab kein Problem Geld für gute Hardware hinzulegen, aber ich lasse mich ungern verarschen. Das P/L Verhältnis passt halt hinten und vorne nicht mehr...
Mit was hast du denn bestellt, bei 20,99€ Versandkosten?Ich mach ja keine halben Sachen und kaufe eine 0815 Founder Edition mit Power- / Templimit dazu Garantie Verlust bei Kühler wechsel wie mache ahnungsloser Person hier im Forum .![]()

Artikelstandort : Hinterm Berg linkswenn einer ne 1080ti brauch, auf kleinanzeigen verkauft einer eine echt günstige.
Artikelstandort : Hinterm Berg links
Mit was hast du denn bestellt, bei 20,99€ Versandkosten?
Mal abgesehen davon: 1329€... Ob halbe Sachen mit der FE gemacht werden oder nicht würde ich mal abwarten. Dual Axiallüfter dürfte nicht allzu übel werden. Und noch mehr Kohle für die Ti hinzulegen ist doch krank... 1329€, dafür hast du bisher die Titan bekommen.
Bei allem Respekt, bei mir wäre die Grenze zugegeben auch bei Strich 1000€, aber wer 1329€ unterstützt...
.gif)

die RTX Sli-Brücken gibt es zurzeit nur auf nvidia ( 45€ )
