Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Uuuuuuuuuuuuuund nope, damit bleibt meine GTX970 wohl noch ne Runde im Rechner, nicht für diese Preise Nvidia nein nein nein nein nein.....
 
Wo ist überhaupt unser neuer Spezi hin, der uns alle die Tage im threat als quasi Dumpfnasen abgestempelt und er sich als geistiges Oberhaupt gestellt hat abgeblieben?
:ugly: :ugly:

Warum habe ich genau das, worüber ich spreche - nämlich Analysen von Märkten im Finanzmanagement, jahrelang an verschiedenen Universitäten dieser Welt studiert?

Das was du behauptest, nur 20% Mehrleistung, trotzdem saftige Aufpreise wegen der Verschiebung der Namen, gehört wieder eher in den Bereich Religion.


Nochmal alle Prognosen, die ich getroffen habe:

2080 Ti bei 20% Mehrleistung: Kein erhöhtes Preissegment, ganz egal welcher Name. (750-800€)
2080 Ti bei 40-50% Mehrleistung: Erhöhtes Preissegment, ganz egal welcher Name. (900-1000€)
2060 5GB bei ~1080 Leistung: Wird die RX580 8GB und die 1060 6GB mittelfristig preislich angreifen, sobald die Einführungspreise und ggf. Lieferengpässe überwunden sind.
2070 7GB im Modell der 2060 wird der 2060 nachziehen und die 1070 8GB preislich angreifen.
2080 für mich am schwersten eine Einschätzung zu treffen, wird irgendwo in der Mitte und je nach genauer Leistung halt eingepreist werden.




:schief:

...mir fallen hierfür keine prägnanten Worte ein.
An verschiedenen Unis auf der Welt scheinbar studiert haben und über solche Soft-Skills verfügen.
Fast schon beschämend, wenn ich es so arrogant ausdrücken muss!
 
Ich mach ja keine halben Sachen und kaufe eine 0815 Founder Edition mit Power- / Templimit dazu Garantie Verlust bei Kühler wechsel wie mache ahnungsloser Person hier im Forum . :-)

1006874-geforce-rtx-2080-vorstellung-im-livestream-und-pcgh-liveticker-ab-18-uhr-unbenannt.jpg

Doch, machst du.
Sonst hättest du direkt zwei davon gekauft für den Preis:daumen:
 
Also wer das noch verteidigt... Sorry, aber das ist einfach bekloppt. Ich hab kein Problem Geld für gute Hardware hinzulegen, aber ich lasse mich ungern verarschen. Das P/L Verhältnis passt halt hinten und vorne nicht mehr...

Im Vergleich zur AMD Konkurrenz wird es womöglich sogar besser sein, das ist das Problem.
AMD ist an der Reihe ihre Preise für ihre Ramschware zu senken.
Vega war von Anfang an viel zu teuer und auch die RX580 8GB war lange viel zu teuer.

Nvidia wird erst die Preise wieder senken, wenn AMD überhaupt mal konkurrenzfähig ist, bzw selbst gute Preise macht.
Man muss da eindeutig differenzieren, aber ihr schaut eh nicht auf den zweiten Mitbewerber.
Am liebsten wollt ihr die 2070 zum Preis einer 970 und AMD soll dann vom Markt verschwinden und Pleite gehen.
Eure Logik ist oft zum Haareraufen.
 
Ich mach ja keine halben Sachen und kaufe eine 0815 Founder Edition mit Power- / Templimit dazu Garantie Verlust bei Kühler wechsel wie mache ahnungsloser Person hier im Forum . :-)
Mit was hast du denn bestellt, bei 20,99€ Versandkosten? :D

Mal abgesehen davon: 1329€... Ob halbe Sachen mit der FE gemacht werden oder nicht würde ich mal abwarten. Dual Axiallüfter dürfte nicht allzu übel werden. Und noch mehr Kohle für die Ti hinzulegen ist doch krank... 1329€, dafür hast du bisher die Titan bekommen.
Bei allem Respekt, bei mir wäre die Grenze zugegeben auch bei Strich 1000€, aber wer 1329€ unterstützt...
 
Mit was hast du denn bestellt, bei 20,99€ Versandkosten? :D

Mal abgesehen davon: 1329€... Ob halbe Sachen mit der FE gemacht werden oder nicht würde ich mal abwarten. Dual Axiallüfter dürfte nicht allzu übel werden. Und noch mehr Kohle für die Ti hinzulegen ist doch krank... 1329€, dafür hast du bisher die Titan bekommen.
Bei allem Respekt, bei mir wäre die Grenze zugegeben auch bei Strich 1000€, aber wer 1329€ unterstützt...

mit express Versand :-)
 
Zurück