JustinTech
Komplett-PC-Käufer(in)
Meine GTX 780 3GB wird dann auch noch ein weilchen verbleiben. Ich finde Raytracing garnicht mal so cool sondern nur ein nettes Gimmick... Bei 300€ für eine 1070 bzw. 340€ für eine 1070Ti werde ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen ob ich meine GTX 780 in Rente schicke aber wer weiß ob da jetzt überhaupt noch was am Preis fällt, ich bezweifel es und Raytracing brauch ich jetzt nicht 




...
...
