Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Meine GTX 780 3GB wird dann auch noch ein weilchen verbleiben. Ich finde Raytracing garnicht mal so cool sondern nur ein nettes Gimmick... Bei 300€ für eine 1070 bzw. 340€ für eine 1070Ti werde ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen ob ich meine GTX 780 in Rente schicke aber wer weiß ob da jetzt überhaupt noch was am Preis fällt, ich bezweifel es und Raytracing brauch ich jetzt nicht :)
 
Meine GTX 780 3GB wird dann auch noch ein weilchen verbleiben. Ich finde Raytracing garnicht mal so cool sondern nur ein nettes Gimmick... Bei 300€ für eine 1070 bzw. de ich es mir 340€ für eine 1070Ti wervielleicht doch nochmal überlegen ob ich meine GTX 780 in Rente schicke aber wer weiß ob da jetzt überhaupt noch was am Preis fällt, ich bezweifel es und Raytracing brauch ich jetzt nicht :)
 
Hier die Preise für die Founders Editionen, dann weiß man, wo die Preise bei den Customer ungefähr landen werden, die ja meist höher sind! :hmm:

nvidia-rtx-turing-preise-jpg.1006876
 

Anhänge

  • Nvidia RTX Turing Preise.jpg
    Nvidia RTX Turing Preise.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 570
Langsam interessiert mich als PC-Gamer die PS5 immer mehr, danke Nvidia :)
DAS war im Moment als ich vorhin den Preis auf der NVidia-Page gesehen habe auch mein Gedanke.
So sehr ich den PC als Plattform mag, aber wenn Fortschritte nur noch mit Aufpreis verbunden sind kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten - muss ich halt auf ne Konsole zurückgreifen und kann dann wenigstens mit mehr Arbeitskollegen wie bisher (=0) spielen...
 
Hier die Preise für die Founders Editionen, dann weiß man, wo die Preise bei den Customer ungefähr landen werden, die ja meist höher sind! :hmm:

1006876-geforce-rtx-2080-vorstellung-im-livestream-und-pcgh-liveticker-ab-18-uhr-nvidia-rtx-turing-preise.jpg

es gibt schon custom preise. Die Customs der 2080 TI liegen bei ca 1300 - 1400€

@Topic: bin ich eigentlich der einzige der es idiotisch findet das man hier leute feiert die direkt eine 2080 TI gekauft haben? Was läuft hier verkehrt ?
 
DAS war im Moment als ich vorhin den Preis auf der NVidia-Page gesehen habe auch mein Gedanke.
So sehr ich den PC als Plattform mag, aber wenn Fortschritte nur noch mit Aufpreis verbunden sind kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten - muss ich halt auf ne Konsole zurückgreifen und kann dann wenigstens mit mehr Arbeitskollegen wie bisher (=0) spielen...

Richtige Innovationen gabs ja auch die letzten Jahre nur bei Konsolen...
HDR, Checkerboard Rendering, Dynamic Resolution etc.
Auf dem PC ist vieles davon immer noch nicht oder nur halbherzig angekommen.
 
Also entweder AMD haut mit Navi raus, oder man kann in 5 Jahren seinen Golf 7 gleich mit in Zahlung geben, bieten die dann bestimmt mit an. #PowerdByTesla

In 5 Jahren ist doch nen 7er Golf überhaupt nix mehr Wert!? Und wenn's nen Diesel ist, nehmen die die Kiste heute schon nicht mehr...:lol: (Dieselbesitzer:ugly:)#

Für alle, die "Vorbesteller/Käufer" für dumm halten. Hätte ich die Zeit, hätte ich auch eine bestellt...und nach dem testen zurückgeschickt.
 
Zurück