IRobertuSI
Kabelverknoter(in)
Also ich finde mit RTX on ist das fast schon zu dunkel als das es realistisch wirkt. Schließlich balllert da von draußen voll die Sonne rein.
Also ich finde mit RTX on ist das fast schon zu dunkel als das es realistisch wirkt. Schließlich balllert da von draußen voll die Sonne rein.

Noch eine bekommen.
@XXTREME
Ja leider das wäre echt eine Enttäuschung. Wann hat jemals ein Kunde für die 60er Reihe soviel Geld bezahlt, wenn es so kommt. AMD ich hoffe ab 2020 seid ihr wieder zurück!![]()
.Dummschwätzer. Weil dir ein Feature nicht gefällt und dir offenbar die Karte zu teuer ist, ist sie "Totaler Käse"? Würde sie nur 200 euro kosten und du könntest sie dir leisten, wäre sie wohl super.
Persönlich find ich diese Licht-Demos nicht wirklich bahnbrechend, jedoch ist es für mich in Single-Player massgeblich für die Atmosphäre. Und die neue Serie wird ja nicht nur RT bekommen sondern ja auch noch so mehr Performance liefern. Ob einem das dann am Ende preislich wert ist, muss jeder selbst wissen.
Wer sich jedoch über UVP-Preise aufregt, der hat Marktwirtschaft noch nicht verstanden. Klar farmt nvidia nun die Leute ab, die unbedingt die Karte haben müssen (Ego, kleiner *****, zu viel Geld etc.). Sobald es Ref-Designs von anderen Herstellern gibt, liegen die vermutlich locker unter dem UVP.
Sry, aber das ist definitiv die Einläutung eines neuen Grafikzeitalters, da muss man einfach reinpionieren.![]()
nö, aber die ersten opfer haben offenbar schon bezahlt.

Wer achtet schon auf weiche Schatten bei einen Shooter?Realistisch ist das ganz sicher nicht.
Du bist der Krebs.
Geh arbeiten, dann kannst es dir leisten.
Geforce RTX 2050 4gb--->399€
Nvidia macht ein auf Apple, oder Nvidia ist es wie Apple mit deren Preise. Meine oberste Schmerzgrenze waren 850€ für eine Grafikkarte, nun bekommt man dafür gerade mal die RTX 2080.
Danke Raja Koduri, Danke AMD

aslso siehst du ein, dass er getrollt hat?
Er hat schon recht, ich könnte mir auch eine 2080 TI einfach so kaufen, aber P/L ist unterirdisch dass ich lieber bei AMD einkaufe wenn was kommt.Geh arbeiten, dann kannst es dir leisten.
![]()