Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Ich habe ja so ziemlich jede Generation mitgenommen - aber jetzt ?
NO WAY !
Bleibt meine 1080ti noch länger im PC ..... hab zwar immer sofort aufgerüstet aber jetzt reicht die Preis Spirale - hoffe AMD zaubert jetzt mal langsam nen Konkurenten.

Was haben alle gesagt keine 1070 - 1080 - 1080ti kaufen es kommt die neue generation - ich wette die Preise werden wieder anziehen jetzt weil das kann ich mir nicht vorstellen das echt alle so dumm sind so viel auszugeben .... was kostet dann eine " RTX 3080ti 2500€ ?"

Also ich finde mit RTX on ist das fast schon zu dunkel als das es realistisch wirkt. Schließlich balllert da von draußen voll die Sonne rein.

Wie sich das Licht verhält nachdem es auf das erste Polygon getroffen ist, wird ja auch nur angenommen! Also das muss längst nicht korrekt sein und so wie ich Nvidia einschätze, werden sie es performant gestalten, jedenfalls eher als korrekt.

Dummschwätzer. Weil dir ein Feature nicht gefällt und dir offenbar die Karte zu teuer ist, ist sie "Totaler Käse"? Würde sie nur 200 euro kosten und du könntest sie dir leisten, wäre sie wohl super.

Persönlich find ich diese Licht-Demos nicht wirklich bahnbrechend, jedoch ist es für mich in Single-Player massgeblich für die Atmosphäre. Und die neue Serie wird ja nicht nur RT bekommen sondern ja auch noch so mehr Performance liefern. Ob einem das dann am Ende preislich wert ist, muss jeder selbst wissen.

Wer sich jedoch über UVP-Preise aufregt, der hat Marktwirtschaft noch nicht verstanden. Klar farmt nvidia nun die Leute ab, die unbedingt die Karte haben müssen (Ego, kleiner *****, zu viel Geld etc.). Sobald es Ref-Designs von anderen Herstellern gibt, liegen die vermutlich locker unter dem UVP.

Du musst nicht jedem gleich Armut unterstellen weil er mit der Preisentwicklung und vor allem der Preis/Leistung bei Nvidia neuen Karten nicht zufrieden ist.

Ich finde die neuen Karten einfach nicht besonders toll.
Mal warten was AMD irgendwann zeigt, so lange werde ich wohl mal lieber noch warten.

Geforce RTX 2050 4gb--->399€ :ugly::wall:

Nvidia macht ein auf Apple, oder Nvidia ist es wie Apple mit deren Preise. Meine oberste Schmerzgrenze waren 850€ für eine Grafikkarte, nun bekommt man dafür gerade mal die RTX 2080.

Danke Raja Koduri, Danke AMD

Sry, aber das ist definitiv die Einläutung eines neuen Grafikzeitalters, da muss man einfach reinpionieren.:D

Dir ist aber klar das bei der RTX 2080 Ti nicht der Lüfter getauscht werden kann ohne Garantie Verlust, hab gerade angefragt (erstaunlich schnelle Antwort bekommen) und die Reglung der Titan greift nicht bei der RTX und das Siegel wird direkt über eine schraube geklappt.

Ich warte auf die Custom-Karten.

nö, aber die ersten opfer haben offenbar schon bezahlt.

Danke für die Info :daumen:

Irgendwie hypt mich die Präsentation nicht wirklich. Die Technik ist schon großartig aber der Funken kommt bei mir einfach nicht an. Ich empfand die Schatten und co. bisher immer hübsch genug. Wenn ich allerdings die preise für die RTX Reihe sehe atmet meine ti durch :lol:

Realistisch ist das ganz sicher nicht.

Doch, sah für mich sehr realistisch aus. Nur war die Blende quasi zu dunkel eingestellt. Man konnte ja schließlich nach draussen sehen. Würde man sie so einstellen, dass eben mehr Licht in die Kamera fällt, würde das Licht von aussen überstrahlen und der Raum wäre mit normaler Helligkeit beleuchtet.

Aber es ging ja primär um die "Verteilung" des Lichts im Raum und das war wirklich ein meilenweiter Unterschied.

Du bist der Krebs.

:lol:Geh arbeiten, dann kannst es dir leisten.:schief:

Ne, mal im ernst, aber immernoch ein relativ günstiges Hobbie, relativ gesehen zu meinem Ford Mustang.
Oder stell dir mal vor du kaufst ein gutes Rennrad... da bist du bei 6 oder 8 Mille dabei.
Dafür spar ich mir den Urlaub und gut.

Zurück