Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Maeh... Das raytracing in tomb raider is Mal fuer die Katz.... Das mit den Schatten ist etwas das ich beim spielen praktisch garnicht merke...

Totaler kaese die neuen Karten.

Noch eine bekommen.^^:ugly:

1006869-geforce-rtx-2080-vorstellung-im-livestream-und-pcgh-liveticker-ab-18-uhr-2080ti.png

Anhänge

• 2080Ti.PNG
    2080Ti.PNG
    41,3 KB · Aufrufe: 878
Die erste Generation der GPUs mit Raytracing wird eh nicht so richtig gefordert. Bis viele Spiele mit Raytracing raus sind vergeht einige Zeit und mit einer Grafikkarte ab der 1060 aufwärts wird man wohl auch in 1-2 Jahren noch alles gut spielen können. Leisten könnte ich mir aktuell eh nur eine 2070, aber da wird der Sprung wohl zu klein sein. Ich brauche offizielle Benchmarks. @Raff , wann ist es denn soweit mit ersten Benches?

Dass die TOP GPUs über 700€ kosten ist ja nichts neues. Aber dass eine RTX 2070 den preis einer TOP Grafikkarte vor 3 Jahren hat ist absoluter Murks. Sorry ich kauf nichts von der Generation. Muss man jetzt wenn man keine 640€ ausgeben will etwa eine GPU der alten generation gebraucht kaufen oder wie sieht das NV?

Totaler kaese die neuen Karten.

Dummschwätzer. Weil dir ein Feature nicht gefällt und dir offenbar die Karte zu teuer ist, ist sie "Totaler Käse"? Würde sie nur 200 euro kosten und du könntest sie dir leisten, wäre sie wohl super.

Persönlich find ich diese Licht-Demos nicht wirklich bahnbrechend, jedoch ist es für mich in Single-Player massgeblich für die Atmosphäre. Und die neue Serie wird ja nicht nur RT bekommen sondern ja auch noch so mehr Performance liefern. Ob einem das dann am Ende preislich wert ist, muss jeder selbst wissen.

Wer sich jedoch über UVP-Preise aufregt, der hat Marktwirtschaft noch nicht verstanden. Klar farmt nvidia nun die Leute ab, die unbedingt die Karte haben müssen (Ego, kleiner *****, zu viel Geld etc.). Sobald es Ref-Designs von anderen Herstellern gibt, liegen die vermutlich locker unter dem UVP.

@XXTREME

Ja leider das wäre echt eine Enttäuschung. Wann hat jemals ein Kunde für die 60er Reihe soviel Geld bezahlt, wenn es so kommt. AMD ich hoffe ab 2020 seid ihr wieder zurück!:ugly:

Sry, aber das ist definitiv die Einläutung eines neuen Grafikzeitalters, da muss man einfach reinpionieren.:D

Mh, die Bilder sehen schon wirklich gut aus, die von den Karten produziert werden. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Vergleichsbilder/Szenen eben nicht State of the Art sind. Aber naja, ist ja auch im Prinzip nur eine Werbekampagne, da muss man das akzeptieren.

Zurück