akuji13
Software-Overclocker(in)
Ne 14 Jahre alte Story, die nichtmal wahr ist, um die aktuelle Produktpolitik eines auf diversen Ebenen wettbewerbsverzerrenden Unternehmens zu relativieren, ist ziemlich dünn.
YouTube
So so, ist also nicht wahr.

Kannst gerne FC nochmal installieren, dann siehst du auch das in der 32-bit Version die entfernten Deckenventilatoren und die schwingenden Lampen sehr wohl enthalten sind.
Beschiss verjährt vielleicht bei dir, aber nicht bei mir.
Nochmal für dich: AMD hat keine Marktmacht mehr um aktuell den Wettbewerb zu beeinflussen.

Früher hatten sie mehr Macht und haben es versucht so wie alle großen Firmen es tun, daher werte ich deine Aussage das das nur hypothetisch ist als reine Schutzbehauptung vom Charakter eines Totschlag Argumentes.
Die richtige Konsequenz wäre von keinem mehr was zu kaufen, aber dazu seid ihre Pseudo-Moralisten dann doch nicht in der Lage.
Übrigens:
Ich habe auch ne Vega hier (und viel mehr AMD Karten und FS Monitore gekauft in den letzten Jahren als entsprechende NV hardware).

Ich kann beide nicht leiden (wie man überhaupt etwas positives gegenüber einem Unternehmen in dem man nicht selbst arbeitet empfinden kann ist mir schleierhaft denn die wollen alle nur mein Geld), will aber spielen, ergo beuge ich mich der Realität.
Zuletzt bearbeitet:
oder Virales Marketing.