das stimmt von vorne bis hinten kein Stück
Ach Leute, lasst doch einfach das cherry picking, man findet für alles Beispiele.
Wie erklärst du dir sowas:
Phoronix
lass mich raten, liegt an AMD? Ich bitte dich.
kuck dir das CPU limit in Kingdom Come an ... da is garnix passiert
1. Beide Threads sind von 2015, also längst nicht mehr aktuell (ich will nicht sagen, dass damit das Problem aus dem Weg ist, aber in den letzten 3 Jahren ist bei den AMD Treibern schon einiges passiert).
2. Wieso genau liegt das ganz allein an der Architektur? Die Befehle der API an die Karte kommen in DX11 vom Treiber, also von der CPU. Ob das jetzt daran liegt, dass der Treiber nicht so optimal wie bei NV ist oder die Architektur einfach umständlicher weißt weder du noch ich.
3. Das ist kompletter Offtopic
höhle ist dx7 aber garantiert nicht dx11. Nur weil AMD oftmals massive probleme mit DX11 hat, musst du nicht gleich nach ausreden suchen.
Das ist zu 100% AMDs schuld, nicht NVs ! DX11 gibt es nicht seit gestern.
Wie erklärst du dir sowas:
YouTube
lass mich raten, liegt an NV ? Ich bitte dich.
BESCHWERT EUCH E BITTE BEI AMD den ihr sucht die schuld bei den falschen.
Nvidia Gameworks: Einfach nur schonere Spiele-Grafik oder doch schadlich fur die Spiele-Industrie?
Zitat:"Da keiner der Beteiligten harte Beweise auf den Tisch legt oder legen kann, gestaltete sich die Recherche schwieriger als gedacht und am Ende bleibt es eine Frage, welchem der Beteiligten man Glauben schenken will."
Hast du Beweise ?

Ich denke zwar auch, dass Vega bei Spielen gegenüber Nvidia Karten das Nachsehen hat, aber das Video beweist genau null.
1. Das Video wurde 10 Tage nach Veröffentlichung der Karten raufgeladen. An dem Tag wurde erst der 2. Treiber seit Vega-Release veröffentlicht, dementsprechend war er mit dem allerersten Treiber unterwegs. Der hat immer Luft nach oben, bei AMD traditionell mehr. Würde mich wundern wenn ein Test mit aktuellem Treiber noch immer so schlecht ausfällt.
2.
a) Das Spiel erschien 2014 und war zu Beginn auf eig. jeder Plattform so gut wie unspielbar. Erst mit einem Jahr Patching lief es auf existierenden Architekturen brauchbar.
b) Vega ist eine komplett neue Architektur. Basiert zwar teilweise auf der Fury Reihe, aber die kam auch nach dem letzten Patch raus. Die Pascal-Architektur wiederum ist der Refresh eines Refresh
3. AC-Spiele sind schon länger Beigabe bei Nvidia Karten. Ist also alles andere als abwegig, dass man auch Softwaremäßig zusammenarbeitet und Nvidia am Ende besser aussteigt.
geile benchmarks, die nicht mal angeben ob min fps oder average fps ... also bitte
...komischerweise reine AMD evolved titel:
ROG Strix RX Vega 56 08G Gaming - podkr?canie: Crysis 3 :: PCLab.pl
YouTube
Hersteller, die sich dagegen entscheiden, würden jedoch nicht mit Spiele-Bundles, Rabatte, Werbung via Social-Media und Ingenieurshilfe bedacht. Ebenfalls würden Teilnehmer des GPP bei Bestellungen bevorzugt behandelt, was natürlich für einen Wettbewerbsvorteil sorge
geile benchmarks, die nicht mal angeben ob min fps oder average fps ... also bitte
womit alles gesagt ist... avg fps,...
Wo genau ist das Problem? Du hast kein Plan von Michael oder? Wenns frametime Ausreißer gäbe würd er es schon sagen. Außerdem gibt er die Standardbweichung der fps an. Bei Tomb Raider (Vega > GP102) liegt die gerade mal bei 0.47, also keine Ausreißer.womit alles gesagt ist
Guck das LTT Video. Das steht wohl nicht vertraglich so drin, aber die AIBs haben das "Gefühl", das es so ist. Dagegen sagen sie, dass das mit dem Markennamen wohl illegal ist.Das hört sich ziemlich illegal an.
Assassin's Creed Unity: Benchmarks mit elf Grafikkarten, CPUs und mehr - ComputerBase
nein nvidia hat nichts damit zu tun
Du kannst doch nicht immer Gameworks als ausrede nehmen nur weil dir die ergebnisse nicht schmecken. Das ist wie ich finde sehr kindisch.
Ich poste doch jetzt extra AMD evolved Titel um dir das gegenteil zu beweisen. Das ist bereits der vierte titel, willst du noch weitere sehen ?
Sry, dass musste ich nochmal loswerden.