M
Monsjo
Guest
Das machen sie doch seit Jahren![]()
In letzter Zeit hatten sie Probleme.
Das machen sie doch seit Jahren![]()
das selbe finde ich jetzt aber auch bei den anderen dual gpus, ich finde es macht doch mehr sinn für wengier geld 2 kartern zu kaufen, die man dann wengisten auch noch besser kühlen kann...
GO AWAY Nvidia...Ich kann dir auch noch unzählige andere nennen abzüglich der ganzen Supercomputer die über Cuda z.B Strömungs/Physik Applikationen ausführen aber wozu du stammelst dann ja sowieso nur was von Sponsoring,Adobe,Fans
Aber nehmen wir einfach einen der größten Fische im Teich der Wirtschaft und sehen was da wieder lustiges zurück kommt
Oak Ridge National Laboratory expands collaboration with Allinea Software | Allinea
In letzter Zeit hatten sie Probleme.
naja.. Aber ich sags nur eins.. Das wars mit NV nach denn langen Jahren un es ist mir egal amd kann 20% langsamer sein aber ich werde nur AMD kaufen. aus PrinzipGO AWAY Nvidia...
toll
3x uni
1x sowas von 2010
alos du findest in der ganzen zeit nicht mehr als irgendwelch schulen,
und n labor.
wenn cuda so sehr beliebt ist,
sollte es für dich nicht schwierig sein in den nächsten 1-2 tagen z.b. 50-XXX DEUTSCHE firmen aufzuzählen,
abgesehen davon die die cuda nutzen, kaufen sich quaddro/tesla karten,
und nicht so einen titanZ lachnummer verschnitt

.Takt ist nicht alles ~

Ja stimmt, als dass Gestern aufgedeckt wurde, hat es sofort angefangen zu regnen![]()

Bin schon gespannt wie weit eure simulierten Werte daneben liegen![]()

Verminaard schrieb:Warum glaubst du ist fuer alle das wichtigste Kaufargument das Preis/Leistungsverhaeltniss?

Verminaard schrieb:Wollt ihr hier wirklich ernsthaft diskutieren oder nur sinnfrei rumbashen?
Was ist das bitte hier fuer eine Forenkultur?