Geforce GTX Titan X: Erste Testeindrücke im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX Titan X: Erste Testeindrücke im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX Titan X: Erste Testeindrücke im Video

Schönes Video, aber mir fehlt irgendwie der Lautstärkeeindruck beim spielen. Dürfte für einige interessant sein.

AW: Geforce GTX Titan X: Erste Testeindrücke im Video

Tolles Video Carsten, vielen Dank im Namen der Community.
Hattest du zwischenzeitlich nen kurzen Blackout (06.28min)? :D
Nutzt ihr eigentlich keine Teleprompter oder wie die Dinger heißen, kosten doch 4-500€ oder?

Zuletzt bearbeitet:

Gutes Video Carsten, alles wichtige darin :daumen:
Nur das Hawaii-Hemd war ein bisschen ablenkend für diese Jahreszeit ;)

Allerdings, das rot vom Honolulu Hemd war doch sehr im Vordergrund.

Nichts desto trotz tolles Video und danke dafür.:daumen:
Für mich wäre die Karte nix, zu laut, zu teuer.
Meine muss jetzt bis Pascal durchhalten und falls nicht, finde ich die R 300 Reihe von AMD eine bisher gute Alternative.

Schönes Video :daumen:

Schönes Hawai-Hemd :D :daumen:

Schöner erster Eindruck vom neuen Flagg-Schiff :daumen:

Einige Hersteller haben ihre Präsentationen ja schon auf der HP, unter anderem EVGA, die mir bisher am besten gefiel von den Bildern : EVGA - Articles - EVGA GeForce GTX TITAN X

Fehlen nur noch die Preise bei Geizhals :D

Greetz Erok

Verstehe ich etwas grundlegend falsch oder warum schafft man mit einer 1200€ teueren GPU nur 15 fps bei 4K. Ich dachte meine GTX 970 könnte das schon (noch nicht ausprobiert).

4K bei maximalen Details sind kein Pappenstiel. Besonders, wenn dann noch 8x MSAA mitläuft (neben TXAA die leistungsfressende AA-Stufe in Watch Dogs). Auf der Heft-DVD der kommenden Ausgabe 05/2015 haben wir noch ein weiteres Video, in dem statt 8x MSAA nur FXAA an ist (IIRC) und da sind's dann für Watch-Dogs-Verhältniss geschmeidige ~35 Fps (in 4k bei maximalen Details).

Tolles Video Carsten, vielen Dank im Namen der Community.
Hattest du zwischenzeitlich nen kurzen Blackout (06.28min)? :D
Nutzt ihr eigentlich keine Teleprompter oder wie die Dinger heißen, kosten doch 4-500€ oder?
Ich habe öfter mal nachgedacht – Sprechen und andere Dinge gleichzeitig machen kann ich nicht. Teleprompter & Co. haben wir nicht - das Video besteht aus 2-3 improvisierten Takes ohne Drehbuch, aufgepeppt mit ein paar Schnittbildern. Bis auf ganz grobe Aussetzer meinerseits quasi ein "Live Feed". :-)

Ich habe öfter mal nachgedacht – Sprechen und andere Dinge gleichzeitig machen kann ich nicht. Teleprompter & Co. haben wir nicht - das Video besteht aus 2-3 improvisierten Takes ohne Drehbuch, aufgepeppt mit ein paar Schnittbildern. Bis auf ganz grobe Aussetzer meinerseits quasi ein "Live Feed". :-)

Und genau DAS sind die Besten Videos, weil einfach glaubhaft, und nicht gestellt oder abgelesen daher geschnoddert :daumen:

Greetz Erok

Schönes Video :daumen:

Jop das Hawaii Hemd in Rot ist mir auch sofort in die Augen gesprungen, schickes Teil Carsten :D

Zurück