Geforce GTX Titan: Preis, Release, Unboxing-Video - Test folgt am Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm eine letzten beiden top karten habe ich jeweil für ca 400 euro bei ebay ein halbes jahr nach release gekauft. Das wird dieses mal wohl nix... Ausserdem fällt mir derzeit kein spiel ein das in full hd die 680er zum mega alteisen macht. Interessant wird was richtung herbst los sein wird! die Titan als shrink für 450 euro ... die Titan gebraucht für 450 euro... die 780er mit etwa 90prozent der leistung für 400... wer weis!

Immer diese Optimisten , warte dich doch zu Tode :D

PS: Titan als shrink ... meine wasserkühlung soll ja auch was zu tun haben ... und ausserdem , kamen die grad mal so mit den 28nm klar , wie lange willst du auf einen shrink warten ? Und ausserdem sind die Leckströme bei 28nm geringer denk ich mal ....... glaub bei 4 nm ist eh Schluss aber expotenzial aufwendiger als bei 40 nm
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Tod versucht grad ne grippe zu erledigen... Naja ich muss ganz ehrlich sagen beeindruckt bin ich allemal aber solange der Preis so hoch ist wird die karte wohl keine zweite charge brauchen die geliefert wird :ugly:
 
Warum keine Custom-Modelle? Ne GTX Titan Classified mit 2 8 Pins und ner dicken OC Platine wäre ein Traum :hail:

Und dann bei ~1300 Mhz unter Wasser im SLI knechten :devil:

Das wären mir auch 2500€ Wert, wenn ich die Kohle hätte :ugly:
 
Aha,diesmal nicht mit der Brechstange.Was für eine Schönheit.
Zwar habe ich mir neulich die GTX 690 gegönnt.Ob sich das lohnt. :fresse::hmm:
 
Sag einfach du warst bei der Bank und wolltest Geld holen , und hast aussversehn anstatt 100 auf 1000 € gedrückt ... Und dann hat dich jemand überfallen und dir die Kohle geklaut ..............

Richtig mit vorgehaltener Titan ;)

Ich gehe mal davon aus dass dann irgendwann kleinere und vor allem bezahlbare Modelle kommen.
Also bei dem Preis setze ich eine Ultrageile überkarte voraus, die darf Mann nicht hören und müsste doppelt so schnell sein.
Achja und keinen Strom im MW bereich ziehen...
 
starkes teil! nicht schlecht bei der leistungsaufnahme und lautstärke^^! preis ist zwar irgendwo gerechfertigt, da die kühlung schon nicht von schlechten eltern ist, aber trotzdem recht hoch, wird wohl ne weile dauern, bis der etwas fällt. nicht schlecht nvidia :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück