Memphis_83
Software-Overclocker(in)
aber du bist dir nicht sicher 

starkes teil! nicht schlecht bei der leistungsaufnahme und lautstärke^^! preis ist zwar irgendwo gerechfertigt, da die kühlung schon nicht von schlechten eltern ist, aber trotzdem recht hoch, wird wohl ne weile dauern, bis der etwas fällt. nicht schlecht nvidia![]()
So krass kannste es auch nicht sagen , der Preis wird schon fallen / sinken ( was weiss ich ^^ ) , aber bestimmt kaum die ersten 3 monate , ende des Jahres denke ich mal .

aber du bist dir nicht sicher![]()
Wtf? Nach welchen Kriterien bestimmst du denn den Preis?
welche nimmst du?

Der Preis einer solchen Karte ist auch nicht wegen den verbauten teilen so extrem, sondern weil man ja die immensen Forschungs&Entwicklungskosten und natürlich den Gewinn einrechnen muss - in dem speziellen Fall hier ist dann nochmal ein gutes Stück "Elitebonus" mit drauf schätze ich.
, die rechne ich schon garnicht mehr mit. marketing kommt natürlich auch noch hinzu...Und sicherlich auch ein guter Profit-Multiplikator, geschweige denn der Marketing- und Aufmerksamkeitsfaktor,

.. mit der zu erwartenden Schmarotzer-Rücklauf/sende/gabe-Quote..das gute Stück sooft verkaufen wie es gekauft werden würde.

Aber mal ganz realistisch :
jemand der noch keine Wasserkühlung hat !
Sollte sich lieber eine GTX 680 oder Ati 7970 holen , und für die restlichen ca 500€ sich eine Highend Wasserkühlung zulegen und CPU + GPU unter Wasser setzen ....![]()
Lässt sich schon abschätzen ob dadurch der Preis der Kepler Modelle sinken wird?

@ PCGH: Habt ihr eigentlich keine Angst davor, dass eine elektrostatische Entladung die Karte killt?

Der "Chef" im Unboxing-Video ist aber nicht der Chef (Thilo Bayer) sondern der nette Carsten Spille.
Früher als ich irgendwie wenig praktisch mit PCs zu tun hatte, da habe ich auch alles angefasst als wäre es ein Neugeborenes, wo die Nabelschnur sowohl um den Hals, auch um das Glied gewickelt ist und ich es mit jeder Handbewegung sofort töten oder unfruchtbar machen kann, aber dann wenn man schon es überall touched und staubsaugt und es wie Dreck behandelt und es funktioniert alles tadellos und macht das häufiger, dann erkennt man auch das die Technik robuster ist, als man Anfangs dachte.

Gehört ja eh Nvidia, am Ende sagt man es war defekt und lässt sich eine neue Dauerleihgabe aushändigen.Scho klar. Ich bin da auch zwischenzeitlich schmerzfrei. Trotzdem würd ich bei ner 1000 € Karte an die Heizung fassen. Schon aus Aberglaube. Hat bis jetzt immer funktioniert!![]()