Geforce GTX Titan: Preis, Release, Unboxing-Video - Test folgt am Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
950 Taler sind echt heftig, waren immerhin mal knapp 1900 D-Mark:ugly: Habe damals (Ende 2006) schon bei meiner 8800GTX für 499€ gestöhnt, war aber eine der besten Investitionen, die ich je getätigt hatte:daumen: Das Verhältnis Performance/Leistungsaufnahme und auch das Thema Lautstärke scheint den "grünen" sehr gut gelungen zu sein. Das einzige was "stört", ist halt der gepfefferte Preis...

Gruß
 
950 Taler sind echt heftig, waren immerhin mal knapp 1900 D-Mark:ugly: Habe damals (Ende 2006) schon bei meiner 8800GTX für 499€ gestöhnt, war aber eine der besten Investitionen, die ich je getätigt hatte:daumen: Das Verhältnis Performance/Leistungsaufnahme und auch das Thema Lautstärke scheint den "grünen" sehr gut gelungen zu sein. Das einzige was "stört", ist halt der gepfefferte Preis...

Gruß


Schau mal was ein Brötchen in D- Mark kostet . .. oder ein Liter Sprit oder ein Kaffe to go ..... Da müsstest du auch jedesmal sagen , ihr habt doch einen an der Klatsche ...:D

PS: ich hab gestern GEZ bezahlt , da musste ich ingesamt 86 € überweisen , das wäre schon ne gute Anzahlung gewesen .... und wenn du die GEZ noch in DM umrechnest , fragste dich auch , ham die einen an der Klatsche ^^
 
denke auch auch wenn man sli betreibt würden 3GB vram reichen, aber warum auch nicht, wenn man 950 euro bezahlt,
kann man die 3GB mehr mitnehmen. finde ich auch gut, weil nvidia sonst immer beim speicher gegeizt hat.
 
So wie das aussieht werde ich wohl die Finger von der C2075 lassen und die Titan mal genauer anschaun. Leistung top, 1000€ billiger und ich brauch keinen Tesla-Treiber zu nehmen. -> win, win, win
 
Würde mich etwas überraschen wenn NV da nichts beschneidet (ich bin bei den Angaben aus Gewohnheit von den theoretischen Werten ausgegangen, also dass 1,3 TFlop/s DP gehen aber es am Ende doch wieder heißt "/8" oder sowas) aber wenns so kommt... ok^^.
Da es ja keine Performance-Angabe ist, kann ich das "Nicht-Beschneiden" der DP-Rate schon bestätigen.
 
Aber mal ganz realistisch :

jemand der noch keine Wasserkühlung hat !

Sollte sich lieber eine GTX 680 oder Ati 7970 holen , und für die restlichen ca 500€ sich eine Highend Wasserkühlung zulegen und CPU + GPU unter Wasser setzen ....:daumen:
 
@ PCGH - Redaktion

Wisst ihr schon welche Spiele ihr benchen werdet ?
Büdde Büdde Stalker Clearsky :banane:

Warte, lass mich raten - wie wäre es mit dem etablierten PCGH-Parcours? :P
Ich biete dazu noch Crysis 3, weils grade rumliegt ^^

Übrigens, ein Funfact: Die Kühlerabdeckung der Titan besteht nicht aus der Magnesiumlegierung wie die der GTX690, sondern aus Aluminium - das Mg-Zeug war Nvidia nämlich zu teuer. Daher ist die Titan also so GÜNSTIG geworden! I see what you did there. :ugly:
 
Hm eine letzten beiden top karten habe ich jeweil für ca 400 euro bei ebay ein halbes jahr nach release gekauft. Das wird dieses mal wohl nix... Ausserdem fällt mir derzeit kein spiel ein das in full hd die 680er zum mega alteisen macht. Interessant wird was richtung herbst los sein wird! die Titan als shrink für 450 euro ... die Titan gebraucht für 450 euro... die 780er mit etwa 90prozent der leistung für 400... wer weis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück