Killermarkus81
Software-Overclocker(in)
DankeHabe nachgeschaut, bei der 580 lohnt das, aber bei der noch neueren 670 ist die Differenz zwischen gebraucht und neu nicht so groß
(Sofortkauf; Auktion beobachte ich)
Interessant wäre aber ob in ein oder zwei Monaten ein radikaler Preissturz bei den 670ern zu erwarten ist (dann, wenn auch die Titan fällt).
Hast du Interesse an meiner 670er
? Leider gibts ja nicht wirklich ne Alternative! Titan ist ja Leistungstechnisch genau das was ich gesucht und erhofft hatte
Der Sprung von 7900 GTX zur 8800 GTX war aber noch größer
(zuumindest gefühlt) und knapp 600 € auch heftig - aber wie schon so oft geschrieben - 600 € ist schon mehr als Grenzwertig. Für ein Ausnahmeprodukt das Jahrelang auf Topniveau agiert kann man schon mal unverhältnismässig mehr ausgeben - aber 900 € für eine Teildefekte Tesla Karte???!!! Wirklich schade!
Übrigens: Ich bin von einer GTX570 auf die 670 umgestiegen.
Neulich habe ich bei meinem Kumpel mit genau jener 570 den direktvergleich gehabt - die Keplerarchitektur ist wirklich gelungen- der Unterschied ist deutlich spürbar!
Habe nachgeschaut, bei der 580 lohnt das, aber bei der noch neueren 670 ist die Differenz zwischen gebraucht und neu nicht so groß 

.gif)