Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

Und die Kühlerplatte, die HBM und GPU verbindet wird nie im leben so heiß, dass die HBMs sterben. (falls die überhaupt gekühlt werden)

Zuletzt bearbeitet:

Ein würdiger Nachfolger für meine MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming 2GD5/OC :-)
Freue mich schon auf die Ausgabe 07/2015 (erscheint am 3. Juni)mit dem ausfühlichen Test zur 980Ti
apropo MSI? Legt mal'n Zahn zu, will bestellen :-D

BTW: Zero-Fan Modus bei der 980Ti vorhanden?

Gruß Patrick

Freue mich schon auf die Ausgabe 07/2015 (erscheint am 3. Juni)mit dem ausfühlichen Test zur 980Ti

Gruß Patrick

Könnte wirklich interessant werden vor allem da man dann ja Fiji im Direkt Vergleich hat.

meint ihr die Titan X Wasserkühler von aquacomputer aus dem ref-design passen auch auf die 980ti im Ref-design ?

Gruß Patrick

Ich denke nicht, dass dieser erst mit den Maxwell-2.0-Karten eingeführte, sehr schöne Trend schon wieder verworfen wird. Aber mal sehen, was die Herstellerkarten wirklich können. Zwei Karten sind bereits aus Asien auf dem Weg zu uns, aber noch keine von MSI.

MfG,
Raff

Zwei Karten sind bereits aus Asien auf dem Weg zu uns, aber noch keine von MSI.

MfG,
Raff
Spaßig :)
lasst uns bald wissen wie die laufen. Und ob es nur Custom Kühler oder auch andere PCBs sind.
Ein breiteres Powertarget könnte recht praktisch kommen :)

Ich denke nicht, dass dieser erst mit den Maxwell-2.0-Karten eingeführte, sehr schöne Trend schon wieder verworfen wird. Aber mal sehen, was die Herstellerkarten wirklich können. Zwei Karten sind bereits aus Asien auf dem Weg zu uns, aber noch keine von MSI.

MfG,
Raff

seht ihr , ihr könnt froh sein das solche Karten nicht in Deutschland produziert werden . von daher ist der Preis völlig angemessen !

Und wenn man wirklich mal drüber nachdenkt , und nicht so kleingeistig und gierig ist . Wird man erkennen das der Preis fair ist .
Weil : ich hab nächste woche ein Produkt in meinen Händen was eigentlich sureal ist : weil 8 Milliarden -Schaltungen auf 600mm² gequetscht wurden . Im Vergleich ist die Mondlandung ein Witz dagegen.
Und ihr seid immer noch nicht zufrieden .... das versteh ich einfach nicht bzw geht nicht in meinen Kopp . Ihr wißt es einfach nicht zu schätzen und wollt sowas für 150€
Entweder hab ich es nicht verstanden , ...oder ihr seid einfach nur dämlich ^^

PS: mir klar das manche nichtmal bis 300.000.000 zählen können......

Zuletzt bearbeitet:

meint ihr die Titan X Wasserkühler von aquacomputer aus dem ref-design passen auch auf die 980ti im Ref-design ?

Das PCB der Titan X ist mit dem der 980ti (Jedenfalls im Referenz-Design) identisch, also kann der gleiche Kühlerblock verwendet werden.
Titan X: http://www.nexthardware.com/reposit...agini/NVIDIA_GeFoce_GTX_TITAN_X_front_PCB.jpg
980Ti: http://www.pcgameshardware.de/scree...force_GTX_980_Ti_cooler_disassambled-pcgh.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gruß Patrick

yup, ist mitm Twin Frozr V vorhanden laut Produktblatt von MSI, warte selbst auch auf diese Karte

MSI launches GeForce GTX 980 Ti graphics cards | VideoCardz.com

740 Steine würd ich jetzt nicht gerade als Schnäppchen bezeichnen:schief:

• Like
Reaktionen: ile

Hoffen wirs. :nene:
Hmm, back to topic. Muss ich mir wohl doch im Winter ne Ti zulegen. 4 GB werden wohl am PC für Maxdetails bald auch zu wenig sein^^

4 GB stehen noch nicht fest.
Das Bild wirkt sehr suspekt weil einfach alles voll mit WLP ist.
Zudem würde eine Dual Link Lösung mit 8 GB V-Ram vermutlich genau so aussehen.

Ich hielt eine 580 zum Start für 450 € schon für überteuert.
Das man jetzt diese Preisklasse als "normal" definiert, erstaunt mich schon.

Die Karte an sich gefällt mir sehr.

@Redaktion: guter Test, wie immer :daumen:

Die Karte ist preislich eine totale Frechheit. Entweder rockt die AMD Karte zum Kampfpreis, oder die GTX 680 bleibt bis Pascal drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schöner Test, danke. :daumen:

Sau geile Karte, die Nvidia aus dem Sack geholt hat - je nach Spiel teilweise 50 % schneller als 'ne GTX 780ti - und das bei der Effizienz :hail: Haben sie gut gemacht, ohne wenn und aber :daumen:

Würde ich mir ohne weiteres einbauen und die Kohle auf dem Sparkonto langweilt sich schon, aber die Vernunft siegt...noch, denn an sich bin ich ein potentielles Konsumopfer für diese Karte :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück