Nicht das ich eine kaufen möchte...aber hat schon jemand Preise für die MSI Gaming gesehen?![]()
.. irgendwie krank .. gut, 750 sind auch kein Traum 
Was soll denn bitte an 740€ für eine Grafikkarte "vernuenftig" sein?
Eine GTX 970 kostet nicht mal halb so viel. Allerdings sehen aktuelle Spiele mit einer GTX 970 auch kaum schlechter aus als mit einer GTX 980TI. Warum also doppelt so viel Geld investieren fuer deutlich weniger als 100% mehr Performance oder Optik...
Weil diese Grafikkarte bei WQHD in Ultra bei mir an Ihre Grenzen stößt (nein, nicht aufgrund des Speichers). Wenn ich spiele, soll es auf Anschlag sein. Und im Status Hobby rede ich selten von vernünftig, meist erntet man Kopfschütteln von Leuten, die lediglich in der Arbeit vorm PC sitzen (müssen). Dagegen wird als Hobbyschrauber der Doppel-2-Rohr-Endschalldämpfer für 1000€ angeschraubt oder das neuste Smartphone gleich vorbestellt.... Vernünftig? Nein, Kaufenswert? JA (finde Preis/Leistung bei der TI angemessen)! Die Präferenzen sind unterschiedlich

). Also 3xMittelklasse-GPU kostet da schon etwas über einer High-End. Aber vermutlich ist es wirklich illusorisch mit hohen Ansprüchen viel sparen zu wollen
.Die gerade herausgekommene 970er liegt minimal über bzw neben der als "Highend" bezeichneten 290X.eine 970er ist sicher keine high-end. in keiner welt.
Nun ich vermute mal dass ein Vernunftskäufer auch ein wenig mit zukunftssicherheit argumenieren würde. Ich rüste z.b. im 3-Jahres Zyklus auf. Um aktuelle Spiele zu spielen reicht eine "Mittelklasse-GPU" auch aber wie sieht es nächstes Jahr aus? Wenn man da flüssig will braucht man u.U. wieder eine State-of-the-Art "Mittelklasse-GPU" (überspitzt). Also 3xMittelklasse-GPU kostet da schon etwas über einer High-End. Aber vermutlich ist es wirklich illusorisch mit hohen Ansprüchen viel sparen zu wollen
.

Um den Verkaufspreis von GPUs nach oben zu drücken sicher.Die Titan zu veröffentlichen war wirklich ein geschickter Schachzug durch Nvidia. Nicht nur hat sie sich gut verkauft, sie hat schlicht das ganze Preisgefüge um dutzende Prozent nach oben verschoben. Und dem Kunde scheint das nicht zu stören oder gar aufzufallen![]()

Die Antwort ist zwar ehrlich, aber hast du wirklich was anderes erwartet?TOP Antwort! Vorallem ehrlich - Respekt!![]()
?Ich hoffe mal der schreckliche Kontrast ist vom Foto und du spielst nicht wirklich am Beamer.Schon mal daran gedacht, das jemand mit 1 oder 2 Titan X nicht auf einem 24" Badezimmerradio zockt?
Anhang anzeigen 829025

Und was entwickelst du so?

Die Amp! ist bereits für 749 € bestellbar .. es kribbelt![]()

Warum also doppelt so viel Geld investieren fuer deutlich weniger als 100% mehr Performance oder Optik...
Ich hoffe mal der schreckliche Kontrast ist vom Foto und du spielst nicht wirklich am Beamer.
Die schlimme Farbgebung und Kontrast nimmt doch so viel Qualität raus, da kann ich gleich auf "Minimum" Spielen
Und was entwickelst du so?
Bitte ein Link dazu falls möglich![]()
Verstehe jetzt den Sinn des Posts nicht ganz. Du sagst ja selbst, dass es nicht vernünftig ist...
Letztendlich darf natürlich jede/r kaufen, was er/sie mag. Darüber brauchen wir doch gar nicht diskutieren.