Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"

wenn man sowas will, hat man den sinn nicht verstanden. Mir kann hier keiner erzählen das er nen unterschied auf 4K mit oder ohne AA sieht. Ich sehe nichtmal auf FullHD einen mit oder ohne AA, aber es gibt einen das weis ich. Aber auf 4K ist es totaler quatsch AA auch noch an zu lassen.

Schon mal daran gedacht, das jemand mit 1 oder 2 Titan X nicht auf einem 24" Badezimmerradio zockt?

IMG_4416.JPG

Was soll denn das heißen? Ernsthaften Journalismus gibts nur im Heft,aber auf unserer Website spielen wir Gerüchte trollen?
Nicht ernsthaften Journalismus gibt es dort, sondern 50% der Seiten mit Werbung vollgestopft, die du auch noch bezahlst und nach Hause trägst.
Nur das Heft bringt PCGH Kohle in die Kasse, online kannst du deren aufdringliche Werbung abschalten.

Aber am Sofa gespart ^^

bei 2 bis 3 titan x karten ist halt nur noch ein 399€ sofa drin :D

Schon mal daran gedacht, das jemand mit 1 oder 2 Titan X nicht auf einem 24" Badezimmerradio zockt?]

logisch. Aber ein 24 zoll badezimmerradio? gut übertrieben will ich meinen. Mir reichen meine 28 zoll auf dem bildschirm noch aus :D

Die günstigste Geforce GTX 980 TI-Karte wird ca. 740€ kosten? Prozentual gesehen deutlich günstigerals die Titan X. Die GeForce GTX 780 hatte gegenüber dem ersten Titan noch bis zu zehn Prozent das Nachsehen, wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht ist mal an der Zeit, dass Nvidia die Preise für die GTX 980 runterdreht ;)

Bei EVGA selbst im Stepup kostet die GTX 980ti ACX 2.0 739€. Wenn man erst vor weniger als 3 monaten auf eine gtx 980 oder 970 gegangen ist, könnte sich das durchaus lohnen.
Die EVGA karte bei Alternate ist bestellt, nicht vorrätig. Sie wird erst in 9 tagen ausgeliefert. Bei Caseking sollen angbelich die ersten Karten am Freitag ankommen.

Bin mal gespannt wieviele Leute sich eine GTX 980ti kaufen, ich denke es wird noch lange bei kepler bleiben bei vielen.

Ich spiele beinahe nur noch ausschließlich am Wochenende und das max. 3-4 Stunden.
Trotzdem gönne ich mir mit Hochgenuß eine schnelle GPU und ganz ehrlich - ich würde Mehrleistung dankend annehmen.

Das Argument "lohnt sich doch gar nicht" ist eines der überflüssigsten überhaupt und lässt sich auf alles anwenden!
Autos über 100 PS - lohnt doch gar nicht, wo kann man den Heute noch schnell fahren...etc...

Alleine eine High-End GPU ans Taktlimit zu treiben macht mir persönlich viel Spaß - und was einem Spaß macht sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen..

also das war auch in keiner Form ein Angriff xD ich bin einfach nur kein Familienmensch und habe auch kein Interesse daran :D Jedem das seine ;)
Und ich habe auch nichts gesagt in Richtung lohnt sich nicht. Jeder so wie er will. Ich freue mich ende des Jahres auf einen komplett neuen Boliden. Und da wird es mir weitestgehend auch egal sein wie die Preise für die Dinge sein werden die ich haben mag.

Bei EVGA selbst im Stepup kostet die GTX 980ti ACX 2.0 739€. Wenn man erst vor weniger als 3 monaten auf eine gtx 980 oder 970 gegangen ist, könnte sich das durchaus lohnen.
Die EVGA karte bei Alternate ist bestellt, nicht vorrätig. Sie wird erst in 9 tagen ausgeliefert. Bei Caseking sollen angbelich die ersten Karten am Freitag ankommen.

Bin mal gespannt wieviele Leute sich eine GTX 980ti kaufen, ich denke es wird noch lange bei kepler bleiben bei vielen.

Gerade eben stand da noch Lieferung zwischen Mi. 03. und Fr. 05. Juni. Das ändert sich offensichtlich laufend.

Die Cooling Plate sollen andere Hersteller endlich mal übernehmen.

Das Deutsch von EVGA ist immer wieder witzig "grundplatte" "6% kühlere" :D

Falls mit Fury nicht der große Wurf gelingt, wird die Ti ein Bestseller. Dafür muss man kein Prophet sein. Wäre jedenfalls schlau von AMD schnellstmöglichst die Fury vorzustellen.

Top Test, den ich in der Arbeit schon gierig mitm Smartphone abgegrast hab ;). Geiles Stück Technik und preislich zwar nicht günstig, aber angemessen für die Leistung und sogar am unteren Rahmen, wo ichs eigentlich erwartet hab. Quasi die "Vernunftskarte" im High-End *gg*
Wenn die MSI lieferbar ist, wird bestellt! D

Zurück