Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
AW: Geforce GTX 980 Ti im Test: Gestatten, "Titan XS"
Weil hier die Preise vor kurzem künstlich nach oben korrigiert wurden, deswegen.
Genau, und deshalb gibt es die Leistung einer 8800GTX für 600€ von damals heute für ein paar Euro auf dem Grabbeltisch
Spitzenprodukte im jeweiligen Segment werden natürlich keineswegs billiger, egal ob Smartphone (Iphone6 Plus, Galaxy S6 Edge), von Kfz oder Luxusartikeln einmal ganz zu schweigen
Das schöne ist das niemand gezwungen wird sich das Spitzenprodukt auch zu kaufen.
Wenn man bereit ist ein paar winzige Einschränkungen hinzunehmen ermöglicht einem eine R290 oder GTX 970 ein überragendes Spielerlebnis.
Für ein paar Euro die fetteste Karte im Rechner stecken zu haben funktioniert nun aber nicht mehr
Nicht anders ist es bei Kfz, Fahrrädern, Urlauben, Mode, eigentlich bei allen Gütern
Ich frage mich wirklich wo das besondere Problem bei Grafikkarten liegen soll
Weil hier die Preise vor kurzem künstlich nach oben korrigiert wurden, deswegen.

Vielleicht kommt auch alles anders und HBM und Co treiben die neue AMD-Karte in Gefilde, die hier nicht viel an der Preisgebung der 980Ti ausrichten werden.
. Wieso soll ich mir da veralbert vorkommen? Wer eine X kaufte, wusste genau was er tut und dass ein halbes Jahr später etwas schnelleres für weniger Geld kommt und ein Jahr später etwas noch schnelleres für noch weniger Geld... Und da dreht sich das Rädchen.

.gif)