Geforce GTX 980 Ti: Erste Custom-Designs ab 700 Euro lieferbar

Ich schiele ja schon auf die MSI, aber die ist einfach zu teuer!
Ich auch, Tests müssen es noch bestätigen, denke der Preis ist etwas hoch weil noch nicht lieferbar

bringen die 2x8 Pin eigentlich bei der MSI oder anderen 2x8er überhaupt etwas ??
kann ich da mehr als 10 % Power Target drauf hauen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Preisvcergleich geht nicht.

Und als ich das letzte Mal geguckt habe, war keine 980 Ti Karte lieferbar.

MSI GTX 980 TI 6G heute um 6:24 Uhr bestellt (740 € > günstigstes Angebot bei MF). Versand erfolgte heute um 16:02 Uhr. (UPS). Kurioserweise war sie als nicht lieferbar gekennzeichnet. Ein paar Händler hatten den 3.7. als Anlieferungsdatum beim Händler/Distri angegeben. Schätze mal, dass war eine Just-in-time-Bestellung von mir. :D

Meine Zotac Geforce GTX 980ti AMP! Extreme hab ich heute bestellt und kommt am Dienstag an und das für 760 € :D

Ich auch, Tests müssen es noch bestätigen, denke der Preis ist etwas hoch weil noch nicht lieferbar

bringen die 2x8 Pin eigentlich bei der MSI oder anderen 2x8er überhaupt etwas ??
kann ich da mehr als 10 % Power Target drauf hauen ???

Soll wohl nen sehr straffes Power Target haben. Macht aber auch keinen Unterschied, da sie von Haus aus einen hohen Takt hat, im Normalfall sehr gut übertakten lässt (natürlich gibt es da immer Unterschiede) und die kühlöste Karte ist.

Würde das mit der MSI nochmal überdenken. Die Karte taktet bei hohen Temperaturen (so ab 80 grad) runter. Hab die g1 im Vergleich hier (die tut das nicht), ist dafür aber laut.

Sollen wir jetzt Freudensprünge machen?
Juhuuu nur 700 Kröten für ne Grafikkarte :lol:

wenn die so eine karte zu teuer ist, du sie dir nicht leisten kannst oder leisten willst - dann greif doch zur 980, oder 970 oder wenn dein budgetlimit noch geringer ist zur 960
AMD wäre vielleicht noch was für dich - zwar meist lauter, wärmer, weniger schnelle gameready treiber - dafür billiger

ich hab mir die MSI 980 Ti bestellt. gabs am donnerstag um 736,- bei AV-ELECTRONIX - Startseite
zahlungseingang via paypal wurde bestätigt - nur versand noch nicht, karte war aber als lagernd angegeben (für kurze zeit)

leider findet man keine Test - nichtmal zur EVGA die hier schon mittels unboxing Video "vorgestellt" wurde....

@ Wanderer1980: Ich habe aktuell eine 290 TriX, ist minimal über 970 Niveau und meine Aussage hatte nix mit Nvidia zu tun, die FuryX ist genauso zu teuer in meinen Augen.
Verurteile auch niemanden der sich solch eine Karte oder noch teurere kauft, nur meiner Meinung nach sind max 500€ angemessen für eine Single GPU.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück