hauptmann25
Software-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 970 und der 3,5-GiByte-"Modus" - eine (zu späte) Aufklärung
Nein da bin ich anderer Meinung. Ich finde Enthusiasten-Zeitschriften wie Spiele-, HW-, Auto-Magazine oder ähnliches, die so gut wie immer auch als Einkaufsführer fungieren, eindeutig pro-Konsument sein sollten, nicht neutral. Ich finde sie sollte die "Stimme" des Konsumenten sein.
Und das ist auch gut so! Nämlich genau das sollte ein Fachartikel sein - möglichst neutral und wenig wertend. Bisher war außerdem nichts bestätigt sondern eher Vermutung und Spekulation. Die direkte Kritik gegenüber NVIDIA ist eher personenbezogen und gehört deshalb in einen Kommentar.
Nein da bin ich anderer Meinung. Ich finde Enthusiasten-Zeitschriften wie Spiele-, HW-, Auto-Magazine oder ähnliches, die so gut wie immer auch als Einkaufsführer fungieren, eindeutig pro-Konsument sein sollten, nicht neutral. Ich finde sie sollte die "Stimme" des Konsumenten sein.
Das zieht sich aber mehr oder weniger durch die ganze Fachpresse. Der Fall wird neutral dargelegt, Kritik an der fehlenden Kommunikation findet sich aber (imo erstaunlich) wenig. Ich finde, die Presse hätte hier durchaus die Funktion, NV unangenehm auf die Füsse zu treten. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh für ein Resumee.

runter drücken!