jkox11
Volt-Modder(in)
AW: Geforce GTX 970 Lieferengpässe und Ausblick auf das was 2016 kommt?
Aha, deshalb darf er keine AMD Karte kaufen?
Weil er keine Ahnung hat?
Heisst das also, dass jeder Anfänger eine Nvidia Karte kaufen soll?
Und? Trotzdem sind sie auf der Höhe mit den 970'er.
Ich habe bis jetzt noch keine negative Berichte gelesen über eine 390 die wegen ihres Taktes von Haus aus nicht stabil ist.
Wir sprechen hier auch nicht von einer 390, sondern 380.
Der TE kann sich gerne eine Nvidia Karte kaufen, mir ist es wuppe, jedoch ist ein solcher Nonsensepost komplett überfällig.
@TE: Mach dir selbst ein Bild: AMD Radeon R9 390X, R9 390 und R9 380 im Test: GTX 980/970/960 in Bedrängnis?
Jeder wird hier seine subjektive Meinung sagen, wenn du objektiv bleiben willst schau dir Tests an. Kauf dir die aktuelle PCGH, dort ist auch ein Special von Radeon Karten dabei, wo man die Benchmarks von NV und AMD sehr gut beobachten kann.
der TE hat offensichtlich echt sehr wenig Plan. und Ihr habt ihn jetz zu AMD gebracht?
na dann mal viel Spaß!
Aha, deshalb darf er keine AMD Karte kaufen?
Weil er keine Ahnung hat?
Heisst das also, dass jeder Anfänger eine Nvidia Karte kaufen soll?
@TE: die AMD 390er sind 3 Jahre alte Chips,
Und? Trotzdem sind sie auf der Höhe mit den 970'er.
bis zur Kotzgrenze übertaktet und mit 8GB VRAM als Verkaufsargument.
du willst keine OC-Karte? jede 390(x) is eine.
Ich habe bis jetzt noch keine negative Berichte gelesen über eine 390 die wegen ihres Taktes von Haus aus nicht stabil ist.
Wir sprechen hier auch nicht von einer 390, sondern 380.
Der TE kann sich gerne eine Nvidia Karte kaufen, mir ist es wuppe, jedoch ist ein solcher Nonsensepost komplett überfällig.
@TE: Mach dir selbst ein Bild: AMD Radeon R9 390X, R9 390 und R9 380 im Test: GTX 980/970/960 in Bedrängnis?
Jeder wird hier seine subjektive Meinung sagen, wenn du objektiv bleiben willst schau dir Tests an. Kauf dir die aktuelle PCGH, dort ist auch ein Special von Radeon Karten dabei, wo man die Benchmarks von NV und AMD sehr gut beobachten kann.