D
diu_tesc_g.o.
Guest
AW: Geforce GTX 660 im Test: Nvidias Kepler für die Masse
danke!
danke!
Bf3 ist doch das "Spiel" in dem man auch wirklich fps braucht, hier zählt jeder frame und die 660 ist hier schneller als die 7870.
Für mich persönlich wäre die perormance in bf3 ein absolutes kaufkreterium deswegen hab ich zum 680 release auch sofort zugeschlagen.

wenn du MIN. fps angschaut hast is die ati sogar vor der 660 zumindest bei BF3 und DAS ist auschlaggebend nicht was MAX fps ist....selbst die 2fps bei crysis 2 haben GARNICHTS zusagen wenn deine fps so nieder sind das es laggt helfen dir 2fps auch ned zumindest nicht bei 99% der fps-lag fälle

*Hust*Nein, die hat nicht zu viel Power. Strenggenommen hat keine Grafikkarte "zu viel Power", weil man die Leistung stets in Bildqualität investieren kann.
MfG,
Raff

Der Unterhalter schlägt wieder zuIch verstehe das Beschneide an der Bandbreite nicht. Warum macht NV das?
.
.
.
.
Kostet mich hier gleich viel wie ich damals für meine 460 FPB hinblättern durft, ist aber dennoch besser (sehe es beim Upgrade halt bissel anders als so manch anderer hier: ist die Karte gleich teuer/billiger als meine jetztige damals beim Kauf, verbraucht dabei nicht mehr und liefert mehr FPS, ist die Welt für mich in Ordnung, egal ob sie nun schlechter als ne XY oder ne YZ dasteht, denn die interessieren mich nicht) -> kein Grund, warum ich da nicht zugreifen sollte. Da ich eh noch bis Ende Monat warten muss, wäre ne leichte Preissenkung evtl. auch noch möglich. Find ich gut, dass die doch noch ne brauchbare Karte wurde, denn bis 2013 und auf den Refresh warten mag ich grad nicht..gif)
BTT:
ati KLARER FALL,wer sich jetzt noch ne Nv kauft ,sry, der hat entweder zuviel geld oder is schlechtweg fanboy
Preis/leistung is einfach ausschlaggebend und da is die ati klar im vorteil wie bei den 7970 / 680 eben auch
angenommen :Selbst wenn die 660 billiger wird was soll das bringen inzwischen haben sich die jungs die keine 79*** bzw 670/680 brauchen ne ati 7870 gekauft und wenn nicht dann werden sie es zumindest wenn sie ned wegen 1.1fps heulen anfangen![]()
Nix ernst gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. So was kann man Fanboy-Getue nennen, wenn es sich um nen 10 oder 12 jährigen Nutzer handelt, aber bei nem Erwachsenen mit 30, 40 oder gar 50 Jahren, der nun mal für einen Hersteller seine Vorlieben hat, hat es nix mehr mit Fanboy-Getue zu tun.Bf3 ist doch das "Spiel" in dem man auch wirklich fps braucht, hier zählt jeder frame und die 660 ist hier schneller als die 7870.
Für mich persönlich wäre die perormance in bf3 ein absolutes kaufkreterium deswegen hab ich zum 680 release auch sofort zugeschlagen.

ati KLARER FALL,wer sich jetzt noch ne Nv kauft ,sry, der hat entweder zuviel geld oder is schlechtweg fanboy
Preis/leistung is einfach ausschlaggebend und da is die ati klar im vorteil wie bei den 7970 / 680 eben auch

! es ist doch jedem klar, dass der straßenpreis noch sinken wird...
Ich bin enttäuscht, da kommt die Karte ein halbes Jahr nach der roten Konkurrenz und nun hat es NV immer noch nicht geschafft, der Karte einen gewichtigen Vorteil zu verschaffen![]()

Was für einen Vorteil denn? Sollte sie schneller sein als die 660Ti aber trotzdem weniger kosten? Der Name sagt doch schon ganz klar wo sie einzuordnen ist, und da ist sie auch. Wenn Nvidia sie schneller gewollt hätte, dann wär sie es auch.![]()
Die karte ist dummerweise nämlich weder schneller, noch stromsparender und die Feature-Liste sehe ich auch bei etwa 50:50. Und das nachdem AMD ein halbes jahr lang den Markt abgegrast hat... Die bei AMD lachen sich doch schlapp 
Eine Grafikkarte ist weit mehr als nur blanke Fps/Euro.ati KLARER FALL,wer sich jetzt noch ne Nv kauft ,sry, der hat entweder zuviel geld oder is schlechtweg fanboy Preis/leistung is einfach ausschlaggebend und da is die ati klar im vorteil wie bei den 7970 / 680 eben auch
Eine Grafikkarte ist weit mehr als nur blanke Fps/Euro.

Aber auch nur wenn die 7870 da bleibt wo sie momentan ist.Ab 180€ wird die Karte interessant.
Viel zu teuer. Die Karte ist erst ab 160 -180€ interessant für mich, aber so niemals. Ich bin auf der Suche nach einer guten Graka mit 1x 6pin Anschluss und ich Frage mich ob ich noch mit meiner HD 5770 auf die HD 8750 warten sollte? Die wird ja auch bestimmt noch bei 1x 6 pin bleiben bestimmt?
??Die karte ist dummerweise nämlich weder schneller, noch stromsparender und die Feature-Liste sehe ich auch bei etwa 50:50.