Geforce GTX 4xx: Erste Fermi-Grafikkarte auf der Cebit gesichtet

Ich glaub das heist

Zuerst Hallo alle, das Video ist ja schon 1 Jahr alt:lol:, wer sich nicht erinnern kann ist selber schuld. ??Es ging damals um die erste 440??:lol:

eddy111 du must dich für eine von 3 Sprachen entscheiden, also Deutsch, Englisch oder Russisch.:what:

Thanks for the translation.... :ugly::lol:

eddy111: спасибо за информацию, но их стар.

Für die, die des Deutschen mächtig sind und sich nun fragen: WTF??? Danke für die Information, aber sie ist alt.

Zuletzt bearbeitet:
ich wahr auch da:)

hab fotos gemacht usw,die techdemo is genial!

Der typ der den stand zuzusagen geleitet hat,hat uns jedoch nicht die fps gezeigt:huh:

könnte ja sein das man sonst sofort den mittelwert erkennt und dann es so rekunstruiert ,das man weis wie gut die gtx480 wirklich ist:ugly:

Als ich gestern da war rannte mir da son Typ entgegen der nen Karton von einer GTX480 in der Hand hatte. :D

Da waren ziemlich viele Leute blöd am gucken, gehe aber mal davon aus das der Karton leer war ;)

ich wahr auch da:)

hab fotos gemacht usw,die techdemo is genial!

Der typ der den stand zuzusagen geleitet hat,hat uns jedoch nicht die fps gezeigt:huh:

könnte ja sein das man sonst sofort den mittelwert erkennt und dann es so rekunstruiert ,das man weis wie gut die gtx480 wirklich ist:ugly:

Es bleibt auch die Frage: Wie gut ist eine Hausgemachte Techdemo auf das eigene Produkt maßgeschneidert und würde es auf ner ATI auch laufen?
Auch die allgemeine Leistungsaussage ist (wenn man sich darauf beschränkt) nicht vergleichbar mit anderen Karten und Benches.

@ Tobi757: Vielleicht wars irgend son Nerd der sich die Verpackung gekrallt hat und sich dachte: Yes...ich hab eine und niemand hast bemerkt!!! (der wird sich beim auspacken freuen :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
zu est hi all , das video ist alt 1 jar schon , wer nicht eriner ka sellber schul. es gang damaltz um erste 440 .

Ich glaube das soll heißen:

zuerst hi @ all. Das Video ist schon ein jahr alt, wer sich nicht erinnern kann, ist selber schuld. Es ging damals um die erste 440.:ugly:

EDIT: Wurde ja schon übersetzt, schade^^

Als ich gestern da war rannte mir da son Typ entgegen der nen Karton von einer GTX480 in der Hand hatte. :D

Da waren ziemlich viele Leute blöd am gucken, gehe aber mal davon aus das der Karton leer war ;)

das war ich :ugly::ugly::ugly::ugly:
nein spaß bei seite.... vllt wollte sich ein nvidia-mitarbeiter ja was geld zusätzlich verdienen :devil:

Das war keiner von Nvidia :D Glaub der Karton war von Colorful

So einer
Colorful_GTX480_package_01.jpg

hab mir am samstag auf der CeBit den NV benchmark angeguckt die Physik effeckte sahen schon echt gut aus und ervordern bestimmt auch viel rechenleistung aber die ruckler die die PCGH mitarbeiter bemerkt haben habe ich auch sehen können (und die kamen nach den eigentlich rechenintensieven stellen)
aber der größte brüller war die Physik wie das mänchen aus dem wargen geschleudert wurde ist er halb im boden versunken ^^
kann aber auch sein das das eine jugendfreie physikalische darstellung eines zerquetschen körpers war :lol::lol::lol:

und die NV mitarbeiter sind flink wie die wiesel ich bin nur quer durch deinen stand gegangen wo das system aufgebaut war (hinter dem NV PC) und ich wurde direckt verscheucht^^

@ Wadde

Colorful stellt karten her die keine kleber auf dem gehäuse haben sondern nur das Nvidia zeichen drauf haben. Sie haben auch nur die standard takte. Die karten haben auch immer nur das referenz Design. Immer wenn du ein bild von einer Nvidia karte siehst und sie aussieht als würde sie direkt von Nvidia kommen weist du das sie von Colorful ist :)

COLORFUL

Ich hab auf der CEBIT gesehen, wie ein Feuerwehr Team hinter einem Rechner mit GF480 stand und wollte es löschen, aber die NV Mitarbeiter liesen sie nicht ran.

Aber mal im ernst was dieses Jahr abgeht ist ja schon ein Comedy-Award wert.

P.s. Auch hier im Forum, einfach nur lächerlich.

Ich hab auf der CEBIT gesehen, wie ein Feuerwehr Team hinter einem Rechner mit GF480 stand und wollte es löschen, aber die NV Mitarbeiter liesen sie nicht ran.

Aber mal im ernst was dieses Jahr abgeht ist ja schon ein Comedy-Award wert.

P.s. Auch hier im Forum, einfach nur lächerlich.

Also zu Erst mal kenne ich keine Grafikkarte die GF480 heißt!

Zum Zweiten hat der neue Chip von nVidia, den Hersteller Internen Code-Name: GF100 (heißt wahrscheinlich Geforce Fermi 100).

Zum Dritten wird die Grafikkarte beim Launch GTX470 oder GTX480 heißen! (Je nach Model)

Zum Vierten hast Du Dich mit Deinem Posting nun wohl selber zum Preisträger des CeBit Comedy Award gekrönt: In der Kategorie Beste Namensfindung. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück