Geforce GTX 4xx: Erste Fermi-Grafikkarte auf der Cebit gesichtet

Also zu Erst mal kenne ich keine Grafikkarte die GF480 heißt!

Zum Zweiten hat der neue Chip von nVidia, den Hersteller Internen Code-Name: GF100 (heißt wahrscheinlich Geforce Fermi 100).

Zum Dritten wird die Grafikkarte beim Launch GTX470 oder GTX480 heißen! (Je nach Model)

Zum Vierten hast Du Dich mit Deinem Posting nun wohl selber zum Preisträger des CeBit Comedy Award gekrönt: In der Kategorie Beste Namensfindung. :ugly:

warum fühlst du dich eigentlich angesprochen..irgend wie hat er doch schon recht..Das Video passt auch dazu..:D
 
Jedes mal wenn die Kamera auf die Asus Ares oder das Crossfire mit den beiden HD5870 Matrix gezoomt hat,
fing irgendwo ein Typ an zubohren und im ersten Moment hat man den Eindruck: Mensch die ATIs sind aber laut. :D
 
Ist zwar nur ein Detail am Rande..aber dass der Rechte Mann bei 3:47 nicht in den Apfel beißt sieht man ja deutlich. Das beste ist aber immer noch, wie genüsslich er nachher kaut! :D
 
Das Video ist echt super geworden, ihr seid ganz anders als ich es mir vorgestellt habe :D

Carsten mit dem Apfel, den er nicht isst^^ Ihr seid echt lustig.

Die Szenen sind super, hat mir sehr gut gefallen, kann gerne auch öfters kommen:daumen::D
 
warum fühlst du dich eigentlich angesprochen..irgend wie hat er doch schon recht..Das Video passt auch dazu..:D

er fühlt sich wohl gekränkt :ugly:

Ich fühle mich bester Laune...Doch wer anderen einen Vortrag hält, sollte auch sicher sein, das er nicht den selben Fehler (im gleichen Posting) begeht. Doch genau die ist Ihm recht gut gelungen.

Wenn er diesen Thread nur halbwegs gut gelesen hätte, wäre im die Nomenklatur bei nVidia aufgefallen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Apfel:
AMD hatte uns bei unserem Besuch jeweils einen Apfel geschenkt. Meinen hatte ich schon aufgegessen als uns die Idee kam. Und Daniels Apfel (der im Video) durfte ich nicht anknabbern. :(
 
attachment.php


attachment.php
 
Wow, Die Asus Matrix sehen so GEIL asus...... Die sind viel cooler als Fermi !
Ist das nicht Sp(r)itze?? :lol:

Oh mann, dass Video will ich sehen :ugly:
 
hätte sich ein Appel mitarbeiter den Spaß machen müssen zur Kiste zu gehen und mit einem Biss bei jedem Apfel das AMD rauszubeißen ;)
 
Das Video ist mal richtig klasse:lol: Schade das ihr es nicht komplett fertig bekommen habt. Ich finde es eine richtig gut Sache das die Karten über 1 GB Grafik-Ram haben, das kommt sehr vielen Spielen zu gute.
 
Hallo zusammen:)

ist zwar mit viel Vorbehalt zu geniessen und vieles ist unklar, aber evtl. trotzdem interessant:

KingSam15's Website: Nvidia GTX 480 Reviewed and Benchmarked

Während mir die Werte des Quad-SLI viel zu hoch vorkommen, könnten zumindest die 41 FPS der GTX 480 in Crysis richtig sein. Ich nehme einfach mal an, es ist der GPU-Island Benchmark (Standard). Falls das stimmen sollte, ist die GTX 480 wirklich kaum schneller als die HD 5870 (bei mir beim gleichen Benchmark ca. 38 FPS @stock), zumindest in Situationen ohne Tesselation.
 
ich zweifle mal sehr stark an der seite. allein weil er zu blöd war die auflösungen korrekt zu nennen (1980x1200 kenne keinen Bildschirm der 1900 hat, es sei denn zu 1600...), wenn man sich das schon ausdenkt, dann auch richtig.
 
Zurück