eins frage ich mich grade
ich sehe keine SLI brücke
also als was laufen die da grad eig???![]()
Auf den Bildern 8, 9 und 12 ist eine SLI-Brücke deutlich zu erkennen.ansonsten unlogisch, warum karte per post schicken und nicht gleich beim bier ubergeben...
![]()

Herr, lass Hirn regnen...
Jungs, ihr habt's mit Sicherheit bei der ganzen Aufregung vergessen, aber wie war das nochmal mit der Speicheranbindung und der daraus resultierenden VRAM Menge?
Richtisch!!!![]()
) und dafür meine bisherige GTX280 ausgebaut. Nein, nicht an die Wand geschmissen oder sonst was. Dafür ist jede Karte zu schade...
Ich habe nun seit kurzem ne HD5780 in Betrieb (DX11 zocken)

...
Ich habe nun seit kurzem ne HD5870 in Betrieb (DX11 zocken) und dafür meine bisherige GTX280 ausgebaut. Nein, nicht an die Wand geschmissen oder sonst was. Dafür ist jede Karte zu schade...
zZ liegt sie tot rum und langweilt sich...doch wer weiß, wenns ne Fermi GTX480 2GB gibt...wird halt ne ATI arbeitslos...solange reicht se schon![]()

Ich freu mich wie Schmid´s Katz
Hab eben meine HD5850 verkauft und bin solange auf ne GTX260 umgestiegen, sobald ne GTX470 für ~270€ verfügbar ist werde ich mir 1-2 Stück holen, je nachdem wie mein Budget aussieht.
Ich habe Vertrauen in Nvidia, die rocken das Ding![]()
Das nenn ich Marktwirtschaft ankurbeln![]()

Ha das gleiche denke ich über Raucher...bringt nichts außer Geld in verschiedene Kassen und ne Menge Rauch...
Aber kannst Dich ja melden wenns, soweit ist...Die Karte läuft gut auf Deinem...Ähh meinem Board (AsRock K10N78FullHD-hSLI R3.0).
Und durch nen Weiterverkauf kann man Geld sparen und Jemanden damit Glücklich machen...is doch auch schon was Wert oder?![]()

Vielleicht sind das mitgelieferte Kühlkörper die zum Betrieb benötigt werden.Da läuft nur eine Karte, der Rest sind Dummies.![]()

.gif)
der normale lieferbetrieb der GTX 480 soll im April aufgenommen werden steht da.Auch beim Treiber soll es noch hapern, größere Stückzahlen der High-End-Karten werden wahrscheinlich nicht vor Ende April in den Handel gelangen.
Genau und die Midrangekarte, also 470, für das Gros der Endverbraucher kommen erst nach den 480´ern, also nach April.wie die kündigen jetzt schon die GTX485
EDIT: aso elfen lied solltest lesen lernen XD und ich nicht alles glauben was einer im forum schreibt ^^
der normale lieferbetrieb der GTX 480 soll im April aufgenommen werden steht da.
Laut nVidia ist sogar noch mehr Arbeitsspeicher als 2GB GDDR5 möglich:
Memory clock: 1.8 GHz to 2.0 GHz
Interface: 384-bit
● Tesla C2050
― 3 GB
― 24 pieces 32M × 32 GDDR5 136-pin BGA, SDRAM
● Tesla C2070
― 6GB
― 24 pieces 64M × 32 GDDR5 136-pin BGA, SDRAM
Wenn man nun bedenkt das die Fermi eine Tesla Basis hat, so sind natürlich 2GB RAM und mehr möglich. Diese werden bestimmt später noch released.
Und nun zum Bereich alte Grafikkarte raus, neue rein...
Ich habe nun seit kurzem ne HD5870 in Betrieb (DX11 zocken) und dafür meine bisherige GTX280 ausgebaut. Nein, nicht an die Wand geschmissen oder sonst was. Dafür ist jede Karte zu schade...
zZ liegt sie tot rum und langweilt sich...doch wer weiß, wenns ne Fermi GTX480 2GB gibt...wird halt ne ATI arbeitslos...solange reicht se schon
Quell:
Produktinformation Tesla C2070 (Achtung es ist er original Link zum download des PDF Dokuments / Infos über RAM Specs wurden hieraus übernommen)
http://www.sysprofile.de/id76014