Geforce GTX 4xx: Erste Fermi-Grafikkarte auf der Cebit gesichtet

In nem PC bei Thermaltake auf mstand steckt auch ne Fermi drin... konnte man aber auch nicht mehr sehen bzw erfahren :/

Ich freu mich wie Schmid´s Katz :D
Hab eben meine HD5850 verkauft und bin solange auf ne GTX260 umgestiegen, sobald ne GTX470 für ~270€ verfügbar ist werde ich mir 1-2 Stück holen, je nachdem wie mein Budget aussieht.

Ich habe Vertrauen in Nvidia, die rocken das Ding :banane:

NV setzt echt auf das Vertrauen seiner Kunden ;) Hammer, also wenn die Karte nicht alles bis jetzt dagewesene mindestens nen dreiviertel Jahr in den Schatten stellt, weiß ich auch nicht mehr :P

Sie muss einfach alles rocken :D

Also wenn P/L stimmt werde ich auch zuschlagen... so im April, naja, bin mal gespannt. ;) Interessant mal was über die Stückzahlen zu lesen, wird zeit das mal wieder ein paar Karten verfügbar sind. O.o

Also wenn P/L stimmt werde ich auch zuschlagen... so im April, naja, bin mal gespannt. ;) Interessant mal was über die Stückzahlen zu lesen, wird zeit das mal wieder ein paar Karten verfügbar sind. O.o

Da sprichst du was an, das ich auch befürchte.
Das sie zwar ende März released werden, aber dann siehe ATI erst 1-2Monate später wirklich verfügbar sind.

Ich freu mich wie Schmid´s Katz :D
Hab eben meine HD5850 verkauft und bin solange auf ne GTX260 umgestiegen, sobald ne GTX470 für ~270€ verfügbar ist werde ich mir 1-2 Stück holen, je nachdem wie mein Budget aussieht.

Ich habe Vertrauen in Nvidia, die rocken das Ding :banane:
Irgendwie Naiv :P

Vor allem sehe ich immer noch nichts konkretes, die 4 Karten auf dem Bild sitzen so eng zusammen,
das ich mal wieder nichts erkennen kann. Die kochen doch im eigenen Saft.
Wer weiß, was das für Karten sind?
Hat schon jemand Bilder von der Karte alleine und ohne Kühler gesehen? Der Rest ist für mich immer
noch Augenwischerei. Würde mich nicht wundern, wenn das alles noch Testsamples sind.
Erzählen und draufkleben können die viel.

Da sprichst du was an, das ich auch befürchte.
Das sie zwar ende März released werden, aber dann siehe ATI erst 1-2Monate später wirklich verfügbar sind.

Selbst die ATI Karten kosten 6 Monate nach Release immernoch 100 € mehr als zur Markteinführung und sind kaum verfügbar.

Ob es bei Nvidia ähnlich läuft kann niemand genau sagen.

na endlich langsam wirds doch mit den infos
das hört sich immer besser an
aber sind das jetzt die finalen kühler? ich fänds witzig besonders mit den stromanschlüssen 1 anne seite den anderen anne front :ugly:

naja ich will BENCH ergebnisse wissen

Gruß

Hoffen wir das der Name nicht Programm ist, denn schon "Enrico FERMI entwickelte eine Theorie des Zerfalls" hoffentlich Zerfallen wirklich nur beta-Teilchen und nicht die neuen Grafikkarten!

Lass mich in meiner Traumwelt leben :ugly:
Ne Scherz, ich denke schon das Nvidia mit GF100 was ordentliches vorzuweisen hat. Zwar nicht so wie damals die 8xxx eingeschlagen sind aber ich persönlich denke da optimistisch.

Das kann ja sehr wohl sein, aber dennoch find ich deine "aktion" nunja.... ein wenig überstürtzt :ugly:

Selbst die ATI Karten kosten 6 Monate nach Release immernoch 100 € mehr als zur Markteinführung und sind kaum verfügbar.

Das kommt noch dazu ja...

Nunja hoffen wir mal das beste, und befürchten das schlimmste ;)

OT:
Offtopic: Ich bin Schwabe und kann sehr gut Hochdeutsch :P
Grüße

Ich auch ;) aber...
Nur zu behaupten "Wir können alles" (auch wenns stimmt :ugly:) wäre ja dann doch irgendwie zu unsympatisch ;).

als ich die news mit dem releasetermin las hab ich die hd5870 abgebaut und gegen die wand geschmettert. qualität kann kommen fermi kann kommen. :banane::banane:

als ich die news mit dem releasetermin las hab ich die hd5870 abgebaut und gegen die wand geschmettert. qualität kann kommen fermi kann kommen. :banane::banane:

Also ich hätte glatt Porto gezahlt und dich auf ein Bierchen eingeladen, wenn du die einfach mal hergeschickt und nicht an der Wand zerbröselt hättest :ugly:

Wer braucht SLI überhaupt? :ugly:

Ich auch! ^^ Sollen doch alle, die meinen SLI bringt nix, weiter auf die Leistung verzichten - ich hab meinen Spaß damit und werde in Zukunft immer auf SLI setzen, vorausgesetzt CF überholt SLI iwann.

Wer heute immer noch denkt SLI verbraucht den doppelten Strom einer Graka, Mikroruckler sei ein Gegenargument oder MGPU skaliert sowas von schlecht, der ist (sry, ist halt so) für mich vorsintflutlich^^.

Zurück