Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Dem widerspricht allerdings der 1x8-Pin, da ist nicht viel drin in Sachen Leistungsaufnahme. Heißt allerdings auch das man wohl nicht mit einem großen Leistungsunterschied zu Pascal rechnen sollte, außer Nvidia hat es auf einmal geschafft die Effizienz der Karten enorm zu verbessern^^.

Mal nicht so voreilig, damit das Bild das man sich malen will auch stimmt, kannst du doch das Bild vom Kühler nicht zu Rate ziehen. Schließlich wird dafür das Bild vom PCB verwendet (wie in seinem ersten Beitrag zu lesen) ... tststs, sonst gäbe die Aussage ja gar keinen Sinn mehr. :nene:
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

8 Kerner für "Konsumer Plattform" sind seit März 2017 verfügbar und seit über einem Jahr zu sehr erschwinglichen Preisen.

Aber es muss erst was von Intel kommen, damit die Entwickler die Kerne annehmen, oder welche Logik steckt hinter diesen Aussagen immer?


@Topic: es wird so Zeit, dass diese Gerüchte und Leaks endlich aufhören... Aber wehe AMD released mal zwei Jahre nix.

Willst du das jetzt nVidia ankreiden, dass über die neue Generation spekuliert und berichtet wird? Wenn dir die News dazu zu wider sind, brauchst du sie weder anzuklicken noch zu kommentieren. Vielleicht bist du hier aber auch generell auf der falschen Seite, wenn dir News solcher Art nicht liegen. Mal sehen ob du auch so einen Kommentar bei der nächsten Grafikkarten-Gen von AMD ablässt. Daran werde ich dich messen. Ansonsten wäre das ja nur stupides Gehate.
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Nvidia will gar keine News zu einer neuen Gen, sondern ohne "Störungen" durch PCGH oder andere Seiten im Netz, Pascal weiter gut verkaufen.
Dabei ist es Nvidia völlig egal ob die Endkunden Pascal überteuert kaufen, oder wie IT-News-Seiten wie PCGH überleben.
PCGH wie auch alle anderen Seiten im Netzt bekommen per NDA einen Maulkorb verpasst, und wer sich nicht daran hält wird bestraft.

Das NDA wurde ja noch einmal drastisch verschärft, damit die Presse nichts Negatives berichten kann.
Neues nVidia-NDA verdongelt die Fachpresse | 3DCenter.org

Ihr seid alle Nvidia völlig egal, so lange weiter Geld fließt.
Und Geld fließt nach wie vor in der Geforce-Sparte bei Nvidia, mit neuen Rekordmargen, Gewinnen, und Umsätzen, mehr als je zuvor in der Geschichte von Nvidia.
GeForce-Grafikkarten: Nvidia sprengt Erwartungen mit Rekordzahlen - ComputerBase
http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...ypto-Mining-Datacenter-Umsatz-Gewinn-1256213/
Und besonders die neuen Rekordmargen sind beeindruckend. Denn eine Marge ist immer was unterm Strich heraus kommt, nach Forschung, Entwicklung, Produktionskosten, u.s.w.

Ihr alle habt Nvidia zu dem gemacht was es heute ist, einem fast Monopolisten beim PC-Gaming, der nahezu ohne Konkurrenz agiert, und vor Kraft nicht mehr laufen kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Ihr alle habt Nvidia zu dem gemacht was es heute ist, einem fast Monopolisten beim PC-Gaming, der nahezu ohne Konkurrenz agiert, und vor Kraft nicht mehr laufen kann. ^^
Ja klar, jetzt sind die User schuld, weil sie nicht diesen langsamen Mist von AMD gekauft haben.
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Hier wird doch ständig geschrieben, dass die User selbst den Markt regulieren mit ihrem Kaufverhalten.
Nvidia ist doch das beste Bsp. dagegen, dass sich da überhaupt nichts reguliert, und noch nie reguliert hat/wird.

Ich selbst gebe dir da keine Schuld, wurde in der Vergangenheit aber immer wieder hier, mindestens über 200 Posts seit 2011, mit pseudowissenschaftlichen Argumenten geärgert.
Als BWL-Student weiß ist selbst das der Markt sich ebend oft nicht selbst reguliert.
Im Gegenteil, wann immer es geht wird ein Unternehmen wie in Nvidias Position seine eigenen Marktmacht ausnutzen, und den Markt dahinter selbst regulieren.
Das ist am Ende viel praktischer, und maximiert die Dividenden für die Shareholder.

Nvidia, Intel, AMD, u.s.w. sind nicht das rote Kreuz, sondern kämpfen mit allen Mitteln, legal oder illegal ist da völlig egal, gegeneinander, bis nichts mehr übrig ist.

Meine etwas aggressive Schreibweise ist die Folge der oft nicht durchdachten Post hier seit 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Ja klar, jetzt sind die User schuld, weil sie nicht diesen langsamen Mist von AMD gekauft haben.

Langsam halte für übertrieben, die AMD vega ist lediglich nicht so schnell wie das Top Modell von Nvidia.


Wie auch immer, gibt halt kaum vega Karten und wenn doch dann nur 2-3 werksseitig übertaktete Modelle die meistens noch mit Instabilitäten zu kämpfen haben.
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Hier wird doch ständig geschrieben, dass die User selbst den Markt regulieren mit ihrem Kaufverhalten.
Nvidia ist doch das beste Bsp. dagegen, dass sich da überhaupt nichts reguliert, und noch nie reguliert hat/wird.

Ich selbst gebe dir da keine Schuld, wurde in der Vergangenheit aber immer wieder hier, mindestens über 200 Posts seit 2011, mit pseudowissenschaftlichen Argumenten geärgert.
Als BWL-Student weiß ist selbst das der Markt sich ebend oft nicht selbst reguliert.
Im Gegenteil, wann immer es geht wird ein Unternehmen wie in Nvidias Position seine eigenen Marktmacht ausnutzen, und den Markt dahinter selbst regulieren.
Das ist am Ende viel praktischer, und maximiert die Dividenden für die Shareholder.

Nvidia, Intel, AMD, u.s.w. sind nicht das rote Kreuz, sondern kämpfen mit allen Mitteln, legal oder illegal ist da völlig egal, gegeneinander, bis nichts mehr übrig ist.

Meine etwas aggressive Schreibweise ist die Folge der oft nicht durchdachten Post hier seit 2011.

Schau dir das ganze noch in Kombination mit dem Klimawandel an.
Gewinne werden immer größer,aber Nachhaltigkeit ist ein Fremdwort.

Unser ganzes System krankt und alles ist auf Gewinn ausgerichtet - und das ganze fiktive Geld bringt am Ende was?

Aber das ist wohl tief in der Genetik des Menschen verankert,das fängt schon mit so blöden spielen wie Anno an,welches ich ebenfalls unheimlich gerne Spiele bis die Ressourcen aufgebraucht sind,mit dem Unterschied dass sich diese im echten Leben nicht mehr neu generieren lassen...
Okay, sorry für OT, aber der Beitrag von Prof Lesch hat mich ziemlich traurig gestimmt!
Wenigstens ist der absurde Mining Boom zumindest unattraktiver geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Hier wird doch ständig geschrieben, dass die User selbst den Markt regulieren mit ihrem Kaufverhalten.
Nvidia ist doch das beste Bsp. dagegen, dass sich da überhaupt nichts reguliert, und noch nie reguliert hat/wird.
Das perfekte Wirtschaftssystem gibt es aber nicht und wird es auch nie geben.
Und das weißt du als BWL-Student sicherlich.
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Noch haben wir kein perfektes System gefunden, da gebe ich dir völlig Recht.
Wie geschrieben verteidigen viele hier aber den Kapitalismus als ein fast ideales System, was sich ihrer Meinung nach fast immer selbst reguliert, und grenzen dabei die Masse der Gegenbeispiele einfach einmal aus.

Du musst dich nur lange genug damit im Forum hier herum ärgern, wie ich seit 2011, und dann wird deine Schreibweise auch etwas aggressiver werden. ^^

Irgendwann wird auch Nvidia wieder auf den Boden zurück kommen, vermutlich wenn Intel genug Druck aufgebaut hat.
Bis dahin können sie aber mit uns machen was sie wollen, auch mit der PCGH-Redaktion, wie auch MS, Intel seit vielen Jahren, viele große Publisher, u.s.w.
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Willst du das jetzt nVidia ankreiden, dass über die neue Generation spekuliert und berichtet wird? Wenn dir die News dazu zu wider sind, brauchst du sie weder anzuklicken noch zu kommentieren. Vielleicht bist du hier aber auch generell auf der falschen Seite, wenn dir News solcher Art nicht liegen. Mal sehen ob du auch so einen Kommentar bei der nächsten Grafikkarten-Gen von AMD ablässt. Daran werde ich dich messen. Ansonsten wäre das ja nur stupides Gehate.

Was ist denn dein Problem? Mein Post wurde hauptsächlich dadurch getriggert, dass wieder jemand schreibt "jetzt, wo 8 Kerne endlich in den Mainstream-Bereich kommen...". Das stößt mir einfach sauer auf, weil seit knapp 1,5 Jahren bezahlbare 8-Kerner im Mainstream-Bereich verfügbar sind. Nur weil diese nicht von Intel kommen, heißt das nicht, dass sie nicht existent gewesen wären.

Bezüglich Nvidia... was stimmt mit meiner Aussage nicht? Alle motzen rum, dass Vega so lange verschoben wurde und am Ende nicht die 1080ti schlagen konnte. Jetzt lässt sich Nvidia mal richtig lange Zeit (aber nicht aus denselben Gründen, sondern weil sie es sich einfach erlauben können) und wenn man diese Verzögerung mal anprangert, ist man direkt ein AMD Fanboi, ein Hater, dumm usw.? Ist klar! Manchmal würde ich echt am liebsten meine GeForce aus meinem PC reißen und sie mir vor den Kopf kleben, damit mir nicht ständig vorgeworfen wird, ich sei ein AMD Fanboi.

Grüße!
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Ja klar, jetzt sind die User schuld, weil sie nicht diesen langsamen Mist von AMD gekauft haben.

Also ist alles ab einer GTX 1080/VEGA 64 langsam... ja ne ist klar :schief:

Beim PC Gaming geht's um den fame junge und den hat man nur mit triple 1280ti oder garnicht.

Was du fährst nicht auch bald ein Dual 32 Kern Threadripper System samt Quad 2080 :lol:
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Irgendwann wird auch Nvidia wieder auf den Boden zurück kommen, vermutlich wenn Intel genug Druck aufgebaut hat.
Bis dahin können sie aber mit uns machen was sie wollen, auch mit der PCGH-Redaktion, wie auch MS, Intel seit vielen Jahren, viele große Publisher, u.s.w.

Bis dahin machen sie das was jedes Unternehmen macht, das nicht nur Dummköpfe beschäftigt. Sie melken z.B. ihre aktuelle "Cash-Cow" Pascal schön aus..:)
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Also ist alles ab einer GTX 1080/VEGA 64 langsam... ja ne ist klar :schief:

Genau damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Vega ist nicht langsam, keineswegs. Vega 64 und eine GTX 1080 sind ungefähr gleich auf und damit meint er ja indirekt, dass alles unter der 1080 Ti nur langsamer Mist ist. Das ist einfach vermessen.

Vega entsprach nicht den Erwartungen der Gamer und musste die Leistung mit einem hohen Stromverbrauch bezahlen. So sehen die Fakten aus. Ob man das gut findet oder nicht ist erstmal zweitrangig. Nur: Langsam ist Vega nicht.
 
AW: Geforce GTX 2080: Chinesischer Hersteller zeigt mögliche neue Grafikkarte

Beim PC Gaming geht's um den fame junge und den hat man nur mit triple 1280ti oder garnicht.

mir war garnicht klar das es beim pc gaming um fame geht ... junge

Da muss ich glatt meine Signatur wieder machen :lol:
 
Zurück