Wie schon oft genug gesagt wurde: Mit Glück ende 2016, realistisch eher 2017.
hat wer eine idee wan die ti version kommt
Dere Big Chip wird im Desktop vermutlich Ende 2016 vorgestellt und erst mal als Titan kommen.
Die Ti kommt dann später -- ist ja immer so -- also 2017. Vermutlich dann 1000€ für die Ti und 1500€ für die Titan.
hmm ok wenn das wirklich so ist dann lass ich meine 2 980ti poseidon drin und wechsle dann erst 2017

Vega kommt ja auch noch vielleicht ist da ja was für dich mit dabei![]()

Dere Big Chip wird im Desktop vermutlich Ende 2016 vorgestellt und erst mal als Titan kommen.
Die Ti kommt dann später -- ist ja immer so -- also 2017. Vermutlich dann 1000€ für die Ti und 1500€ für die Titan.
1000 Euro halte ich für die Ti für sehr unrealistisch, ich rechne mit maximal 800 Euro (bei uns).
Vermutlich wird es sich wieder im 700 bis 800 Euro Bereich drehen.

kannst ja solange die tollen Referenzdesigns nutzen ich meine guck dir die Neuerungen an die Nvidia rausgebracht hat ein komplett neues Design![]()
![]()

ja mein Kommentar war ja auch Sarkasmus ich werde mir ein Referenzdesign holen um einen morpheus drauf zu schnallen ich halte von den Neuerungen nichts. Der Referenzkühler hat sich trotz der Neuerungen nicht geändert. Das dieses sich drehende Teil was auch immer es sein mag das Problem ist haben sie bis heute nicht begriffen![]()
kann mich noch auf die erste 290x errinern ich hab gedacht da fliegt ein düsenjäger pfff katastrophe meine freundin hat mich fast erschlagen