captainawesome87
Freizeitschrauber(in)
Da sieht man wieder wie sich alles zurecht gedreht wird bis es passt.
So gesehen war die 680 eigentlich der Nachfolger der 560, usw usw.
Ist die Geforce GTX 680 oder die 770, die 980 kein Mittelklasse Chip.?
Da sieht man wieder wie sich alles zurecht gedreht wird bis es passt.
So gesehen war die 680 eigentlich der Nachfolger der 560, usw usw.
Laut einigen Leaks wird es so sein. Musst mir nicht glauben ,es zwingt dich keiner dazu. Nur solltest du Lernen anderen ihre Meinungen zu Akzeptieren.Wir können nur schätzen und darüber diskutieren. Ich bin laut Leaks davon Überzeug. In einem Video bei Gamestar hat ein Redakteur gesagt das die Geforce GTX 1080 ohne OC 20% vor der Titan X ist. Laut Benchmark Leak ist also was dran an meiner Vermutung,das die Geforce GTX 1080 schneller ist wie die Titan X.
Entweder bist du ein Troll oder du kannst kein Deutsch. .

Ist die Geforce GTX 680 oder die 770, die 980 kein Mittelklasse Chip.?
"laut gamestar ist das fehlen der Treiber der Grund warum man den Test noch nicht veröffentlichen kann ich tipp ja eher auf das NDA
Vor 2 Tagen hat Gamestar in einem Video gesagt das es noch keine Treiber gibt. Woher weißt du das die Treiber schon da sind ?`Vermutung oder Wissen ? Quelle ?

Es gibt für 970/980 keine TDP-Angaben, sondern wenn überhaupt nur MGCP, also der Maximum Graphics Card Power und der wird bis auf 10W eingehalten:Nein eben nicht, die Messungen von TH belegen doch ganz klar das fast jede 970 und 980 mehr verbrauchen als die TDP suggeriert oO Nichts anderes hab ich behauptet
Könnte beides auf dich selbst zutreffen
Dass die GTX 1080 Polaris 10 überflügeln wird, war von vorne herein klar. Da brauch man jetzt nicht damit argumentieren, dass AMD leistungstechnisch kein Land gegen NVIDIA sieht. Polaris wurde als Performance-Chip angekündigt und wird dieser auch werden, vermutlich irgendwo auf dem Niveau zwischen R9 390X und Fury X.
Polaris 10 gegen GTX 1080 antreten zu lassen ist somit totaler Humbug... Das Ergebnis, dass eine 700$ teure Karte ~30% schneller als eine 300-400$ teure Karte ist,ist auch so verwunderlich![]()

Leistungsaufnahme und Effizienz - UPDATE: Maxwell-Roundup: GeForce GTX 97 und GeForce GTX 98 im Vergleichstest
Öh, also ich komm da auf 180W im Schnitt für die 970 (TDP 145W) und 195W im Schnitt für die 980 (TDP 165W).

Also ich bin der Meinung,das Polaris bewusst nicht auf der Computext gezeigt wird. Da AMD nicht mit so einer Leistung der GP 104 gerechnet hat. Darum wird, denke ich, Vega auf Oktober dieses Jahres vorgeschoben.

Da steht im Bestfall 61%. Also lieber den Ball flach halten.
he heKommt auf das Aufgabengebiet an mit VR haette sie schon ne Daseinsberechtigung falls ???Single Pass Stereo Pascal exclusiv bliebeIm Prinzip lohnt sich der Umstieg eh nur für 970/980er Besitzer und Besitzer älterer Karten bzw. auch einer 960er die vielleicht mal bissel mehr Geld ausgeben, Titan und 980Ti haben ja nach wie vor keinerlei Nachteile.
Hoffentlich kann ich dieser Verlockung widerstehen, wird echt schwer
Meine Titan X ist sehr gut 1.628/4.104 MHz aber sie langweilt mich schon lange .
NVIDIA GTX TITAN X video card benchmark result - Intel Core i7-593K,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE V EXTREME

Was aber die Firmen mal zu recht nicht tangiert ,was dein Kopfkino sich als Highend vorstelltDoch. Genau wie der GP104. Und auch heute kommen wieder User um die Ecke und sagen:
"DAS IST HIGHEND, WEIL NIX SCHNELLERES DA"
Dann komme ich und sage: "Nö Keule, das ist n Midrange Chip, GP100 gibts schon"

Wenn, die Werte stimmen sollten, dann wären die Aussagen von Nvidia mit 2x Leistung einer GTX 980 gar nicht mehr so weithergeholt.
.![]()