Geforce GTX 1080: Weitere 3DMark-Fire-Strike-Benchmarks aufgetaucht

Ende 2016/ Anfang 2017 die Titan und wahrscheinlich März-Juni 2017 die Ti.

Dere Big Chip wird im Desktop vermutlich Ende 2016 vorgestellt und erst mal als Titan kommen.
Die Ti kommt dann später -- ist ja immer so -- also 2017. Vermutlich dann 1000€ für die Ti und 1500€ für die Titan.

hmm ok wenn das wirklich so ist dann lass ich meine 2 980ti poseidon drin und wechsle dann erst 2017

Aber "nur" Vega 10, Vega 11, der ganz große kommt immer noch 2017..

P.S: es macht mich irre, das sie das Zahlenschema von Polaris (10 groß, 11 klein) bei Vega wieder umgedreht haben (10 klein, 11 groß)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

ich hoff das die Wasserkühler nicht so lange auf sich warten lassen weil sonst liegen diese GRAKA wieder ewig bei mir rum bis die Wasserkühler auf den markt sind

Dere Big Chip wird im Desktop vermutlich Ende 2016 vorgestellt und erst mal als Titan kommen.
Die Ti kommt dann später -- ist ja immer so -- also 2017. Vermutlich dann 1000€ für die Ti und 1500€ für die Titan.

1000 Euro halte ich für die Ti für sehr unrealistisch, ich rechne mit maximal 800 Euro (bei uns).
Vermutlich wird es sich wieder im 700 bis 800 Euro Bereich drehen.

1000 Euro halte ich für die Ti für sehr unrealistisch, ich rechne mit maximal 800 Euro (bei uns).
Vermutlich wird es sich wieder im 700 bis 800 Euro Bereich drehen.

Warte mal ab.
Intel hat mit dem 10 Kerner für 1500€ mal so eben eine neue Preisklasse eingeführt.
Nvidia wird da nicht hinten anstehen und für die kommende Titan auch mal 1500€ haben wollen und schon sind die 1000€ für die Ti nicht so ganz unwahrscheinlich.

Ich weiß jetzt nicht ob es schon geschrieben worden ist , oder ob es schon jemanden aufgefallen ist.

Fire Strike Etreme
GTX 1080 mit 1860Mhz Takt erreicht 10102 GPU Score
GTX 1080 mit 2114Mhz Takt erreicht 12921 GPU Score
1.jpg 2.jpg

Wenn die Werte stimmen dann ist NVIDIA genial :ugly:
Mal eben mit 13% mehr Takt 28% mehr Leistung :wow:

Jetzt wirds Zeit für unabhängige Benchmarks

kannst ja solange die tollen Referenzdesigns nutzen ich meine guck dir die Neuerungen an die Nvidia rausgebracht hat ein komplett neues Design :ugly: :D

ja schön sind sie alle aber ich will keine hohen temps in meinen rechner und krachmacher noch weniger

ich finde trotz neuerungen hat si die gleichen werte wie meine poseidon

und ich rechne auch mit 1000€ für die ti intel i7 6950x mit 1300€ das sind knapp 1500 $

ja mein Kommentar war ja auch Sarkasmus ich werde mir ein Referenzdesign holen um einen morpheus drauf zu schnallen ich halte von den Neuerungen nichts. Der Referenzkühler hat sich trotz der Neuerungen nicht geändert. Das dieses sich drehende Teil was auch immer es sein mag das Problem ist haben sie bis heute nicht begriffen :D

ja mein Kommentar war ja auch Sarkasmus ich werde mir ein Referenzdesign holen um einen morpheus drauf zu schnallen ich halte von den Neuerungen nichts. Der Referenzkühler hat sich trotz der Neuerungen nicht geändert. Das dieses sich drehende Teil was auch immer es sein mag das Problem ist haben sie bis heute nicht begriffen :D

kann mich noch auf die erste 290x errinern ich hab gedacht da fliegt ein düsenjäger pfff katastrophe meine freundin hat mich fast erschlagen

Zurück