Na dann wird es wirklich höchste Zeit deine arschlahme GTX980Ti baldigst zu entsorgen. Hat der Nachbar überhaupt noch Platz im Garten...Ich hab ein 16 Jahre altes Game, das nicht mal mit 30fps auf 1024 Pixel läuft, ein Armutszeugnis.

Es wird endlich Zeit, mal soviel Leistung zu bringen, dass die Games mit einer Karte problemlos laufen.

Na dann wird es wirklich höchste Zeit deine arschlahme GTX980Ti baldigst zu entsorgen. Hat der Nachbar überhaupt noch Platz im Garten...
Gruß
Holz PC?Ich hab ein 16 Jahre altes Game, das nicht mal mit 30fps auf 1024 Pixel läuft, ein Armutszeugnis.
Aus die Maus
Anhang anzeigen 895200
Jetzt muessen alle Ashes Propheten ganz stark sein
Wo waren noch gleich die Geschichtenerzaehler von Pascal ist nur n Maxwell Clown![]()
http://cdn.videocardz.com/1/2016/05/NVIDIA-GeForce-GTX-1080-Pascal-Dynamic-Load-Balancing.jpgnur hat das eher was mit VR zu tun warum das so ist weiß ich nicht, ausserdem Preempation != AC
Das warst nicht etwa du der hier die Fire Pro und Quadro ins Spiel gebracht hat im Pro Duo Kontext, und auch noch von speziellen Treibern redete?
Uebrigens Quadro auch nicht Quaddro /und Quattro ist eine sehr erfolgreiche Automarke gewesen
Ich glaub ich beende das mal hier
Genaugenommen ging es mir darum, daß VR Entwickler, also auch kleine Studios und Einmann-Unternehmen, die eben NICHT auf die teureren Workstationkarten mit einen ungenutzten Softwareumfang zurückgreifen müssen.
nur hat das eher was mit VR zu tun warum das so ist weiß ich nicht, ausserdem Preempation != AC

Hast du was auf WCCF aufgeschnappt aus dem Zusammenhang gerissen und projizierst es ausschliesslich auf VR
Das war auf VR bezogen
Anhang anzeigen 895319
Das hier gilt generell fuer jedes Rendering/Computingaufgaben:
Nvidia arbeitet mit dem schnelleren Kontext Switching und das bringt sowohl fuer VR als auch fuer dein Ashes of Alibi Vorteile, zusaetzlich gibt es auch noch Dynamic Load Balancing ,was dafuer sorgt das es keine signifikanten Auszeiten zwischen den schnellen Umschalten der einzelnen Threads Comptue/Grafik mehr gibt
Anhang anzeigen 895317
Die Maus ist aus das zeigen nicht nur die Diagramme zur Technik, sondern bereits die ersten Ashes Benchmarks find dich damit ab

Am 17. sind die Ausflüchte eh hinfaellig, solange darfst du noch tanzen und Theorien erstellen
Die Features sind offen gelegt, die ersten Benchmarks existieren bereits, ziemlich offensichtlich was passieren wird....
http://cdn.videocardz.com/1/2016/05/NVIDIA-GeForce-GTX-1080-Pascal-Dynamic-Load-Balancing.jpgja nur wie der Name von Preemption sagt, es wird unterbrochen nur Versucht AC nicht zu unterbrechen sondern gerade das zu vermeiden, der schnelle Context Switch ist ja nur ein Teil davon, bei AC können sowohl Compute als auch Grafikberechnungen parallel abgearbeitet werden, Preemption unterbricht höchstens die Berechnung und dass man jetzt Ressourcen zuordnen kann bedeutet was ? Nichts in Hinblick auf AoS

welche Theorien, ich kann ja nichts dafür dass du den Unterschied zwischen Preemption und ACs nicht weißt,

http://cdn.videocardz.com/1/2016/05/NVIDIA-GeForce-GTX-1080-Pascal-Dynamic-Load-Balancing.jpg
Schon blöd, wenn mans nicht verstanden hat![]()
Och ich kenne ihn schon ,du warst doch derjenige der Preemption grundsaetzlich VR zuordnen wollte, mit nem unnuetzten Post von WCCF
Ich hab auch nie behauptet das Preemtion dem Modell von AMD entspricht falls du darauf hinaus wolltest

Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht die Bohne ,wenn hinten das raus kommt was erwuenscht ist![]()
Es ist eigentlich das gleiche Trauerspiel wie damals bei Mantle, wo AMD ueberzeugt war das nur ihre Loesung die einzig richtige Loesung ist
Das Endergebnis ist mittlerweile bekannt ,BF4 laeuft mittlerweile besser auf DX11 Renderpfad ,als auf dem eingestellten Mantle