K
KonterSchock
Guest
AW: Geforce GTX 1080 und 1070: Günstige Custom-Designs nur mit Billig-DHE-Kühler?
Ein pcb einer 1070 würde mich interessieren.
Ein pcb einer 1070 würde mich interessieren.
Natürlich ist das bescheuert aber was will man machen, Nvidia wird wieder auf diese Leute setzen können. Ich glaube aber nicht das Polaris mit der 1080 mithalten kann es wird von einer Leistung einer 390 gesprochen noch etwas schneller und natürlich stromsparender

Naja was heißt Premium der Großteil ist grün eingestellt
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Das Premium hält aber leider nur ein Jahr oder zwei und dann kacken die Chips ab. Kepler ist komplett tot. Mal schauen wie lange Maxwell hält. Die 970 ist schon auf Talfahrt. Ende des Jahres konkurriert sie wahrscheinlich mit der r380.
Premium lol

. Die 970 ist schon auf Talfahrt. Ende des Jahres konkurriert sie wahrscheinlich mit der r380.
Premium lol

Nein, für diese und auch diejenigen, die einen sonstigen Nachrüstkühler drauf kleben wollen wäre es besser endlich mal Karten ganz OHNE KÜHLER anzubieten.Für die Menschen die aber direkt auf eine Wasserkühlung gehen und den Luftkühler eigentlich nur zum zurückschicken brauchen, ist das aber eine ziemlich preiswerte Lösung muss ich ehrlich sagen. Selbst wenn es beim Testen kacke aussieht, aber wofür braucht man nen teuren Kühler wenn man ihn so oder so abschraubt und in die Ecke legt
Aber ich schließe mich meinem Vorredner an. Nett to know aber als Info kann man das gerade noch so durchgehen lassen ;P

Zu Recht.
Man fragt nicht zu Recht nach alternativen in Zusammenstellungsthreads?
Bekommt man bei Nvidia kein rund um sorglos Paket?
Ich sehe die Probleme und den Beschiss mit den 970ern aber was läuft denn nicht zu Release? Auch wenn ich monatelang mit demselben Treiber unterwegs bin, keine Probleme.
Und mich zwingt such keiner irgendwas zu entscheiden bevor die Fakten nicht klar sind. Darum find ichs einfach lächerlich wie hier so mancher vom Leder zieht. Einfach mal rankommen lassen.
Der alte Ledernacken legt uns ja doch wieder übers Knie. [emoji6]
Klar funktioniert da zum Release alles super. Grafikkarte einbauen, Treiber drauf, und los geht's mit dem Zocken. Aber genau so ist es heute auch bei AMD. Und das ist in den Köpfen vieler noch nicht so richtig angekommen. Die denken dann "Hmm, da habe ich eine riesige Frickelei, bis das mal stabil läuft mit dem Treiber." So war es halt leider früher bei AMD. Ist längst nicht mehr so, aber der Image-Schaden bleibt lange in Erinnerung... Natürlich selbst verschuldet von AMD, denn früher waren die Treiber wirklich mal eine Klasse schlechter als bei Nvidia.Du weißt schon das Nvidia bei der 970 ganz genau wusste was sie verbauen mit dem Speicher? Diese 500mb langsamen Speicher wurden verbaut und man war sich diesem bewusst so und das ist Beschiss das ist fakt und sowas als Unternehmen zu verzapfen ist arg dreist und amd ist in sachen Treibern gleichwertig wenn nicht derzeit sogar besser also bitteMan fragt nicht zu Recht nach alternativen in Zusammenstellungsthreads?
Bekommt man bei Nvidia kein rund um sorglos Paket?
Ich sehe die Probleme und den Beschiss mit den 970ern aber was läuft denn nicht zu Release? Auch wenn ich monatelang mit demselben Treiber unterwegs bin, keine Probleme.
Und mich zwingt such keiner irgendwas zu entscheiden bevor die Fakten nicht klar sind. Darum find ichs einfach lächerlich wie hier so mancher vom Leder zieht. Einfach mal rankommen lassen.
Der alte Ledernacken legt uns ja doch wieder übers Knie. [emoji6]