Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Die UVP von meinen Fernseher waren auch 1999 Euro. Trotzdem hab ich ihn zum Release für 1499 Euro bekommen. :ugly:
Mensch wartet doch einfach den Release ab. Dann könnt ihr doch noch immer etwas zum Preis sagen. Ich bin dann auch gern mit von Partie. ^^



Sry, wollte kein Spielverderber sein. ^^
Schlimm sind ja bloß die Kommentare, die den Preis im wahrsten Sinne des Wortes für bare Münze nehmen.:ugly:

Wenn nicht über den preis,worüber sollen wir uns sonst unterhalten. ? Autos hatten wir schon :D

Eckism @ Zitat:
Lass uns doch mal den Spaß, kostet nix...anders als die 1080

Doch, eine Verwahrung gleich ^^
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Ach, wie wär´s mit einer "Welcher Preis wäre angemessen?" Unterhaltung.
Ich fang mal an. 599 Euro. Fertig. ^^

Next! :D

Können wir machen :) Ne, die Geforce GTX 1070 wird, wenn schon 599 Euro kosten. Da sie laut jüngsten leaks,so schnell ist wie die Geforce GTX 980 Ti.

Bald gibt es schufa-auskunft, bei dem Kauf einer Geforce GTX.:D
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Haha ok der ist echt gut. Naja oder auch nicht gut je nach Blickwinkel.
Mein fairer Preis ist 549 Euro. Bin hoffnungsloser Optimist und Stolz drauf!
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Haha ok der ist echt gut. Naja oder auch nicht gut je nach Blickwinkel.
Mein fairer Preis ist 549 Euro. Bin hoffnungsloser Optimist und Stolz drauf!

Schön wer es alle mal. Ich bin nur gespannt drauf, wieviele Insolvenz anmelden werden, nach dem Kauf der GTX 1080. :D
Ich bin gespannt wer der erste User aus PCGH, bei Sendung raus aus den schulden wird.^^

Peter Zwegat sagt dann so : Sie müssen die GTX 1080 verkaufen,wenn sie aus den schulden raus wollen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

GTX 1080: 649€
GTX 1070: 399€

Denke mal das wäre angemessen ^^
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Grundsätzlich finde ich die Preise ja schon, das sie unter die Gürtellinie gehen, aber ich würd's ja eigentlich genauso machen, weil nVidia den Aktionären verpflichtet ist und nicht den Kunden.

Ich kann da aber ehrlich gesagt auch nicht so mitreden...mit meiner R9 270X und nem Phenom 2 X4.:ugly:
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

ASUS und Gigabyte fahren auch zweigleisig.

Nvidia sagte zu Sache nur, dass sich XFX am Fermi-Launch nicht beteiligen wollte. XFX hat sich meiner Kenntnis nach nur geäußert man wolle nur noch ATI Karten vertreiben.

Spekulativ könnte ein Klausel im Vertrag zwischen Nvidia und XFX das Problem gewesen sein, die XFX das Kaufen von ATI GPUs untersagte und damit Nvidia keine GPUs mehr geliefert hat. Ob es so war, wissen wohl nur Nvidia und XFX.

Auch hier gilt:
ASUS und Gigabyte gehören zu den größten Herstellern von Mainboards.
Nvidia kann es sich nicht leisten, die drei großen Hersteller zu vergraulen (also inklusive MSI).
Viel mehr gibt es im high end Gaming Mainboard Markt ja nicht.
Das wären dann auch die drei größten Lizenznehmer für SLI Zertifizierungen.
Nvidia wird nen Teufel tun und die verärgern.
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Grundsätzlich finde ich die Preise ja schon, das sie unter die Gürtellinie gehen, aber ich würd's ja eigentlich genauso machen, weil nVidia den Aktionären verpflichtet ist und nicht den Kunden.

Ich kann da aber ehrlich gesagt auch nicht so mitreden...mit meiner R9 270X und nem Phenom 2 X4.:ugly:

Klar, kannst du mit reden. Dafür ist ja die Plattform da. ;)

@Khabarak
Du hast vollkommen recht,da bin ich mir dir einer Meinung.

@Knochey
Das wird leider nicht der Fall sein.
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Mein Rechner ist weniger wert als ne 1080.:ugly:

Ich gehe davon aus, das ich mit ZEN dann endlich mal in die vollen gehe und mal alles ganz neu mach...Polaris 10 gönne ich mir aber wahrscheinlich davor schon.
Hoffentlich bleib ich unter 4000€, ansonsten muss ich mal nen Monat weniger Benzin verbrennen.:ugly:
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Mein Rechner ist weniger wert als ne 1080.:ugly:

Ich gehe davon aus, das ich mit ZEN dann endlich mal in die vollen gehe und mal alles ganz neu mach...Polaris 10 gönne ich mir aber wahrscheinlich davor schon.
Hoffentlich bleib ich unter 4000€, ansonsten muss ich mal nen Monat weniger Benzin verbrennen.:ugly:

Wenn Du clever neue Komponenten kaufst dürftest Du bei unter 2000€ landen.
Selbst mit Monitor.
Ein neues Betriebssystem brauchst Du ja wahrscheinlich auch nicht.
Das wird durch eine Neuinstallation ja nicht schlechter^^ - zumindest wenn Du Windows 7 oder neuer dein Eigen nennst.
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Wenn Du clever neue Komponenten kaufst dürftest Du bei unter 2000€ landen.
Selbst mit Monitor.
Ein neues Betriebssystem brauchst Du ja wahrscheinlich auch nicht.
Das wird durch eine Neuinstallation ja nicht schlechter^^ - zumindest wenn Du Windows 7 oder neuer dein Eigen nennst.

Heutzutage kostet nen vernünftiger 21:9 Monitor ja schon mindestens 700€, den Preis von ZEN kann ich auch noch nicht einschätzen und Vega wird bestimmt das Zwiebelleder auch übel strapazieren. Außerdem gehe ich davon aus, das ich dann wieder 7 Jahre ruhe habe. Weniger ist natürlich besser, nen Geld-kack-esel hab ich net.
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Heutzutage kostet nen vernünftiger 21:9 Monitor ja schon mindestens 700€, den Preis von ZEN kann ich auch noch nicht einschätzen und Vega wird bestimmt das Zwiebelleder auch übel strapazieren. Außerdem gehe ich davon aus, das ich dann wieder 7 Jahre ruhe habe. Weniger ist natürlich besser, nen Geld-kack-esel hab ich net.

Verstehe^^
21:9 Displays sind bei mir nicht so auf dem Radar.
mir reichen meine beiden 1920x1200 IPS Bildschirme noch einige Zeit aus - vor allem weil ich nur einen zum Spielen benutze^^.
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Zitat aus dem damaligen GTX 580 Test:
"Die unverbindliche Preisempfehlung für die Geforce GTX 580 liegt bei satten 479 Euro"

:ugly::ugly::ugly:

Habe es grade gelesen. Damals meinte noch ein User hier,was seinen namen nicht mehr" Das die Hardware preise nicht steigen werden. Wir hatten eine Diskussion darüber und ich war der meinte: das Hardware in der zukunft teuere wird. Er war der anschicht das ich spinne.^^

Zitat PCGH :

Einzig der hohe Preis von 480 Euro ist ein Wermutstropfen für Spieler, denen die schnellste Single-GPU-Grafikkarte gerade gut genug ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Verstehe^^
21:9 Displays sind bei mir nicht so auf dem Radar.
mir reichen meine beiden 1920x1200 IPS Bildschirme noch einige Zeit aus - vor allem weil ich nur einen zum Spielen benutze^^.

Ich hab ja schon einen, aber nur mit 2560x1080., und ich liebe das Format. Endlich keine schwarzen Balgen mehr bei BluRays.:daumen:
Jetzt muss er nur noch größer und mehr Auflösung haben.
 
AW: Geforce GTX 1080 Preis: Erste Founders Edition für 828 Euro

Ich hab ja schon einen, aber nur mit 2560x1080., und ich liebe das Format. Endlich keine schwarzen Balgen mehr bei BluRays.:daumen:
Jetzt muss er nur noch größer und mehr Auflösung haben.

Worauf du achten solltest,ich weiß nicht,ob schon vorhanden? Beim Monitor kauf, ist das du Freesync/G-sync hast. Mein nächster Monitor wird definitive, eins von beiden beherrschen.
Ich muss nur gucken,welche GPU es am ende sein wird. Ich tendiere zu den beiden : GTX1070/Polaris."
 
Zurück