Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb
Soll nVidia die Preise extra für dich senken, weil du nicht genug Geld für die Karte hast? Hört sich zumindest so an^^ Aber wenn du so fragst: Ich hätte so viel Geld und neben mir sicher noch zigtausend Andere. Ich finde es übrigens auch blöd, dass Porsche für den 911er an die 90.000€ verlangt. Für 45.000€ würde ich mir aber einen kaufen
Geht mir zu lange
Nee, ich weiß ja nicht was die in der Print noch testen^^ Könnte ja sein die lassen das aus^^
Sieht nicht schlecht aus.
Der Preis ist mir aber viel zu hoch. Wer hat denn so viel Geld um eine Karte zu kaufen?
Ich habe mir insgesamt 650€ an die Seite gelegt, meine R9 290 für 260€ verkauft + Raijintek Morpheus Kühler.
Naja mal abwarten, was AMD bringt bzw. wie die GTX1070 ist.
Soll nVidia die Preise extra für dich senken, weil du nicht genug Geld für die Karte hast? Hört sich zumindest so an^^ Aber wenn du so fragst: Ich hätte so viel Geld und neben mir sicher noch zigtausend Andere. Ich finde es übrigens auch blöd, dass Porsche für den 911er an die 90.000€ verlangt. Für 45.000€ würde ich mir aber einen kaufen

Dafür kommt ja auch die Print.![]()
Geht mir zu lange
Nee, ich weiß ja nicht was die in der Print noch testen^^ Könnte ja sein die lassen das aus^^

.gif)
oder man findet eine 'schöne tochter' bei einem anderen 'vater' die nur leistet was man braucht -das spart dann auch ne menge geld was woanders sinnvoller genutz werden kann, pc-spiele sind ja nicht alles auf der welt........