Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

AW: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

Wenn die RX 480, dann schon die Variante mit 8GB VRAM. Sonst lohnt sich der Umstieg (welchen zumindest ich als nicht großartig sinnvoll erachten würde) überhaupt nicht. Weder bei Leistung, noch beim Verbrauch...

Gruß

keiner weiß wie schnel die 480 wird

AW: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Übersicht - bis zu 300 Watt Powertarget

Er hat aber Recht. Selbst wenn die Radeon auf 980 Niveau kommt, dann macht das keinen Sinn. Ausser er verkauft die 970 für 150-170€ und schießt günstig eine AMD.. Dennoch ist das eher Sinnfrei. Eigentlich müsste der Umsteig zur 1070 oder 490 erfolgen. Nur werden beide alles andere als Günstig sein

Naja, es scheinen ja immer noch genug Dumme aufzustehen die für eine gebrauchte GTX970 genug zahlen damit er den Tausch praktisch ohne Zuzahlung machen könnte. Da habe ich schon unnötigeres gesehen...

Selbst wenn man noch nicht weis was die 480 kann oder preislich ausgerufen wird sind es ja nur noch knapp mehr als 2 Wochen bis zum 29.Juni und laut 3dcenter sollen die 480er durchaus schon zu den Händlern und Redaktionen unterwegs sein also verfügbar Anfang Juli und dann sind wohl auch die 1070er customs alle am Markt und die Preise sollten sich dann auch einpendeln und dann kann man ordentlich vergleichen.

Selbst wenn man noch nicht weis was die 480 kann oder preislich ausgerufen wird sind es ja nur noch knapp mehr als 2 Wochen bis zum 29.Juni und laut 3dcenter sollen die 480er durchaus schon zu den Händlern und Redaktionen unterwegs sein also verfügbar Anfang Juli und dann sind wohl auch die 1070er customs alle am Markt und die Preise sollten sich dann auch einpendeln und dann kann man ordentlich vergleichen.

unseriöse Quellen behaupten es geht morgen los ;) PCGamer Show und so :ugly:

Hallo wenn Heute sehe das MSI GeForce GTX 1070 Gaming X TwinFrozr VI 8GB GDDR5 Grafikkarte DVI/HDMI/3xDP 529 euro verlangen ist schon total verrückt.
2015 ware 970 GTX 350 bis 400 euro oder so und nun sollte man 129 bis 250 euro mehr zahlen:) ist doch eher witz irgenwie.Ich find die verlange viel zu viel auch wenn 1070 gtx für halben Preis giebt und Leitung von Titan was Nvidia Spruch 2016 ist:).Es giebt ja 1070 gtx die 600 euro kosten:) ! Wie soll das weiter gehen mit Nvidia und wann werde die Leute mal die Augen auf machen:).? Es kann ja nicht sein das in 2 jahre oder so mit 1170 gtx noch mal 129 bis 250 euro aufschlagen oder so zb. Ich hoffe echt das AMD was gutes raus bringt und für normalen Preis mit der AMD 480x oder wie die genau heißst wenn die es schaft das fast genau so schnell ist und nur 20 fps langsammer aber dafür über 150 bis 250 euro wenieger für 4gb oder 8 gb karte wer es AMD ihre chance auf jeden fall.Die Preise soll ja AMD 480x 199 doller kosten aber mal kucken was so rauf schlagen.Ich bin der Meinung wenn von 176,645511 Euro und 19% 33,56264709 Euro macht 210.2081809 Euro also 210,21 euro und dann kommt bestimmt noch Preisaufschlag vielleicht 50 euro oder so sind 260,21 vielleicht wenn ich richtieg gerechnet habe

Zuletzt bearbeitet:

Bitte, bitte, bitte.

Gebt Euch einen Ruck und etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung (LRS hin- oder her). Es gibt heutzutage genügend Tools um die Rechtschreibung zu prüfen und automatisiert korrigieren zu lassen.

Ich mache auch Rechtschreibfehler, aber zumindest sollte der Text noch zu lesen sein...

Ich bin sicher nicht Rechtschreibfehlerfrei, aber da verschwimmen einem die Augen beim Lesen.

Bitte AMD richte für uns die Preise :hail: (eigentlich bin ich ja nen bissel nen grüner =/ )

Ja sicher, eine Karte für 199 Dollar zieht Kreise um eine Graka für 499 Dollar:D Kommt doch mal von eurer Hype-Blase runter und denkt einfach nur logisch...:gruebel:

Die RX 480 tritt nicht in Konkurrenz zur GTX 1070. Auch wenn manche hier sich das wünschen. Und noch einmal, selbst wenn es so wäre, AMD hat nix zu verschenken:schief:

Gruß

Bitte AMD richte für uns die Preise :hail: (eigentlich bin ich ja nen bissel nen grüner =/ )

Wäre es dann nicht sinnig nicht zu Grün zu greifen? Ich meine AMD muss auch Geld verdienen. Ich denke die 480 wird nicht mit der 1070 konkurieren.. Also Wenn musst du zur 480 greifen oder aber 450€ für eine 1070 hinlegen. Allerdings nervt mich bei NV zb. dass sie kein adaptive Sync unterstützen, ich also zwingend Gsync Monitore brauche, um davon zu profitieren.
Meine nächste Karte wird max 350€ kosten und wenn es ne AMD ist, dann fliegt die NV halt raus. AMD sehe ich aber schon lange nicht mehr als Preisdrücker für den Markt, sollten andere Leute auch mal tun :devil:

Bin ich eigentlich der einzige, dem bis zu vier Custom Designs pro Hersteller zu viel sind?!

"Gaming", "Gaming Power", "Gaming Power Deluxe" und "Super Gaming Power Delux Ultra Plus"

Grüße

phila

Bin ich eigentlich der einzige, dem bis zu vier Custom Designs pro Hersteller zu viel sind?!

"Gaming", "Gaming Power", "Gaming Power Deluxe" und "Super Gaming Power Delux Ultra Plus"

Grüße

phila

Nöö.-. Mir würde Auch Referenz, Gaming und das wars reichen.. Aber es muss ja jeder Idiot befriedigt werden :D

Grüße

phila

Um so länger der Name, um so höher der Preis. Das Referenz Design heißt ja auch nicht mehr nur "GTX 1070" und "GTX 1080" sondern "GTX 1070 Founders Edition" und "GTX 1080 Founders Edition" und sind somit teurer.:daumen:

Kleider machen Leute und der Name den Preis.:lol:

Um so länger der Name, um so höher der Preis. Das Referenz Design heißt ja auch nicht mehr nur "GTX 1070" und "GTX 1080" sondern "GTX 1070 Founders Edition" und "GTX 1080 Founders Edition" und sind somit teurer.:daumen:

GTX 1080 Founders Gamer Edition Limited Shit :D

nachdem meine GTX 770 jetzt dann wirklich weichen muss, da ich leider nur die 2GB Variante hab, weiß ich net so ganz was ich von dieser verrückten Preisralley Seitens Nvidia halten soll, ich kauf mir nämlich sicher keine Karte um 500 Euronen

nachdem meine GTX 770 jetzt dann wirklich weichen muss, da ich leider nur die 2GB Variante hab, weiß ich net so ganz was ich von dieser verrückten Preisralley Seitens Nvidia halten soll, ich kauf mir nämlich sicher keine Karte um 500 Euronen

Du könntest ja auf die GTX 1060 für 299$ + MwSt warten.

Zurück