Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Also würde es mir am meisten bringen nur die Grafikkarte zu tauschen (eventuell gegen die 480 GTX).

Habe mit dem Gedanken gespielt mir die Intel Corei7 980x cpu noch dazu zu holen.

Gruß

Wenn Zocken das anspruchsvollste ist, was du deiner CPU zumutest, dann kauf dir lieber nur eine neue Grafikkarte. Die 2 zusätzliche Kerne kriegst du erstens nicht ausgelastet und zweitens limitiert, wie schon gesagt eh die Grafikkarte fast immer.

MfG Di_Stefan0

Gerade gelesen:
Jetzt verarscht Nvidia auch noch die Händler!
SemiAccurate :: Nvidia forces garbage on those wanting GTX480s

Händler die 10 GF470 oder GF480 wollen, müssen zugleich auch 80 "alte" 200er kaufen.
have to buy 20 G210s, 20 GT220s, 20 GT240s and 20 GTS250s.
jaja, ich weis, der böse Charlie....
leider hat der gute Mann aber des öfteren ziemlich Recht.

Das wäre so, ls ob der VW-Händler bei uns im Ort mir nur einen Passat verkauft,
wenn ich zugleich auch 2 Golf und 3 Polos kaufe....

Da will wohl jemand seinen alten Ramsch loswerden.
:lol:

Gerade gelesen:
Jetzt verarscht Nvidia auch noch die Händler!
SemiAccurate :: Nvidia forces garbage on those wanting GTX480s

Händler die 10 GF470 oder GF480 wollen, müssen zugleich auch 80 "alte" 200er kaufen.
jaja, ich weis, der böse Charlie....
leider hat der gute Mann aber des öfteren ziemlich Recht.

Das wäre so, ls ob der VW-Händler bei uns im Ort mir nur einen Passat verkauft,
wenn ich zugleich auch 2 Golf und 3 Polos kaufe....
:lol:
Wurde schon gestern gepostet.

MfG

Das dauert immer länger bis die Karte kommen. Finde ich nicht toll was Nvidia da macht. Bis man die Karten zu einem guten Preis kaufen kann ist schon Sommer.

Das dauert immer länger bis die Karte kommen. Finde ich nicht toll was Nvidia da macht. Bis man die Karten zu einem guten Preis kaufen kann ist schon Sommer.

Ich glaube auch, dass nVidia das nicht toll findet was sie da machen (müssen). Der Fermi ist nun einmal was er ist und nVidia versucht nun seit geraumer Zeit das beste daraus zu machen. Dumm ist nur: je länger es dauert, desto größer sind die Erwartungen und damit auch evtl. die Enttäuschung über eine Grafikkarte, die zu Weihnachten 2009 vielleicht als Messias des 3D-Renderings gefeiert worden wäre.

MfG Di_Stefan0

Freu freu . Fermi kommt doch dieses Jahr ^^

Wenn ich mir so den Wärmeleitpastenabdruck von den Heatpipes auf der Gpu anschaue , ist bestimmt mit einem Wasserkühler noch einiges rauszuholen , ich danke so an die 800 Mhz bei der 480er.

Freu freu . Fermi kommt doch dieses Jahr ^^

Wenn ich mir so den Wärmeleitpastenabdruck von den Heatpipes auf der Gpu anschaue , ist bestimmt mit einem Wasserkühler noch einiges rauszuholen , ich danke so an die 800 Mhz bei der 480er.

Wenns den irgendwo nen verfügbaren wasserkühler gibt für die Fermi 480 GPU ?

EDIT: /www.heise.de/preisvergleich/a231278.html

Der Black ICE 480 GTX Kühler.

Ich werde eh auf die Qualität von Watercool setzen. Und die werden sich bestimmt nicht das Geschäft durch die Lappen gehen lassen

Watercool ist Top!:daumen:

Habe meinen i7 (Heatkiller 3.0) und beide GPU's damit ausgestattet.

Hatte früher zwei 8800GT und habe dann auf zwei GTX285 umgerüstet (Crysis hatte Schuld).
Bei den Watercools brauchte ich nur Umrüstkits kaufen (40 Euro pro Karte). Den Rest konnte ich weiter verwenden.

PS: Ich habe traumhafte Temps (30 min. Furmark, beide 285er auf 756/1584/1404 max. 61°C und noch gleichzeitig Prime95 i7920@3,5GHz , weiß nicht mehr ich glaube 56°C)

Watercool ist Top!:daumen:

Habe meinen i7 (Heatkiller 3.0) und beide GPU's damit ausgestattet.

Hatte früher zwei 8800GT und habe dann auf zwei GTX285 umgerüstet (Crysis hatte Schuld).
Bei den Watercools brauchte ich nur Umrüstkits kaufen (40 Euro pro Karte). Den Rest konnte ich weiter verwenden.

PS: Ich habe traumhafte Temps (30 min. Furmark, beide 285er auf 756/1584/1404 max. 61°C und noch gleichzeitig Prime95 i7920@3,5GHz , weiß nicht mehr ich glaube 56°C)

In deinem Fall ,hat es sich auf jeden Fall gelohnt !

Ja , hab auch den Heatkiller auf meiner 280 gtx , aber glaub 2.0 . Aber irgendwie ist es mir zu Schade für den perfekten Sitz bzw Einbau ( dreimal den Leitpastenabdruck gecheckt) als ich sie wieder auseinanderbaue . Deswegen werde ich sie so weiterverkloppen. oder selber als Physikbeschleuniger nutzen . Ich glaub ich kauf mir einen neuen Heatkiller .... und ausserdem wer kauft eine Gafikkarte ohne Kühler ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück