Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Wundert mich fast, das mitgeteilt werden darf, wann das NDA von NV genau fällt.
Ich dachte solch eine Info fällt ebenfalls unter NDA.

es könnte für verschiedene dinge verschiedene zeitpunkte geben, z.b. wann das ende des nda bekannt gegeben werden darf ;)

@tm0975
angekündigt war fermi mal für 2009. da wird noch viel wasser den rhein entlang fließen bis eine radeon 6xxx kommt UND wie schnell/warm ati radeon H(eisses)D(ing) wird, ist wohl was für die fantasiebegabten.

warum hat eigentlich jeder ne fermi im rechner und weiss schon alles, nur ich nicht?

Auf denn Test bin ich mal sehr gespannt wenn ich nicht in der Stadt bin, werde ich mir denn um 0:01 Uhr reinziehen. Freu mich jetzt schon drauf.

warum hat eigentlich jeder ne fermi im rechner und weiss schon alles, nur ich nicht?

das selbe hab ich mich grad bei dir gefragt bei:
angekündigt war fermi mal für 2009. da wird noch viel wasser den rhein entlang fließen bis eine radeon 6xxx kommt UND wie schnell/warm ati radeon H(eisses)D(ing) wird, ist wohl was für die fantasiebegabten.

du scheinst wohl schon eine im rechner zu haben... :schief:

naja die Bilder von dem Kühlerumbau habe ich ja schon gesehen :D
was mir dadurch jetzt natürlich zu denken gibt warum ihr gleich einen anderen Kühler ausprobiert habt... ist der Standardkühler so laut?:ugly:

aber da werde ich wohl nachts was zu lesen haben ;)

Mal ne Frage an die Redaktion:

Ein Mod hat geschrieben, dass die Abonnenten die PCGH 04/10 am 27.03 erhalten werden.

Wird darin ein Fermi-Test enthalten sein und wird er umfangreicher sein als der Online-Test?

Wenn ja, dann spar ich mir den Blick auf die Seite und les mir Samstag Vormittag den Artikel bequem auf der Terasse mit ner Tasse Kaffee durch. :)

das selbe hab ich mich grad bei dir gefragt bei:

du scheinst wohl schon eine im rechner zu haben... :schief:

ich dachte die sarkasmus-tags werden nur im heise forum benötigt, kann sie aber gerne reineditieren.

wollte damit nur darstellen, das bisher wohl wenige hundert menschen in deutschland wissen, wie heiss ein fermi nun wird. vielleicht schlägt er ja die 4870 im idle ;)

Mal ne Frage an die Redaktion:

Ein Mod hat geschrieben, dass die Abonnenten die PCGH 04/10 am 27.03 erhalten werden.

Wird darin ein Fermi-Test enthalten sein und wird er umfangreicher sein als der Online-Test?

Wenn ja, dann spar ich mir den Blick auf die Seite und les mir Samstag Vormittag den Artikel bequem auf der Terasse mit ner Tasse Kaffee durch. :)

dito;)

Wie sollten sie den schon was im Heft haben ? Die wissen genau so wenig wie wir ! :P Die können es erst dann Drucken wenn sie die Fakten und Daten haben. Und die kommen erst am 26.3 in amerika und am 27.3 bei uns.

Wie sollten sie den schon was im Heft haben ? Die wissen genau so wenig wie wir ! :P Die können es erst dann Drucken wenn sie die Fakten und Daten haben. Und die kommen erst am 26.3 in amerika und am 27.3 bei uns.

Die haben die Karten schon lange getestet wie auch Forumdeluxx,die wissen genau was der Fermi kann,musst nur mal hier oder im Luxx zwischen den Zeilen lesen.Aber bis zum 26.03.2010 ist eben NDA,bis dahin dürfen die keine Angaben machen!
Wenn man zwischen den Zeilen list z.B. im Luxx soll der Fermi wohl unter anderem in Crysis nicht so gut abgehen,auch die OC Eigenschaften sollen alles andere als gut sein!

wobei es mit der print trotzdem knapp werden könnte. weißja nich wann, sie gedrucktwird, aber die karte selbst kam ja laut uncut-video erst am 20.03...

ah, na dann auf einen gemütlichen samstag morgen *g*
nur aus interesse - wie viel tage vor versand erfolgt denn der druck?

Zurück