Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

wobei es mit der print trotzdem knapp werden könnte. weißja nich wann, sie gedrucktwird, aber die karte selbst kam ja laut uncut-video erst am 20.03...
selbst wenn der druck heute gewessen währe, mit sicherheit hätte einige redakteure 48h durch gebencht und währen dannach froh gewessen alles beisammen zu haben;). es gibt nix schöneres als sich die nacht mit dem rechner um die ohren zu schlagen und dann um 4 oder 5 uhr ins bett zugehen und um 10uhr weiter zumachen :)
nur eben man sollte das nicht zu oft machen frauen reagieren sehr unmissverstänlich darauf. :motz: :kuss:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bricht am Samstag Euer Server nicht ein und die Werbepartner werden sich sicherlich freuen. (ATI - Werbung ? :lol:)
Laut Gerüchten bräuchte man wohl für die Thermi wohl eher stärkere Netzteile, ups, na sowas, die sind ja schon da (Werbung rechte Spalte).

Ja uns geht es noch gut.Hoffentlich gibt Nvidia auch eine GTX 460 bzw GTX 450 bekannt.
@LOGIC: Meine Geforce 6200 schafft im idle 51°C, da passiv, was glaubst du wieviel grad die bei Crysis hinlegt auf 800*600.:ugly:
(nur so am rande,meine CPU ist da mit minimal 1°C bis 35°C gut im rennen)

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mir jetzt mal den gesamten thread durchgelesen, um einen guten überblick zu bekommen! :ugly: (kleiner scherz)

@topic
hoffe, dass im test auch auf die vcore der gtx470/480 (haben die eine unterschiedliche???) eingegangen wird.

also vcore für 2d-/low-3d-/3d-modus.

desweiteren würde mich das over- und undervolting-potenzial der fermis interessieren, sowie die daraus resultierende temperaturveränderung der spawas.

besonders interessant wäre dies im hinblick auf die unterschiede zwischen stock-kühler und dem prolimatech.

mfg

Bin schon so gespannt.;) Wenn die wirklich nur ein bisserl schneller is als die 5870 kauf ich mir gar nix. Denn dann bin ich richtig entäuscht.

Ja, stimmt schon. 30%(5870) ist schon in Ordnung. Aber eine GTX480 wird wohl kaum viel schneller als zwei 280er sein, also wärs ja ein Käse für die selbe Leistung am Ende 450 Euro Aufpreis zu zahlen. (Ja ja, ich weiss: Mikroruckler, DX10, Leistungsaufnahme, Profliabhängikeit. Aber damit bin ich bisher gut zurande gekommen, besonders weil bei den wichtigen Spielen gibts fast keine Mikroruckler bzw. ich spann nix davon):P

Aber mal schauen was dabei rumkommt am Schluß.:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der CeBit hab ich von zwei verschiedenen nVidia Mitarbeitern gehört, der Verkaufsstart wäre heute...

Jetzt werden die ersten Karten wohl frühestens am Montag bei den Kunden eintreffen und noch nichtmal die NDA ist gefallen

Aber egal, ich hab sowieso nicht vor mir die Karte (sofort) zu kaufen

Naja, ich wollte es offentlich zeigen, doch weder bin ich ATi und Nvidia-Boy. Nur diese Spiel habe ich noch nicht gespielt, weil ich diese Zeit als PC-Einsteiger umgestiegen bin. Da habe ich schon mehr bei Fermi gewünscht weil ich Fehler hatte, die HD 5870 zu kaufen.:)

Ja, stimmt schon. 30%(5870) ist schon in Ordnung. Aber eine GTX480 wird wohl kaum viel schneller als zwei 280er sein, also wärs ja ein Käse für die selbe Leistung am Ende 450 Euro Aufpreis zu zahlen. (Ja ja, ich weiss: Mikroruckler, DX10, Leistungsaufnahme, Profliabhängikeit. Aber damit bin ich bisher gut zurande gekommen, besonders weil bei den wichtigen Spielen gibts fast keine Mikroruckler bzw. ich spann nix davon):P

Aber mal schauen was dabei rumkommt am Schluß.:)

ja gut es gibt auch leute die meinen 30 fps ist fluessig o,0
abgesehen davon wenn die fps zahl gross genug ist passt das schon.

@PCGH

Mensch, dieser Fermi-Hype geht mir total auf den Sack ! Ehrlich !
"Legen Sie sich Chips bereit..." - so ein Schwachsinn !

Warum habt ihr um die neue Radeon-Serie nicht so einen Hype gemacht ?
Gleiches Recht für alle !

Ich gewinne manchmal den Eindruck. dass Ihr nVidia-Fanboys in der PCGH-Redaktion die Mehrheit bildet...

Zurück